>

Schönen Urlaub noch!

#
Da stellt sich die Frage, was möchte dieser Mann an diesem Ort? Sucht er Erholung? Genießt er die Ruhe? Oder ist es ein Schamloses Ar...och, das gaffgeil um die Welt zieht?

Wenn man der Meinung ist, die Katastrophenregion durch Devisen per Urlaub zu unterstützen, kann man auf die andere, verschonte Seite des Landes gehen. Da kann man in Anführungsstrichen Urlaub machen und unterstützt die lebensnotwendige Tourismusbranche ohne schamlos im Weg zu sitzen, die Beseitigung der Trümmer der Katastrophe zu behindern.

Wie anti-sozial kann ein Mensch sein sich da hin zu setzen, die Hände in den Hosentaschen während um Ihn herum Millionen Menschen alles verloren haben und 24 Stunden am Tag nichts anderes machen wie ums nackte überleben zu kämpfen, die Trümmer Ihrer Existenz beseitigen und trotz allem noch anderen helfen.

Ich hätte diesen Mann nicht Fotografiert, ich hätte sicherlich einen nicht ganz jugendfreien Dialog mit Ihm gesucht.
#
Wieso hat es dieses ********* eigentlich nicht erwischt?
Genau wie das Ehepaar aus den neuen Bundesländern, dass zwei Tage nach der Katastrophe am Strand interviewt wurde und die Frau allen Ernstes gesagt hat, dass sie mehr Urlaubsgefühle hätte, wenn der Strand mal endlich aufgeräumt würde
Hat das Interview sonst noch jemand gesehen?
#

lt.commander schrieb:
Wie anti-sozial kann ein Mensch sein sich da hin zu setzen...

Da stellt sich die Frage nach Gewissen, ethischem Empfinden und Seelenlosigkeit solcher Touristen
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso hat es dieses ********* eigentlich nicht erwischt?
Genau wie das Ehepaar aus den neuen Bundesländern, dass zwei Tage nach der Katastrophe am Strand interviewt wurde und die Frau allen Ernstes gesagt hat, dass sie mehr Urlaubsgefühle hätte, wenn der Strand mal endlich aufgeräumt würde
Hat das Interview sonst noch jemand gesehen?

Das ist jetz nen Witz zum falschen Thema, oder??
#
ich finde das schon unter aller kanone.statt mit seinem fetten wohlstandsbauch auf der liege zu verweilen und abends angetrunken sich an einem minderjährigen thaikind zu vergehen,könnte er noch seinen letzten rest anstand dazu nutzen um zu helfen.ich finde das zum kotzen...das sind immer die ersten wenns um ihren ***** geht die ganz laut brüllen und jammern.es geht nur um ihre bedürfnisse und alles andere muss sich danach richten....diese menschen kotzen mich sowas von an..ekelhaft!
#

chaoz78 schrieb:
ich finde das schon unter aller kanone.statt mit seinem fetten wohlstandsbauch auf der liege zu verweilen und abends angetrunken sich an einem minderjährigen thaikind zu vergehen,könnte er noch seinen letzten rest anstand dazu nutzen um zu helfen.ich finde das zum kotzen...das sind immer die ersten wenns um ihren ***** geht die ganz laut brüllen und jammern.es geht nur um ihre bedürfnisse und alles andere muss sich danach richten....diese menschen kotzen mich sowas von an..ekelhaft!

da hab cih auch letztens gesehen,wie deutsche touristen weiter ins bordell gegangen sind und das dann noch so begründet haben,dass sie ja den armen dingern damit noch geld geben und sie sozusagen unterstützen....OHNE WORTE
#
...und ich habe Feuerzeugwerfer in unserem Stadion als a-soziale, hirnlose Vollidioten beschimpft.
Wenn man das in relation sieht, müsste man solchen Thai-touris die Heimreise verweigern, den Besitz verpfänden und an diese Länder spenden.
#
ja das ist doch ehrenvoll,daß sie den armen dingern geld geben.das kann man aber auch so machen ohne das man dafür eine "gegenleistung"bekommt.ich wünsche keinem was schlechtes aber die sollen für immer und ewig im thaiknast eingesperrt bleiben und da die hölle auf erden erleben..
#
man kann nur hoffen, daß unter den unzähligen von toten und verletzten auch einige darunter sind, die ihren aufenthalt in ländern wie thailand oder sri lanka seit jahren dafür nutzen, sich an kleinen jungen und mädchen zu vergehen.

ich wünsche niemandem den tod, auch nicht den widerlichsten artgenossen, aber wenn man sieht, welches leid über 100.000´e von menschen gekommen ist, kinder, erwachsene und greise, dann ist man geneigt, daß leben eines kleinen unschuldigen kindes qualitativ über das leben, eines dicken, fetten, stinkenden kinderschänders zu stellen.

sorry für meinen zynismus!

robertz
#

robertz schrieb:

ich wünsche niemandem den tod, auch nicht den widerlichsten artgenossen, aber wenn man sieht, welches leid über 100.000´e von menschen gekommen ist, kinder, erwachsene und greise, dann ist man geneigt, daß leben eines kleinen unschuldigen kindes qualitativ über das leben, eines dicken, fetten, stinkenden kinderschänders zu stellen.

sorry für meinen zynismus!

robertz

im fernsehen haben se noch net mal so alte dicke säcke interviewt..nein,es waren jungs, mitte zwanzig, die sich an den jungen mädels vergangen haben...ich verstehe das eh nicht,dann noch diese scheinheiligen aussagen,dass sie damit ja auch helfen, weil sie den mädels geld für ihre dienste geben....was treibt einen Mann, nach Thailand zu fliegen, um sich an so jungen Asiatinnen zu vergreifen???!!!!!!
#
Dazu muss man aber auch sagen, bleiben die Urlauber aus, kommt kein Geld in die private Wirtschaft. So blöd sich das anhören mag, aber da müssen wieder Leute runter und am Strand liegen, in Discos gehen und sonstwas, denn nur dann kann da sowas ähnliches wie Normalität wieder Einzug halten und die Bürger dort verdienen wieder eigenes Geld. Wenn die erhaltenen Hotels ohne Gäste bleiben, werden die auch noch zu machen müssen und die Not wird noch grösser, da auch noch die wenigen vorhandenen Arbeitsplätze verloren gehen. Das ist ein zweischneidiges Schwert, moralisch zweifelhaft sich in dem Gebiet amüsieren zu wollen, wirtschaftlich aber notwendig.
#

propain schrieb:
Dazu muss man aber auch sagen, bleiben die Urlauber aus, kommt kein Geld in die private Wirtschaft.
Falls jetzt keine Touristen mehr kommen...ist es für die Menschen da unten wie eine "zweite Welle"....
Brady
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Dazu muss man aber auch sagen, bleiben die Urlauber aus, kommt kein Geld in die private Wirtschaft.
Falls jetzt keine Touristen mehr kommen...ist es für die Menschen da unten wie eine "zweite Welle"....
Brady

man muss halt das mittelmaß treffen...in ein/zwei monaten kann man ja die wirtschaft wieder ankurbeln und dort urlaub machen...

aber das schlimmste sind im endeffekt doch die GAFFER,diese Urlauber,die nix besseres zu tun haben,als ihren beschissenen Gartenstuhl zu nehmen und den Leuten im Weg rumzusitzen,und sie beim Leichen ausgraben zu beobachten..da frage ich mich: GEHTS NOCH??!!! Da kann ich auch kenie Ausrede gelten lassen...

wenn man da unten ist,kann man doch auch anpacken...oder von mir aus,sich in die ecke verziehen und dort den urlaub "genießen",aber dohc nicht sich beschweren,dass es alles so unromantisch und schmutzig ist...
#

tani1977 schrieb:
man muss halt das mittelmaß treffen...in ein/zwei monaten kann man ja die wirtschaft wieder ankurbeln und dort urlaub machen...

Ein/zwei Monate kein Geld heisst, es geht noch mehr den Bach runter und einige noch vorhandene Hotels müssen schliessen. Das gleiche Schicksal haben Geschäftsbesitzer die noch über Räume verfügen. Hast du schonmal zwei Monate ohne Geld gelebt, das geht irgendwie nicht.

Teilen