>

Bengalos vom 3.3.07

#
Die Hannover Leute mit ihrer Rauchattacke. Fand ich einfach nur dumm und gleichzeitig lustig... omG.

Naja Was meint ihr dazu?

mfg WarEagle
#
Oje dieser Thread wird wieder schön zerrissen in pro und contra solch Aktionen.

Ich fands SCH...

Weil wir wieder Strafe zahlen müssen (H96 ja auch...)

und

das war ja kein Bengalo, das war ne schwarze Rauchpest. Also die Bengalos in OXC fand ich ja noch nett "anzuschaun", das heute war einfach nur zu einem unpassenden Zeitpunkt eine absolut unpassende Aktion.  
#
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
#
Was für Bengalen?

Wenn man keine Ahnung hat, und net mal ne Rauchbombe von Bengalen unterscheiden kann, lieber ruhig sein.
#
sge-robin schrieb:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen


Leider doch, wenn es nicht genehmigt eingesetzt wurde, das weißt du, das wissen normal alle. Ergo darf die SGE und Hannoi mal wieder Strafe zahlen.

Aber schee ausgeschaut hat es trozdem
#
WarEagle schrieb:
Die Hannover Leute mit ihrer Rauchattacke. Fand ich einfach nur dumm und gleichzeitig lustig... omG.

Naja Was meint ihr dazu?

mfg WarEagle


naja , gibt aber wieder eine Strafe....

Der Kommentar des Stadionsprechers hat den H96 Fans bestimmt viel Angst gemacht
#
sge-robin schrieb:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen


Es ist schön anzusehen, aber wenn es noch 3 oder 4 mal vorkommt im Waldstadion, dann haben wir irgendwann ein Spiel ohne Zuschauer... Weil wir sind eben "Wiederholungstäter (eigene Fans und gegn. Fans)"

Deswegen und nur deswegen hab ich halt was gegen. Ich bin nicht gegen Pyros, aber ich bin Eintracht-Fan.
Und rechne mal damit, dass allein 30 DK-Inhaber vor der Saison nur ihr Geld der Eintracht gegeben haben, damit sie den Hannover Raucher bezahlen dürfen.  :neutral-face

So bevor hier wieder eine Diskussion entfacht, hau ich ab!  
#
Jungs, nächstesmal mache ich einfach einen Smile dazu.

Trotzdem Pyrotechnik ist kein Verbrechen *sing*

#
sge-robin schrieb:
Jungs, nächstesmal mache ich einfach einen Smile dazu.

Trotzdem Pyrotechnik ist kein Verbrechen *sing*

 


#
Also Shishas sollten erlaubt sein, finde ich
#
Aber ohne Selbstzündende Kohle because of magnesium
#
Adleralarm schrieb:
Aber ohne Selbstzündende Kohle because of magnesium


Ich nehm die nur  
#
pro.
#
Hopp Hop Hopp
Pyro weg
#
tja, wenn alle jedes wochenende zündeln täten könnten se keine geisterspiele mehr androhen und den vereinen an die tasche gehen ... was wäre die bundesliga noch wert ohne zuschauer und kapital bei den vereinen  
#
Pro Pyro

Contra die Art wie sie Hannover benutzt hat, sah einfach nach nix aus !
#
WarEagle schrieb:
Die Hannover Leute mit ihrer Rauchattacke. Fand ich einfach nur dumm und gleichzeitig lustig... omG.


Ich nehme mal an, daß die Ordner am 20er schon einiges gefunden haben und somit nur der klägliche Rest angezündet wurde. Da es auch noch sehr windig war, hat sich das kleine Wölkchen schnell verzogen.

Das war noch nicht mal einen eigenen Thread wert, wenn es nicht immer wieder Bessermenschen geben würde, die sich wichtig machen wollen. Zum Glück gibt es noch Fans, die sich nicht von DFL und DFB in ein Korsett zwängen lassen, und zu klatschenden Hampelmännern ohne eigene Meinung und Spaß am Feiern mutieren.


PA
#
Eine Bengalozone für das Abfackeln vor dem Spiel fände ich ok, aber das wird sich wohl nie umsetzen lassen.

Was ich allerdings bis heute nicht verstehe, sind Rauchbomben. Die stinken bestialisch, und ich kann mir nichts dümmeres vorstellen, als eine Rauchbombe in meinem eigenen Block abzufackeln, wo ich den ganzen Mist auch noch abkriege.

Ergo: Rauchbomben sind für Deppen!
#
ulfmeister schrieb:
Eine Bengalozone für das Abfackeln vor dem Spiel fände ich ok, aber das wird sich wohl nie umsetzen lassen.

Was ich allerdings bis heute nicht verstehe, sind Rauchbomben. Die stinken bestialisch, und ich kann mir nichts dümmeres vorstellen, als eine Rauchbombe in meinem eigenen Block abzufackeln, wo ich den ganzen Mist auch noch abkriege.

Ergo: Rauchbomben sind für Deppen!


Naja, mit Bengalos kombiniert sieht das schon geil aus, ausserdem kann man ja auch mit Rauchbomben schone Sachen herzaubern. Was ich mal geil fände, wäre
man in einem Block eine oder zwei schwarze, in dem nächsten rote und dann weiße zünden würde ....
#
ochh  johhh. kack doppelmoral.
ich finds geil, dass gehört zum fussball dazu. an sylvester beschwert sich auch keiner und da zündeln teilweise kleine kinder rum.

ein bischen rauch und bengalos und der aufschrei ist groß. die medien hetzten dagegen, aber bei fast jeder spielvorschau werden bilder von "brennenden" kurven gezeigt. für werbezwecke ist es halt toll. das ist fussball-atmoshäre, ein hexenkessel, südländisches flair, da brennt das stadion, hier geht's ab - sieht halt toll aus.... aber anderseitig dann dagegen hetzen, verbecher, das sind idioten keine fussballfans, die machen den sport kaputt etc.....

das verstehe wer will ?!?!!  


Teilen