>

songtitel ???

#
Hallo zusammen,
glaub es wurde hier schonmal gefragt. wie zur hölle heisst denn der titel der bei jedem heimspiel geträllert wird. der refrain besteht irgendwie aus "... who u really are ..." bla bla.
ich weiss es ist rechte wage beschrieben. vielleicht kann mir aber doch einer von euch helfen.

Lg DK
#
Mensch das ist ja wie bei: Hast Du Töne.
Aber Miep weiß das mit Sicherheit !!!

Hmm.
Hast Du noch einen Textauszug. Vielleicht den Refräää ??
#
nein des is ja der scheiss. ich hab des ding ewig als ohrwurm gehabt. und jetzt wo ich mich mal drum bemühen wollte hab ichs doch echt vergessen. und bis zum nächsten heimspiel wollt ich eigentlich nicht warten.

Lg, DK
#

Graefle schrieb:
Mensch das ist ja wie bei: Hast Du Töne.
Aber Miep weiß das mit Sicherheit !!!

Hmm.
Hast Du noch einen Textauszug. Vielleicht den Refräää ??



Ich weiß es sicher - ich kann mich nur leider im Moment net erinnern...

miep (EFC Alzheimer)
#
Das Alter, mein Freund, das Alter...
#
@miep: Kein schönes Alter momentan?
Brady
#
Den Weg ins Stadion find ich aber noch...

Es gibt Leute hier, die finden den nicht. Was könnte man daraus schließen?  
#
von mir aus kannste den weg ins stadion vergessen aber dich bitte wieder an den titel erinnern!
#
also meinst du da eine von den 10 cd s die hr 3 immer mitbringt oder.....????
#
der titel wird jedes mal gedüdelt. etwa 20 min vor spielbeginn. bevor die mannschaftsaufstellung kommt, im herzen von europa blabla. gehört schon fast zum ritual das der titel läuft.
genauso sicher wie Erbarme zu spät kommt eben auch dieser titel bloß eben erheblich früher. *verzweifel*
#
*geistesblitz* (oder auch nich...)
heißt das zufällig "are you ready"?
#
richtig!!! das isses.
are u ready aru u ready to go .....
stimmt!!!
verdammte axt. das war ne schwere geburt. ich dank dir!
#
weißt du auch ob das der richtige titel ist?
oder evtl. den interpreten?

Lg, DK
#
also zumindest läuft der bei jedem spiel....
und ich glaube der text kommt auch hin...
der gute mann trägt den wundervollen namen "michael wurst" wenn ich da recht informiert bin
#
100% richtige Antwort.
Der Wurst war bei Starsearch auf den 3. Platz gekommen.
Das Lied ist auch der Jingle zu der Sat1 Championsleage.
#
naja....mit dem namen war wohl auch nich mehr als der 3. platz drin
#
ihr verarscht mich oder?
der kann doch nicht wirklich wurst heissen!
#
Doch Tatsache....

http://www.michaelwurst.de/
#
#
Unglaublich!


Teilen