>

wieso seid ihr überhaupt eintracht-fans???

#
jaja das winterloch....
mich würde mal interessieren warum ihr überhaupt eintracht-fans geworden seid...?
#
Mein Bruder der Verrückte hat mich früher immer mit zu den Spielen genommen und ausserdem war er vor 20 Jahren regelmäßig zu Besuch beim Training im Riederwald und sein ganzes Zimmer war voll mit Autogrammkarten und und und und und...naja und so wurde ich infiziert....
Brady
#
1. wegen des attraktiven Fussballs zu Beginn der Neunziger und
2. weil es einfach der geilste Verein der Welt ist.
#
1. Mein Papa hat schon seid ich klein bin immer für die Eintracht mitgefiebert..
2. Mein Freund hat mich so richtig rein gebracht..
#
mein vater hat mich 1988 ins waldstadion
geschleppt(obwohl er bayern fan ist)und seitdem musste ich immer wieder dahin.wenn unsere jungs dann gegen die bayern kickten gingen wir in getrennte blöcke und sprachen danach 1.woche nicht mehr miteinander...
eintracht-fan zu sein ist sowas von geil,und das 6-3 gegen reutlingen hat viele bittere momente für ein kurze zeit vergessen gemacht.wenn ich die uhr zurückdrehen könnte würde ich trotz allem eintracht-fan werden(und alfons berg entführen...)
#
Aufmerksam bin ich eigentlich durch das Vereinswappen geworden, die Nähe zum Spielort, die knappen Klassenerhalte in den 80´ern, die schönen Trikots, den schönen Fußball Anfang der 90´er, und und und...

[big]Eintracht ist einfach eine Sucht[/big]
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
2. Mein Freund hat mich so richtig rein gebracht..

Ahja...
Brady
#
Genau Brady. Wie du es denkst, so wirds gewesen sein... ja ja.. stimmt überhaupt nicht.. ach egal. Des Brädilein kann man ja nich eines Besseren belehren.
#
Mein erstes Spiel zu dem ich mitgenommen wurde war in der Saison 94/95 gegen den HSV. Damals 2:0 gewonnen! Mein zweites Spiel war dann in der selben Saison das 2:5 gegen Bayern, das dann aber ja doch noch für uns gewertet wurde. Ich war damals irgendwie so beeindruckt und begeistert von der Atmosphäre im Stadion, dass ich danach immer wieder hinwollte. War als kleiner Junge garnet so leicht mal jemanden zu finden, der mich mal mitnahm.
Ja und heute bin ich immer noch genauso begeistert vom Verein und der Atmospähre und könnte mir nie vorstellen zu einem anderen Verein zu halten.

Btw. was mir grad so auffällt: Seit ich zur Eintracht gehe, gings irgendwie bergab
#
Weil einem als Frankfurter und Fussballinteressierten garnix anderes übrig blieb, man muss ja. B)

Mein Vater war schon jahrelanges Eintrachtmitglied, bis zu seinem Tode waren es über 40 Jahre, und der schleppte uns, meinen Bruder und mich, eines Tages mit ins Stadion.  Seit dem sind wir da hängen geblieben und besuchen immer noch regelmäsig das Stadion und haben beide eine DK. Das ganze ist jetzt schon über 30 Jahre her und es macht trotz allem, z.B. Abstiege und Fastlizenzentzug, immer noch Spass. Man war aber schon vorher als kleines Kind dem Verein zugetan, beim Kicken auf der Wiese gab man sich den Spielernamen eines Eintrachtlers, wie das halt bei Kindern so üblich ist.
#

Andreas85 schrieb:
Btw. was mir grad so auffällt: Seit ich zur Eintracht gehe, gings irgendwie bergab

Haben wir hier jetzt den wahren Schuldigen?
#

propain schrieb:

Andreas85 schrieb:

Haben wir hier jetzt den wahren Schuldigen?

Kann sein, aber wenigstens brauche ich mir nicht vorwerfen lassen, ich sei ein Erfolgs-Fan
#
andreas duuuuu bist schuld....du hast den verein runtergebracht....schande über dein haupt...
#
Tja, und ihr habt die ganze Zeit den Heynckes verdächtigt! *g*
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Des Brädilein kann man ja nich eines Besseren belehren
Stimmt-....
#

Andreas85 schrieb:
Kann sein, aber wenigstens brauche ich mir nicht vorwerfen lassen, ich sei ein Erfolgs-Fan

Da hast du wohl Recht, das sieht bei mir dann ja wohl etwas anders aus. Meine erste Saison war 1973/1974 als der DFB-Pokal gewonnen wurde. B)
#

propain schrieb:
Meine erste Saison war 1973/1974 als der DFB-Pokal gewonnen wurde. B)
Da hatte ich grade eine starke Wachstumsphase...
Brady
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Meine erste Saison war 1973/1974 als der DFB-Pokal gewonnen wurde. B)
Da hatte ich grade eine starke Wachstumsphase...
Brady

Geburt?
#
mein daddy hat schon immer zur eintracht gehalten, damals hat er auch in frankfurt gewohnt...
dann is er umgezogen, ich kam auf die welt und mit ~6 Jahren meinte er wir fahren mal zu nem tollen fussball spiel
das war gegen gladbach.. wir haben sogar gewonnen..
jedenfalls hats mich da irgendwie gepackt...

und nu bin ich mehr als happy
danke papi
#
Es gibt nur ein Verein !

Teilen