>

auch der kleine Felix wurde ermordet!

#
Auch der kleine Felix aus Niedersachsen wurde vom gleichen Mann ermordet wie die kleine Levke!

Dieses Monster gehört weg!!
So ein Tier!!!
#
dieses stück dreck gehört nach guter alter mittelaltermanier an einen pranger,und der auf den heimischen dorfplatz des ermordeten kindes...und dann drauf auf das schwein.
aber das geht ja nicht!

ich hoffe das er es jeden tag im knast richtig kriegt,so daß ihm seine eigene scheisse aus der drecksvisage spritzt.
ich hasse so menschen,sie gehören hingerichtet!PFUI!
#
Erstmal möchte ich sagen, dass genau so ein Mensch nicht hingerichtet werden darf, weil er es dann hinter sich hätte! Er sollte sein gesamtes restliches Leben im Knast verbringen! So lange bis er dort tot umfällt. Und eins sei gesagt! Er wird dort jeden Tag aufs Maul bekommen! Denn solche Leute, die sich in irgendeiner Art an Kindern vergreifen, werden von allen dort gehasst!

Zu guter letzt möchte ich noch die Ärzte zitieren!

Schwanz ab, runter mit der Männlichkeit!

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der beiden Kinder!
#

Ansen schrieb:
Erstmal möchte ich sagen, dass genau so ein Mensch nicht hingerichtet werden darf, weil er es dann hinter sich hätte! Er sollte sein gesamtes restliches Leben im Knast verbringen! So lange bis er dort tot umfällt. Und eins sei gesagt! Er wird dort jeden Tag aufs Maul bekommen!


jo haste recht habe ich beim ersten emotionsanfall nicht gedacht,aber hinrichtung wäre sogar noch das beste für solchen schmodder....
#

Ansen schrieb:
Und eins sei gesagt! Er wird dort jeden Tag aufs Maul bekommen!

Leider nicht, denn diese Bastarde bekommen oft Einzelhaft und Einzelhofgang oder sind in Abteilungen wo nur solche Basdarde hocken. So einem könnte ich mit wachsender Begeisterung andauernd in die Fresse schlagen.
#
Die Vorstellung, das Leute durch unser Land laufen, die Kinder umbringen, ist auf das Höchste verstörend, und es sollte keine wie auch immer begründete Handhabe geben, solchen Leuten jemals wieder die Möglichkeit zu geben, frei zu sein.
#

propain schrieb:

Ansen schrieb:
Und eins sei gesagt! Er wird dort jeden Tag aufs Maul bekommen!

Leider nicht, denn diese Bastarde bekommen oft Einzelhaft und Einzelhofgang oder sind in Abteilungen wo nur solche Basdarde hocken. So einem könnte ich mit wachsender Begeisterung andauernd in die Fresse schlagen.


Nicht nur das, viele bekommen auch noch eine falsche Idendität und sitzen dann wegen z.b. Raub oder so ein.
Einfach Unfassbar.
Solche Leute gehören an den Pranger!!!

Gruß Sascha
#

miep0202 schrieb:
Die Vorstellung, das Leute durch unser Land laufen, die Kinder umbringen, ist auf das Höchste verstörend, und es sollte keine wie auch immer begründete Handhabe geben, solchen Leuten jemals wieder die Möglichkeit zu geben, frei zu sein.


Ja das stimmt natürlich. Aber stell dir mal vor du würdest in einem halbswegs zivilisierten Land wir Argentinien oder einem anderen Land Südamerikas Leben. Da sind solche oder ähnliche Schandtaten an der Tagesordnung. In Deutschland habens wirs ja noch ganz gut erwischt..

Das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf den ersten Teil deines Beitrags


Teilen