>

Hallo ich bin wieder da

#
Hallo Gemeinde,

bin wieder da, erstmal ein frohes neues jahr euch allen. Und dann mal ne frage.

Ist irgendeien Aktion oder so seitens des Forums oder Fanclubs für die Flutopfer geplant. Würde nämlich auch spenden wollen.
#
Erstmal: Welcome back und auch ein gutes Neues!

Jetzt zu deiner Frage!

Also ich habe bei Plan Deutschland (Tochter von Plan International) gespendet! Von Vereinsseite gibt es ja am 21.02. ein Benefizturnier mit den Meenzern und dem OFC! Aus dem Forum ist mir nix bekannt!
#
wünsche dir auch ein gutes neues...ist übrigens keinem aufgefallen das du solange net da warst...
#
@ NH3 -

Welcome back und auch Dir ein frohes neues Jahr!

Zu Deiner Fragen bezüglich der Spenden:


[big]Spendenaufruf der Fanabteilung[/big]

Im Laufe des heutigen Silvestertages hatte der Vorstand der Fan- und Förderabteilung erneut SMS-Kontakt zu unserem Präsidenten Peter Fischer, der weiterhin mit seiner Frau und seinem sein Sohn in Thailand weilt und -  soweit es in seinen Möglichkeiten steht - vor Ort direkte persönliche Hilfe zukommen läßt.

Folgende SMS unseres Präsidenten erhielten wir heute Mittag:

"Ein gutes neues Jahr aus Phuket! Diese sms geht an alle Eintrachtler, Unternehmen , Geschäfstfreunde , Bekannte . Wir haben ein Desaster unbeschadet überlebt und erleben jetzt, wo Hilfe sofort notwendig ist. Wir konnten schon einigen Familien ihre Lebensgrundlage ermöglichen, eine weggeschwemmte Schule und
Waisenkinder brauchen eure / Ihre Unterstützung, um die ich Sie bitte. Das Geld wird ohne Abzüge von uns vor Ort eingesetzt! Viele Grüße Peter Fischer

Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung macht den Anfang und spendet privat im Namen der Abteilung die ersten 500 Euro und fordert alle seine Mitglieder auf , sich an dieser notwendigen Hilfsaktion zu beteiligen und bittet um Spenden auf das Abteilungskonto der Fan- und Förderabteilung:

Konto-Nr.: 200172271
Bankleitzahl: 50050201
Kennwort: Seebeben
bei der Frankfurter Sparkasse

bis möglichst zum 07.01.2005. Alle Spenden die bis zu diesem Tage auf dem Konto eingehen, werden unserem Präsidenten Peter Fischer mitgeteilt und von ihm direkt und persönlich in privater Vorleistung
übergeben.

Wir weisen kurz darauf hin, leider keine Spendenquittung ausstellen zu können, da es sich um eine direkte, private und vor allem unbürokratische Hilfe handelt.

Bitte unterstützt diese einmalige direkte Möglichkeit einigen Opfern unsere Hilfe zuteil werden zu lassen. Viele Opfer müssen wahrscheinlich (aus organisatorischen leider verständlich) bei großen Institutionen einige Tage länger warten.

Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung
#
.. und schon wieder ne hiobsbotschaft..
#
Na das ist ja ein Empfang...ich sollte besser auch mal 3 Wochen verschwinden...
#

miep0202 schrieb:
...ich sollte besser auch mal 3 Wochen verschwinden...

Das haste damals zu Kaiser Wilhelm auch gesasgt....
Brady
#
... fängt das neue Jahr echt schon wieder so scheiße an, wie das alte aufgehört hat?

Aber aus Anstand wünsche ich Dir auch ein Frohes Neues Jahr. Wollen wir mal hoffen, daß Du mich Ende diesen Jahres im Bundesliga-Forum der Eintracht nerven kannst.


PA

und dabei hatte ich den Entführern so viel Kohle geboten ... schnief ...
#
servus nh3!!!


endlich herrscht wieder niveau hier im forum!!!

DANKE

#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
...ich sollte besser auch mal 3 Wochen verschwinden...

Das haste damals zu Kaiser Wilhelm auch gesasgt....
Brady



Woher weisst Du das? Bei diesem Gespräch war damals nur Auguste Victoria dabei?!  
#

Nordhessen3 schrieb:
Hallo Gemeinde,

bin wieder da, erstmal ein frohes neues jahr euch allen. Und dann mal ne frage.

Ist irgendeien Aktion oder so seitens des Forums oder Fanclubs für die Flutopfer geplant. Würde nämlich auch spenden wollen.

Prost Neujahr und Willkommen zurück

Jetzt weiß ich wo Du die ganze Zeit warst!
Intensivkurs in deutscher Rechtschreibung!
Brauchst es gar nicht abzustreiten.
Kaum ein Fehler in den paar Sätzen!
Nur das mit der Groß - und Kleinschreibung üben wir noch - gell?
#
Ach..doch ein Irrtum meinerseits.
Habe Deine Antwort in dem anderen Thread übersehen

Nordhessen3 schrieb:
find ich aber schön das ihr soviel SOrgen über mich macht.

*seufz*
#

Nordhessen3 schrieb:
find ich aber schön das ihr soviel SOrgen über mich macht.


*seufz*


Hahaha... super Satzbau!
Ich find's klasse!
#
Hiiiiiiiilfe! He is back!

Trozdem eni froehs neuse Jarh.
#

miep0202 schrieb:
Na das ist ja ein Empfang...ich sollte besser auch mal 3 Wochen verschwinden...


Geil, das wäre doch mal ne Überlegung wert... hähähähähä

M_M.
#
Welcome back, und ein frohes Neues Jahr, NH3 - hatte mir schon Sorgen gemacht...

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:

miep0202 schrieb:
Na das ist ja ein Empfang...ich sollte besser auch mal 3 Wochen verschwinden...


Geil, das wäre doch mal ne Überlegung wert... hähähähähä

M_M.


...aber nur wenn du mitkommst!...
#

Teewurst schrieb:
Hiiiiiiiilfe! He is back!

Trozdem eni froehs neuse Jarh.

Teewurst3??? B)

Wellkamm Bäck @Northeßen trai
#
Er ist wieder hier in seinem Revier, war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt!
#
@ NH3

Dir nun wirklich ein frohes neues !!
Ich wünsche Dir mehr Glück, als du im letzten Jahr hattest.

Lass dich von niemandem hier ärgern. PA mag dich sowieseo, der tut nur so...

Andreas


Teilen