>

Hallo ich bin wieder da

#

Smile schrieb:
...PA mag dich sowieseo, der tut nur so...

Ich finde seine Beiträge zum Kotzen. Sie sind nur noch von seinen schlechten Deutschkenntnissen zu übertrumpfen.

Kennen wir uns, oder warum machst Du so eine Aussage? Wenn ich schreibe, daß ich jemanden nicht leiden kann, dann meine ich das auch so!

PA
#
@ PA

Nein, wir kennen uns nicht!

Mich wundert folgendes:
Du gibst zu jedem Thread von NH3 einen negativen, persönlichen  Kommentar ab. Wenn du seine Threads nicht magst, lies sie doch nicht!

Mir ist es nicht bekannt, daß es eine "Alle-User-müssen-ALLE-NH3-Threads-lesen" Regel gibt und bei Nichtbeachtung dieser der Account ansonsten gesperrt wird.

Was ich eigentlich sagen will: Leben und leben lassen...

In diesem Sinn...

Andras
#
@smile

110 % zustimmung.....wollte ich eigentlich auch schon schreiben.

n.
#

Smile schrieb:

Was ich eigentlich sagen will: Leben und leben lassen

Andras

jo genau leben und leben lassen,dazu gehört aber auch das man sagen kann was einem nervt...
#
Sich über PA´s persönliche Angriffe zu ärgern, bringt genau so viel wie sich über NH3´s sinnlose Postings aufzuregen.....

Amen....
#
@chaos: Wenn man das eins/zweimal macht, sagt mit Sicherheit keiner was dagegen...aber was der Grafiker hier macht ist ein wenig übertrieben...weil er schreibts ja in jedem Thread...
Brady
#

jo genau leben und leben lassen,dazu gehört aber auch das man sagen kann was einem nervt...

@Chaoz

Genau das wollte ich auch schon schreiben. 100% Zustimmung.

@Smile

Lass mich einfach in Ruhe. Ok?! Kümmer Dich um Deinen Mist, und ich mich um meinen.

PA
#
... DU hängst Dich doch auch an jedes meiner Postings dran und schreibst wie blöde das doch von mir ist.... oh man ... engstirnig, engstirniger, Brady.

PA

K A M = Keine Antwort mehr!?
#
Ich beschwer mich aber net über deine Postings
#
... mich nicht über Deine.

PA
#
Grundsätzlich

habe ich nichts gegen NH3 und seine Postings.

Sie sind manchmal nervig, oft genug erheiternd, und regelmässig gekennzeichnet durch grammatikalische oder sprachliche Unzulänglichkeiten. JEDER weiß das mittlerweile und sollte damit umzugehen wissen. Der Eine mag es, der Andere weniger.

Eines sind diese Beiträge jedoch nie: bösartig oder unloyal!

Deshalb sollte man ihn gewähren lassen, solange er gewisse Grenzen nicht überschreitet. Ich hoffe und nehme an, die kennt er aber mittlerweile selber.

Denn andererseits ist eines klar: von Zeit zu Zeit wird das Forum überschwemmt mit Sinnlos-Postings. Das ist nicht akzeptabel und muß deshalb nicht klaglos hingenommen werden.

Diese unsichtbare Richtlinie, die durch Vernunft und Fingerspitzengefühl definiert ist, gilt für jeden. Also auch für NH3.
#
um gottes willen,manche sinnlospostings sind lustig,und das ist ja auch der sinn und zweck das man darüber lacht.(oder sich darüber auch ärgert)das ganze leben ist schon ernst genug,deshalb soll man es sich nicht noch unnötig schwer machen,indem man sich übereinander aufregt...

miep du nervst!!!!!!
#
....im endeffekt soll halt jeder das sagen können was er denkt.......
#
...und wenn einer nicht schreiben kann was er denkt?

**duckundweg**
#
es gibt auch Leute, die schreiben statt zu denken!
#
Vor betätigen der Tastatur, Gehirn einschalten....
#

lt.commander schrieb:
...und wenn einer nicht schreiben kann was er denkt?

**duckundweg**

dann nennt sich derjenige lt.commander*nochschnellerwegduck*
#

PsychoAdler schrieb:

@Chaoz

Genau das wollte ich auch schon schreiben. 100% Zustimmung.

@Smile

Lass mich einfach in Ruhe. Ok?! Kümmer Dich um Deinen Mist, und ich mich um meinen.

PA

@ PA

Das gleiche wie für dich sollte für NH3 doch auch gelten, oder? Ich denke, er kann auf deine Kommentare zu seinen Posts auch SUPER verzichten.

Das ich nicht gleich geantwortet habe liegt daran, daß ich auch arbeiten muß

Im übrigen finde ich deinen "Mist" den du verzapfst immer inhaltlich OK, aber deine Angriffe auf NH3 bei JEDEM seiner Threads braucht kein Mensch.

@ Chaos

Nicht immer gleich auf jeden Zug aufspringen ohne nachzudenken...

Thanx

Andreas
#
ja smile...hast ja recht.verzeihung....*arschtritt*
#
@ Basaltkopp : kapier ich nicht

@ Brady: da fehlt der Humor aber ganz ok

@ Chaoz78: 100% ironisch und rhetorisch wertvoll,
          beste Antwort

Teilen