>

Sauerland-Cup 2005

#
Hallo Fans und Freunde der Eintracht!

Die U 19 von Eintracht Frankfurt braucht Eure Hilfe beim Unternehmen Titelverteidigung!!!

Am Samstag, den 15.01.2005 (11:00 - 19:30 Uhr), und am Sonntag, den 16.01.2005 (9:30 - 17:40 Uhr), findet der 23. U 19-Sauerland-Cup statt.

Mit dabei sind neben Titelverteidiger Eintracht Frankfurt der 1.FC Köln, Hannover 86, 1.FC Kaiserslautern, VfL Bochum, Hamburger SV, Arminia Bielefeld, TeBe Berlin, SSV Ulm un der TuS Plettenberg.

Austragungsort ist die Alte Dreifachturnhalle im Schulzentrum Plettenberg-Böddinghausen.

Erwachsene zahlen pro Turniertag 6,- Euro Eintritt. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geniesen am Samstag freien Eintritt und zahlen am Sonntag 2,50 euro. Mitglieder des EFC Märkische-Adler bekommen pro Tag 50 Cent ihres Eintritts zurück!

Wenn Ihr habt, bringt bitte Schal, Trikot, Fahne etc. mit. Auch Doppelhalter und Trommeln sind willkommen.

Aber Hautsache, Ihr kommt!!!

Bis dahin möchte ich Euch aber noch bitten, doch auf der Seite www.tus-plettenberg.de noch kräftig für die U 19 von Eintracht Frankfurt als Turniersieger zu voten.

Weitere Infos auf unserer Homepage: www.efc-maerkische-adler.de

Also, bis Samstag!!!
#
Passt wohl eher in den Amateur / Jugend Tread

Als, Mods, Ihr Einsatz bitte
#
@ Air Harry

du hast doch immer was auszusetzen oder ?

Echt traurig, aber da habe ich dich damals wenigstens richtig eingeschätzt

Da schreibt jemand mal einen guten Beitrag ohne
Spieler, Trainer Diskussion bzw. Mainz, Offenbach Beitrag und du musst gleich wieder Mosern.

Echt schlimm !!!

Treue-Adlermsp
#
wobei er aber recht hat....

und ist dieser Cup in irgendeiner Art und Weise hoch anzurechnen ? ? ?
#
@Treue

machst Du mich von der Seite an oder was ?

Ich kenn Dich net also las mich in Ruh
#
@AirHarry

ich mache hier niemanden an bin vergeben
Nur bist du mir halt schon öfters aufgefallen mit Kommentaren die nicht unbedingt sein müssen !

Nichts für ungut soll mal ein Denk Anstoß sein !

Gruß Treue-adlermsp
#
Im Amateur- und Jugendforum schaut aber selten einer rein. Außerdem spreche ich ja weniger die U 19 an, sondern versuche ein paar Eintrachtfans aus dem Winterschlaf aufzuwecken und zu mobilisieren.

Der Sauerland-Cup ist übrigens eines der bestbesetzten Hallenturniere für A-Junioren und daher durchaus prestigeträchtig. Auf unserer Homepage (www.efc-maerkische-adler.de) gibt es einen Überblick über die Presseberichte, die das nur bestätigen. Außerdem muss unser Adlernachwuchs doch den Titel verteidigen und hat dabei dringend Hilfe nötig und auch verdient.
#

AirHarry schrieb:
@Treue

machst Du mich von der Seite an oder was ?

Ich kenn Dich net also las mich in Ruh

Du machst doch auch MK-Adler von der Seit an! Also gleiches Recht für alle, oder hast du die alleinige Lizenz für Leute von der Seite anmachen?
#
Hallo Leute,

noch zwei Tage bis zum Sauerland-Cup. Zeit noch ein letztes mal Werbung zu machen.

Ich weis, dass es auch im Sauerland noch viele weitere Eintrachtfans gibt. Der Sauerland-Cup wäre doch die ideale Gelegenheit, dies zu demonstrieren.

Außerdem wird der Adlernachwuchs wohl wieder das einzige Team mit richtigen Fans sein. Und je mehr kommen, desto deutlicher wird, das auch in Plettenberg alljährlich die SGE regiert!

Bis Samstag,
Tobias
#
Hallo Leute!

Die Eintracht-Youngster sind nach dem ersten Turniertag Tabellenführer ihrer Gruppe.

Ein Grund mehr, morgen nach Plettenberg zu kommen!

Also, bis Morgen!
#
Auch wenn ich nicht da war, kann ich trotzdem mit einem kleinen Bericht auf eurer Homepage rechnen?
#

MaerkischerAdler schrieb:
Hallo Leute!

Die Eintracht-Youngster sind nach dem ersten Turniertag Tabellenführer ihrer Gruppe.

Ein Grund mehr, morgen nach Plettenberg zu kommen!

Also, bis Morgen!

Unn? Wie iss es denn nu ausgegangen ?

Grüße übers Ebbe
Adler aus Meinerzhagen
#
Die U 19 von Eintracht Frankfurt ist am Ende Dritter geworden. Gewonnen hat Arminia Bielefeld vor dem VfL Bochum.

Weitere Infos auf unserer Homepage: www.efc-maerkische-adler.de

Teilen