>

Mainzer unangenehm aufgefallen

#
Idioten gibt es überall. Jetzt ist mal die Mainzer Spaßgesellschaft aufgefallen:

Pressemeldung vom 10. Januar 2005, 00:55 Uhr (demnächst wohl auch zu finden unter http://www.polizei.rlp.de/index2.htm (kein Deep-Link))

(Mülheim-Kärlich b. Koblenz )-Randalierer beim Hallenfußball

Am Wochenende fand in der Philipp-Heift-Sporthalle ein Fußballturnier, der Sesterhenn-Cup, statt. Dabei kam es am Sonntag zu Ausschreitungen, an denen insbesondere Anhänger von Mainz 05 beteiligt waren. Bereits am Vormittag trafen ca. 30 pöblende und betrunkene Fußballanhänger aus Mainz ein, die am Bahnhof in Urmitz ausstiegen. Sie wurden zum Veranstaltungsort durch die Polizei begleitet. Dabei wurden Böller geworfen. Dieses Verhalten setzte sich im Hallenbereich fort, es entstanden Schäden im Sanitärbereich von etwa 1000.- Euro. Ein 21-jähriger Randalierer aus Mainz musste schließlich in das Gewahrsam der Inspektion Andernach gebracht werden. Nachdem die Mainzer Mannschaft am Nachmittag den Einzug ins Finale verpasst hatte, verloren die sogenannten Fans offensichtlich das Interesse an dem Turnier. Unter Polizeibegleitung traten sie am frühen Abend die Rückreise über den Koblenzer Hauptbahnhof an. Dabei kam es zu keiner weiteren Randale.
#
Ich vermisse den Absatz, in dem steht, dass es sich bei den Randalieren auf mainzer Seite aller Wahrscheinlichkeit nach um Frankfurter gehandelt hat, die den Ruf der Mainzer schädigen wollten ! Ich dachte, dass ist generell so !?!?
#
es wird zeit das man diesen kindern mal wieder kräftigst ihren ***** verhaut...

(aber nicht beim benifizturnier!!!)
#
Jo, ich warte auch immer noch auf die Richtigstellung der M1er, das sich die UF´s nur wieder verkleidet haben.
Die M1er sind ja immer so friedlich, fröhlich, tolerant, unschuldig.....

Wie kann die Polizei nur so bösartig sein.
#
Wieso regt ihr euch neuerdings über ein bißchen Pyro auf? Neidisch?  
#
Da fahr`n diese läscherlischen Deppen bis nach  Koblenz, um den Faschingsprinzen raushängen zu lassen, und mit Sachen um sich zu schmeißen???
Ich glaub`s ja net...lol
Man man man, die können es scheinbar ja kaum noch erwarten bis mal wieder ein Match gegen die SGE ansteht, aber dann heulen die ja eh nur wieder rum.
Hoffentlich benimmt sich das Pack an dem Fluthilfeturniertag etwas gesitteter
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich vermisse den Absatz, in dem steht, dass es sich bei den Randalieren auf mainzer Seite aller Wahrscheinlichkeit nach um Frankfurter gehandelt hat, die den Ruf der Mainzer schädigen wollten ! Ich dachte, dass ist generell so !?!?

Den Abschnitt habe ich auch gerade vermisst.
#
Hab es gerade einer bekannten (o5er) gemailt. Ich warte nur auf genau diese Bemerkung......
#
Tja Scheiss M1er halt ne! Schade dass wir die nächstes jahr in der 1. Liga nicht sehen*gfg*
#

chaoz78 schrieb:
es wird zeit das man diesen kindern mal wieder kräftigst ihren ***** verhaut...

(aber nicht beim benifizturnier!!!)

Ja, genau!

Wir muessen endlich mal wieder unter Beweis stellen, das wir die besten Randalierer der 1. und 2. Liga haben. Kann ja nicht angehen, dass sich Fans anderer Vereine schon ohne unsere Beteiligung kloppen.  
#
ja genau crusher so siehts aus..finde es immer wieder lustig wenn leute JEDES wort auf die goldwaage legen....

hoffentlich gibts bald wieder randale,ich bin geil drauf....

*oink*
#
ja genau crusher so siehts aus..finde es immer wieder lustig wenn leute JEDES wort auf die goldwaage legen....

hoffentlich gibts bald wieder randale,ich bin geil drauf....

*oink*
#
bei den Worten bedurftes es keiner all zu empfindlichen Goldwaage...
#
Ist doch egal was die gemacht haben, die Starten jetzt ne Niederlagenserie und spielen nächste Saison wieder in Liga 2. Genau wie Rostock und Freiburg.!!!!
#
na dann seid ihr ja schon zu zweit....

Teilen