zur Halbzeit fĂŒhrt der FSV bei St. Pauli. Laut FAZ-Ticker war sogar noch mehr drin. Wenn sie das heute gewinnen, haben sie einen ganz groĂen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Ich drĂŒcke die Daumen
Naja, die werden wohl leider eh aufsteigen. Wenn aber der FSV sich retten kann und dabei gleich noch dem N*ttenclub den möglichen Aufstieg versaut, ist wenigstens manches wieder gut.
Naja, die werden wohl leider eh aufsteigen. Wenn aber der FSV sich retten kann und dabei gleich noch dem N*ttenclub den möglichen Aufstieg versaut, ist wenigstens manches wieder gut.
Die umgestellte Truppe hat super funktioniert. Liverpool Leihgabe Awoniyi hat ein Klasse DebĂŒt gegeben, mit etwas KaltschnĂ€uzigkeit hĂ€tte er mindestens ein Tor gemacht. Rolim der zuvor kaum eine Rolle spielte ebenfalls mit einem guten Spiel.
Schade nur dass Zimling sich wohl schwer am Knie verletzt hat.
Die umgestellte Truppe hat super funktioniert. Liverpool Leihgabe Awoniyi hat ein Klasse DebĂŒt gegeben, mit etwas KaltschnĂ€uzigkeit hĂ€tte er mindestens ein Tor gemacht. Rolim der zuvor kaum eine Rolle spielte ebenfalls mit einem guten Spiel.
Oral hört am Ende der Saison auf, er will den vertrag nicht verlÀngern. Er hat Angebote aus dem In- und Ausland. Als Nachfolger könnte ich mir Kauczinski, Rico Schmitt (zuletzt OFC), Loose vorstellen.
Und Herr Oral hat sich schon verabschiedet, geht ja nach der Saison nach Karlsruhe. Zuletzt auch etwas seltsam entschieden in Sachen Kader. Rico Schmitt gilt als ein Kandidat fĂŒr die Nachfolge, eventuell könnte es Sinn machen diesen schon jetzt zu holen.
Und Herr Oral hat sich schon verabschiedet, geht ja nach der Saison nach Karlsruhe. Zuletzt auch etwas seltsam entschieden in Sachen Kader. Rico Schmitt gilt als ein Kandidat fĂŒr die Nachfolge, eventuell könnte es Sinn machen diesen schon jetzt zu holen.
Oral macht einen auf Veh und schiesst lustig gegen die Fans.
Das Spiel gegen Pauli war nicht schlecht, aber insgesamt ging zu oft zu wenig in dieser Saison. Wieso heute aber Konrad in der IV gespielt hat ist eine gute Frage. Dann kam wieder Barry rein, o.K., der ist schnell und hat wenigstens in Ă als IV gespielt. Wieso aber Gugganig raus ist? Nicht zu verstehen. Perdedaj und Rolim auf vertauschten Positionen? Erst recht nicht.
Oral ist ein guter Motivator, kann sicher auch ganz gut mit jungen Spielern, aber was er in Sachen Aufstellung manchmal fĂŒr Entscheidungen trifft ist seltsam gewesen. Mit der Entscheidung fĂŒr den KSC muss er sich aktuell nicht Wundern Gegenwind zu bekommen.
Ich wĂŒrde Oral sofort freistellen, sonst steigt der FSV noch ab. Ein Trainer der frĂŒh schon bei einem anderen Verein unterschreibt, sehe ich skeptisch
Steppende BĂ€ren im Heimblock des FSV Frankfurt, feiernde Breisgauer FuĂballfreunde im prall gefĂŒllten GĂ€steblock. Hier die Nachbetrachtung vom 3:1-Sieg des SC Freiburg:
schöner Bericht - erstaunlich, dass Du davon ausgehst, dass Freiburg weitere Punkte einfahren muss, um kommende Saison auf die andere Frankfurter Mannschaft zu treffen. Viele Eintrachtfans kommen da zu einer anderen EinschÀtzung. Hoffen wir mal, dass Du recht behÀltst.
Wenn sie das heute gewinnen, haben sie einen ganz groĂen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
Ich drĂŒcke die Daumen
Frankfurt gegen Hamburg heute somit 1:0, mal sehen ob die SGE nachlegt.
Liverpool Leihgabe Awoniyi hat ein Klasse DebĂŒt gegeben, mit etwas KaltschnĂ€uzigkeit hĂ€tte er mindestens ein Tor gemacht.
Rolim der zuvor kaum eine Rolle spielte ebenfalls mit einem guten Spiel.
Liverpool Leihgabe Awoniyi hat ein Klasse DebĂŒt gegeben, mit etwas KaltschnĂ€uzigkeit hĂ€tte er mindestens ein Tor gemacht.
Rolim der zuvor kaum eine Rolle spielte ebenfalls mit einem guten Spiel.
Ein Fluch liegt ĂŒber der Stadt.
Als Nachfolger könnte ich mir Kauczinski, Rico Schmitt (zuletzt OFC), Loose vorstellen.
Bin gespannt wer ihm beim FSV folgen wird.
Bin gespannt wer ihm beim FSV folgen wird.
Zuletzt auch etwas seltsam entschieden in Sachen Kader.
Rico Schmitt gilt als ein Kandidat fĂŒr die Nachfolge, eventuell könnte es Sinn machen diesen schon jetzt zu holen.
Zuletzt auch etwas seltsam entschieden in Sachen Kader.
Rico Schmitt gilt als ein Kandidat fĂŒr die Nachfolge, eventuell könnte es Sinn machen diesen schon jetzt zu holen.
Das Spiel gegen Pauli war nicht schlecht, aber insgesamt ging zu oft zu wenig in dieser Saison.
Wieso heute aber Konrad in der IV gespielt hat ist eine gute Frage.
Dann kam wieder Barry rein, o.K., der ist schnell und hat wenigstens in Ă als IV gespielt.
Wieso aber Gugganig raus ist? Nicht zu verstehen.
Perdedaj und Rolim auf vertauschten Positionen? Erst recht nicht.
Oral ist ein guter Motivator, kann sicher auch ganz gut mit jungen Spielern, aber was er in Sachen Aufstellung manchmal fĂŒr Entscheidungen trifft ist seltsam gewesen.
Mit der Entscheidung fĂŒr den KSC muss er sich aktuell nicht Wundern Gegenwind zu bekommen.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/03/union-berlin-und-fsv-frankfurt-denken-an-joern-andersen?lptoken=t%7C%2FE8zfsBn%2B3Ncbant4i5fCVgzCr7s8oRJewhiPDzjKYHQ%2B7VL%2ByJO%2BL%2BLk0Pus7V05Cyjfgnx3ZJUp4p8YxgIog%3D%3D%7C1457910862%7Cabcb2abf9c28970e40a60079474edcb7561f3601bd200cceb7a93bdd&ts=1457910862&hmac=caeae2bb155e9044a7c9d70ddb07b9a10745e08f49165e7f0ff213e8
Als Nachfolger ist Andersen angeblich im GesprÀch.
Ein Trainer der frĂŒh schon bei einem anderen Verein unterschreibt, sehe ich skeptisch
http://www.turus.net/sport/fussball/8589-fsv-frankfurt-vs-sc-freiburg-steppende-baeren-und-feiernde-breisgauer.html