>

OT: Ich hab schon Fohlen kotzen sehn !! :-)

#
Sauf-Skandal!
Gladbach-Star kotzte in Hotel-Halle...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/01/11/gladbach__star__skandal/gladbach__star__skandal,templateId=renderKomplett.html

Mensch, Onkel Diebels. Nimm Dir mal ein Beispiel an Deinen Stars...
#
looooool

net schlecht...irgendein pauli spieler hat ja auch mal vor jahren im vollkopp vorn tresen gepinkelt....
#
Hab es eben auch in der BLÖD gelesen und mir vor Lachen fast in die Hose gemacht !

Wegen ein paar Wein und ein paar Glas Bier.........lächerlich
#
Na der ist mal richtig sympathisch. Net nur dumm daher schwafeln, sich auch einfach mal gehen lassen. Sympathisch menschlich gut
#
Tja, kommt halt davon wenn man mit Böhme einen saufen geht

@Graefle:
Wie meinst etz des mit Beispiel nehmen ?? Wenn einer den Kampa machen kann, dann ja wohl du
#

onkelDIEBELS schrieb:
Tja, kommt halt davon wenn man mit Böhme einen saufen geht

@Graefle:
Wie meinst etz des mit Beispiel nehmen ?? Wenn einer den Kampa machen kann, dann ja wohl du

Jaaa, er lebt noch Hauptsache, Ihr verwechselt niemals meine Wohnung mit ner Hotelhalle *g*
#

onkelDIEBELS schrieb:

@Graefle:
Wie meinst etz des mit Beispiel nehmen ?? Wenn einer den Kampa machen kann, dann ja wohl du


Hör auf, hier Internas auszuplaudern...



Und ab und zu den Kampa zu machen is gar nicht mal so verkehrt...

@Schobbe: Mach Dir keine Sorgen. Deiner geilen Ledercouch passiert schon nichts...
#

Schobberobber72 schrieb:
Jaaa, er lebt noch Hauptsache, Ihr verwechselt niemals meine Wohnung mit ner Hotelhalle *g*

Dafür sorgst du schon alleine, was?
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Jaaa, er lebt noch Hauptsache, Ihr verwechselt niemals meine Wohnung mit ner Hotelhalle *g*

Dafür sorgst du schon alleine, was?

Also, ich hab noch nie in mein Wohnzimmer gekotzt. Ich wollte zwar vor vielen, vielen Jahren schonmal rotzbesoffen bei meinen Eltern in den Schlafzimmerschrank pinkeln, aber ins Wohnzimmer kotzen ? Tststs.....
#
und das im trainingslager *g*
herzlichen glückwunsch
was unsere jungs wohl in portugal machen? :-/
#
@ Schobberobber
klar lebt er noch, auch wenn die letzten Wochen a bisserl anstrengend waren.
25.12 war klasse auch wenn ich des 4218-Spiel gar nicht mehr auf die Reihe krieg

Man sieht sich vorm KSC-Spiel in Sachsenhausen,
Klapper, Hahn, Oberbayern !!
#

LaBoom schrieb:
und das im trainingslager *g*
herzlichen glückwunsch


Deswegen heißt das ja Trainingslager, da muß man schon mal bis an die Kotzgrenze gehen.
#
Als wir mit den Fußballern auf Mallorca beim Trainingslager waren, habe ich morgens beim Lauftraining auch schon mal den "Kampa" gemacht...

Sollten uns darauf ein Copyright geben lassen.

"Ich hab den Kampa gemacht"
#
Musst Du speien oder brechen - erst mal mit dem Kampa sprechen!  
#
Beim Handball gibts doch den KEmpa-Trick. Dann gibts beim Fußball jetzt auch den KAmpa-Trick.
#

onkelDIEBELS schrieb:

25.12 war klasse auch wenn ich des 4218-Spiel gar nicht mehr auf die Reihe krieg



Was für´n Spiel ?
#
Künstlerisch wertvoll ist vor allem, daß er sich nicht damit begnügte, einfach einen schnöden dicken Haufen irgendwohin zu setzen, sondern daß er wohl quasi so eine Art Parcours "ausgekotzt" hat...
#

Schobberobber72 schrieb:

onkelDIEBELS schrieb:

25.12 war klasse auch wenn ich des 4218-Spiel gar nicht mehr auf die Reihe krieg



Was für´n Spiel ?


Des hamm die in der goldenen Gans (oder Hahn) gespielt.
Meiner Meinung nach viel zu viele Würfel und zu schwer für einen mit 2.8 Promille.
Bei uns sind ja schon die 3 Würfel andauernd runter gefallen....
Bei 5 hätten wir uns gleich auf den Boden setzen können...
#

miep0202 schrieb:
Künstlerisch wertvoll ist vor allem, daß er sich nicht damit begnügte, einfach einen schnöden dicken Haufen irgendwohin zu setzen, sondern daß er wohl quasi so eine Art Parcours "ausgekotzt" hat...


Das wäre dann ein Reit-Parcours gewesen (Für Fohlen)
#
@Schobbe, Graefle
Also ich bin immer noch der Meinung das wir inner "Goldenen Gans" bzw "Eiserner Hahn" irgend ein Würfelspiel erklärt bekommen haben. Kann mich aber nur noch an den Namen 4218 erinnern.

Naja, wie gesagt können wir ja vorm KSC-Spiel dort nochmal vorbeischauen.


Teilen