>

OT: Ich hab schon Fohlen kotzen sehn !! :-)

#

onkelDIEBELS schrieb:
@Schobbe, Graefle
Also ich bin immer noch der Meinung das wir inner "Goldenen Gans" bzw "Eiserner Hahn" irgend ein Würfelspiel erklärt bekommen haben. Kann mich aber nur noch an den Namen 4218 erinnern.

Naja, wie gesagt können wir ja vorm KSC-Spiel dort nochmal vorbeischauen.



Was Du noch alles weißt !?!? Du scheinst mir mächtig abgedrosselt zu haben

Naja, ich bin jetzt schon auf den 29ten gespannt und darauf, den Herrn Graefle mal als Kampa zu erleben. Aber lass den Bus am nächsten Tag in Ruh´
#

miep0202 schrieb:
Künstlerisch wertvoll ist vor allem, daß er sich nicht damit begnügte, einfach einen schnöden dicken Haufen irgendwohin zu setzen, sondern daß er wohl quasi so eine Art Parcours "ausgekotzt" hat...

Ich freue mich jetzt schon darauf, den Herrn Gräfle beim Parcourskotzen zu sehen Zur Not tut es aber auch die Pinkeleinlage in den Schlafzimmerschrank des Herrn SR B) Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? schlimm!
#

Schobberobber72 schrieb:
Naja, ich bin jetzt schon auf den 29ten gespannt und darauf, den Herrn Graefle mal als Kampa zu erleben.

Stimmt, da war ja was! Ich freu mich schon drauf!
@Eve: bitte nur 2 JM! B)
#

AdlerEve schrieb:
Ich freue mich jetzt schon darauf, den Herrn Gräfle beim Parcourskotzen zu sehen Zur Not tut es aber auch die Pinkeleinlage in den Schlafzimmerschrank des Herrn SR B) Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? schlimm!


Nix...pfui...aus...weg !!!! Wenn hier einer Anna...äh...meinen Schrank nass macht, dann bin ich das ! Ich lass mir doch net von so´nem dahergelaufenen Grafen in die Bude piseln
#
@Schobbe
Erklär doch mal einem Franke was unter "abgedrosselt" zu verstehen ist ?? Oder bezieht sich das auf "Gans" oder "Hahn" oder war es jetzt die "Blaue Drossel"
#

Ossiadler schrieb:
@Eve: bitte nur 2 JM! B)

Och, ich hab noch 6 Stück für uns zwei Hübschen
#
6 Stück??!!!??  
Und was wird aus meinem Vorsatz: "Nie wieder Allllohooool", den ich am Sonntag morgen gefasst habe?!
#

onkelDIEBELS schrieb:
@Schobbe
Erklär doch mal einem Franke was unter "abgedrosselt" zu verstehen ist ?? Oder bezieht sich das auf "Gans" oder "Hahn" oder war es jetzt die "Blaue Drossel"

Will sagen, dass Du Pfeife offenbar zu wenig getrunken hast, wenn Du noch alles so genau weißt Beim nächsten mal kommt die Kamera mit *gg*
#

Ossiadler schrieb:
6 Stück??!!!??  
Und was wird aus meinem Vorsatz: "Nie wieder Allllohooool", den ich am Sonntag morgen gefasst habe?!

Du Kneipenterrorist wirkst mit dieser Aussage alles andere als glaubwürdig
#

AdlerEve schrieb:
Ich freue mich jetzt schon darauf, den Herrn Gräfle beim Parcourskotzen zu sehen



Moment mal.
Werft mal kein falsches Bild auf das schnuckelige Gräfle !!!!
#
Och Graf Kampa, für das Bild bist du selbst verantwortlich Jeder Ruf hier ist irgendwie berechtigt
#

Graefle schrieb:

AdlerEve schrieb:
Ich freue mich jetzt schon darauf, den Herrn Gräfle beim Parcourskotzen zu sehen



Moment mal.
Werft mal kein falsches Bild auf das schnuckelige Gräfle !!!!



Wart mal die Fotos vom "schnuckeligen" Graefle von der nächsten Tour ab, dann sprechen wir weiter
#

AdlerEve schrieb:
Och Graf Kampa, für das Bild bist du selbst verantwortlich Jeder Ruf hier ist irgendwie berechtigt

Meiner nicht ! B)
#

Schobberobber72 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Och Graf Kampa, für das Bild bist du selbst verantwortlich Jeder Ruf hier ist irgendwie berechtigt

Meiner nicht ! B)

Is klar! Die Bedeutung der Wörter "Frauen" und "Alkohol" musst du erst im Duden nachschlagen
#

Schobberobber72 schrieb:
Meiner nicht ! B)

Wie, DU hast einen Ruf?????!!!!!?????
#

Ossiadler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Meiner nicht ! B)

Wie, DU hast einen Ruf?????!!!!!?????

Er hat ihn neulich in der Klapper verloren...
#

AdlerEve schrieb:

Ossiadler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Meiner nicht ! B)

Wie, DU hast einen Ruf?????!!!!!?????

Er hat ihn neulich in der Klapper verloren...


Wenigstens hat er seine Unschuld noch und diese wohl auch noch ewig!
#
Jaja, ist der Ruf erst ruiniert...... Ich frag mich nur, was wichtiger ist. Ein guter Ruf oder die Unschuld ?!?!? Naja, in diesem Sinne hab ich nicht wirklich viel zu verlieren ! B)
#

ZoLo schrieb:
Wenigstens hat er seine Unschuld noch und diese wohl auch noch ewig!

Im Gegensatz zu dir, du Unschuldslamm!?
#

AdlerEve schrieb:
Im Gegensatz zu dir, du Unschuldslamm!?


Du weißt doch, dass ich mir die Meinige für die Ehe aufhebe!


Teilen