>

Fanumfrage für Examensarbeit!!!!

#
Liebe Eintrachtfans,

Eure Meinung ist gefragt!
Für eine Fußballstudie brauche ich eure Hilfe. Unter folgendem Link könnt ihr eine Fußballumfrage ausfüllen. Diese wird anschließend von mir analysiert und dementsprechend werden Statistiken für meine Arbeit entworfen. Die Antworten werden ganz vertraulich behandelt!
Vielen Dank für Eure Mithilfe und Unterstützung.

MfG Stefan

Fragebogen erreicht ihr unter:

www.martin.pbone.de

anschließend geht ihr auf empirische analytische Studie und schließlich zur Fußball Umfrage
#
gude,

das drop-down für die zeit die man benötigt, um ins stadion zu gelangen solltest du gleich mal etwas erweitern, nicht unwenige sind deutlich mehr als eine stunde unterwegs...

schwarz-rote grüße,
n.
#
Stimmt! Zwei Stunden brauche ich in der Regel schon bis ins Waldstadion. Mit dem Auto! Mit der Bahn dauert es auch bis zu 3 1/2 Stunden. Und das ist auch ein weiterer kleiner Kritikpunkt: Man fährt doch nicht immer nur mit dem Auto, oder immer nur mit der Bahn, oder immer nur... Also ich hätte zumindest Auto, Bahn und Bus gleichermaßen ankreuzen können.

@ Fußballfans (Stefan)
Worum geht es denn ind der Examensarbeit genau? ...Also außer einfach um Fußballfans.

Habe auch schon mal eine Facharbeit über Fans geschrieben, aber natürlich nur über Eintrachtfans!!!
#
@ Fußballfans (Stefan)

Darf man denn mal fragen, für welchen Verein Du bist? Schließlich weist Du über die meisten von uns ja schon, dass wir Eintrachtfans sind.
#
Bin EintrachtFan, habe die Umfrage aber auch an andere Vereine geschickt, weil sich die Examensarbeit auf alle Fans bezieht.
#
Pass mal auf das ist eine Homepage von einem Student von meiner Uni, der hat meine Umfrage bei sich netterweise ins Netz gesetzt. Der ist Bremen Fan! Aber ich Frankfurt! Ich war mit ihm letzTes Jahr sogar das Spiel Frankfurt - Bremen gucken. Ich denke du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen. Denn ich heiße Stefan und der Bremenfan Martin, ihm gehört die Homepage.
#

MaerkischerAdler schrieb:
Und das ist auch ein weiterer kleiner Kritikpunkt: Man fährt doch nicht immer nur mit dem Auto, oder immer nur mit der Bahn, oder immer nur... Also ich hätte zumindest Auto, Bahn und Bus gleichermaßen ankreuzen können.




richtig, in einigen rubriken sollten mehrfachnennungen möglich sein. nur so als verbesserungsvorschlag..

geht mit freunden, fanclub, familie und evtl partner ins stadion,
niko
#
@ neeko

Genau! Noch so ein Beispiel. Ich gehe auch mit Mitgliedern des Fanclubs und mit Freunden, beides gehört ein Stück weit ohnehin zusammen, ins Stadion.


Teilen