>

VFL Wolfsburg

#
Einfach nur zum Kotzen. Je 4 Mio jährlich von T-Systems und Castrol, alleine diese beide Sponsoren spülen denen mehr Kohle in die Kasse als das Hauptsponsoring bei mind. 14 anderen Erstligavereinen. Von den Unsummen, die VW bezahlt, gar nicht erst zu reden. Drecksverein, verfluchter. Und Magath wirft natürlich kein GEld aus dem Fenster. Meteoriteneinschlag, aber sowas von!  
#
3zu7 schrieb:
Konsequenzen?  

VW Sponsert DSF Sonntagstalk = keine kritischen Stimmen
VW Sponsert DFB Pokal / DFB = keine kritischen Stimmen
VW Sponsert in Niedersachsen auch H96 und Braunschweig = ...

-> http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/info_center/de/news/2012/08/soccer.html (!!!)

DFL selbst sind die größten Arschkriecher (siehe Hopp, siehe Leipzig usw.) = keine Konsequenzen...


das aktuelle sportstudio wird auch von vw gesponsert. ganz gezielt machen die alle im tv mundtot.
#
Geld gewinnt keine Spiele...
#
strassenapotheker schrieb:
3zu7 schrieb:
Konsequenzen?  

VW Sponsert DSF Sonntagstalk = keine kritischen Stimmen
VW Sponsert DFB Pokal / DFB = keine kritischen Stimmen
VW Sponsert in Niedersachsen auch H96 und Braunschweig = ...

-> http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/info_center/de/news/2012/08/soccer.html (!!!)

DFL selbst sind die größten Arschkriecher (siehe Hopp, siehe Leipzig usw.) = keine Konsequenzen...


das aktuelle sportstudio wird auch von vw gesponsert. ganz gezielt machen die alle im tv mundtot.


Geht doch nichts über eine gepflegte Verschwörungsthorie.  
#
EaglesNest schrieb:
strassenapotheker schrieb:
3zu7 schrieb:
Konsequenzen?  

VW Sponsert DSF Sonntagstalk = keine kritischen Stimmen
VW Sponsert DFB Pokal / DFB = keine kritischen Stimmen
VW Sponsert in Niedersachsen auch H96 und Braunschweig = ...

-> http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/info_center/de/news/2012/08/soccer.html (!!!)

DFL selbst sind die größten Arschkriecher (siehe Hopp, siehe Leipzig usw.) = keine Konsequenzen...


das aktuelle sportstudio wird auch von vw gesponsert. ganz gezielt machen die alle im tv mundtot.


Geht doch nichts über eine gepflegte Verschwörungsthorie.    


So lustig finde ich das garnicht mal. Von Seiten des ZDFs bzw. des Sportstudios wird man sich davor hüten, ngativ über die Wettbewerbsverzerrung zu berichten, welche durch den Fall Wolfsburg/VW eine neue Dimension erreicht.

70 Millionen pro Saison von VW, von jedem weiteren Sponsor bzw. von jedem durch den VW Konzern erpressten Zulieferer.

Im sportstudio wird man mit Sicherheit nichts drüber hören
#
*ein paar weitere Millionen von jedem...
#
Ich schau mir überall an, wo was von Wolfsburg-Fans stehen könnte, also forenmäßig. Was tut das gut. Und das schöne ist, Herr Veh wird plötzlich bei Wolfsburg wieder geschätzt. Bei Hamburg vermutlich auch. Die merken erstmal, wie gut es noch unter dem war und wie schlecht danach.  
#
Was damals für Schalke galt, kann man im Moment in WOB bewundern.

http://wirrklich.files.wordpress.com/2010/09/s04-magath.jpg


Immer wieder schön zu sehen.
#
Dieser Verein gehört eliminiert Schluss Aus Basta!!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:
Dieser Verein gehört eliminiert Schluss Aus Basta!!!!!  


Die eliminieren sich gerade selber. Ich fürchte nur, dass die wieder mal die Kurve kriegen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Dieser Verein gehört eliminiert Schluss Aus Basta!!!!!  


Die eliminieren sich gerade selber. Ich fürchte nur, dass die wieder mal die Kurve kriegen werden.


Die spielen gegen den Trainer...
#
Ich glaube, die Spieler brauchen mal etwas mehr zu trinken!    
#
Wie schön wäre das, wenn die absteigen würden. Aber wahrscheinlich werden in der Winterpause nochmal 10 Spieler geholt und irgendwie die Kurve gekriegt.
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Dieser Verein gehört eliminiert Schluss Aus Basta!!!!!  


Die eliminieren sich gerade selber. Ich fürchte nur, dass die wieder mal die Kurve kriegen werden.


Die spielen gegen den Trainer...


Dann wollen wir mal hoffen, dass der Manager Magath den Trainer Magath erst dann entlässt, wenn nichts mehr zu retten ist  
#
Läuft!

Nächste Saison Braunschweig statt Wolfsburg.
Braucht man das Navi ja nichmal groß umzustellen.
#
Aqualon schrieb:
Wie schön wäre das, wenn die absteigen würden. Aber wahrscheinlich werden in der Winterpause nochmal 10 Spieler geholt und irgendwie die Kurve gekriegt.


Die 70 Mio von VW für diese Saison wurden ja auch noch nicht komplett in Ablösesummen investiert. Die Gehaltskosten müssen dann die Zulieferer übernehmen. Müssen halt T-Systems und Castrol ihre Aufwendungen mal verdoppeln  

Wie ich diesen Sauverein hasse - im Vergleich dazu ist unser Nachbar echt ein toller Club. Auch wenn die in der 3. Liga eigentlich prima aufgehoben sind, wären die mir in der BL tausendmal lieber als Hopps, VW oder Leipzigdosen. Aber das dauert ja noch  
#
Da steht doch der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag.
Der Magath hat gemeint, Wolfsburg wäre ja so qualitativ schlecht gewesen, dass er erstmal einkaufen musste, von dem fast 40er Kader kein Wort. Die standen unten, das Spielermaterial war aber keinesfalls so schlecht. Er meinte weiter weiter, das dauere eben. Wie viele Jahre noch? Normal müsste auf eine weitere nicht Europa Platz Saison die Kündigung wegen Nichterreichen des Hauptzieles folgen. Aber es wird nicht so sein.
Absteigen werden sie nicht, das wird mit Masse erschlagen, den stört es wenig, wenn Spieler ausfallen, der hat doch genug.
Nur warum sich Spieler diesen Despoten antun, weiß ich wirklich nicht.
#
hbh64 schrieb:
Ich glaube, die Spieler brauchen mal etwas mehr zu trinken!      


klick  
#
Filzlaus schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich glaube, die Spieler brauchen mal etwas mehr zu trinken!      


klick    


he he  ,-)
#
Was habt ihr gegen Wolfsburg?

Ich finde die echt toll. Die haben das Geld um zu investieren, Spieler zu holen die wir uns nach 10 Jahren dauer-Europa Leisten könnten. Und dennoch werden wir gegen diesen Verein 6 Punkte holen und uns somit weiter in der Tabelle verbessern. Außerdem mag ich Magath's Aussagen wie er alles schönreden will und dabei nichts rumkommt. Ach (un)schöne Erinnerungen kommen da auf...  


Teilen