>

VFL Wolfsburg

#
Die Spieler, die alle mündig sind, sind doch selbst schuld wenn sie sich alles von dem Spixxer gefallen lassen. Die Spieler könnten einfach mal gegen diese Methoden streiken! Als Spieler habe ich doch auch Möglichkeiten mich zu wehren. Schlecht spielen, haltbare Bälle zu unhaltbaren machen, vorbei schiessen usw. Wenn die 10 Spiele hintereinander verlieren, dürfte das mit Magath auch zu Ende sein. Aber die Spieler denken doch meistens nur an ihr Bankkonto, dann können sie auch mal ein bisschen Durtig sein!
#
1958 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Sponsoren Wolfsburg.
http://www.vfl-businessportal.de/partner/vfl-sponsoren/

VW
Castrol
Kuka (Roboter)
Autostadt
Borbet (Leichtmetallräder)
LUK
Maschalke (Polsterwerkstätten)
MAN
Panasonic (eventuell Autoradios/Navi oder sonstige Technik)
usw.


Ist schon bißchen auffällig  



Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn ich eine Firma hätte, würde ich genauso handeln. Der Verein wäre aber mit Sicherheit nicht Wolfsburg!


Man kann sowas auch als Erpressung auslegen.
Sponsering = Auftrag
im Endeffekt zahlt jeder VW Kunde dann den höheren Einkaufspreis
#
reggaetyp schrieb:
Magath verteidigt Wasserentzug für Profis

Methoden wie aus den 50er Jahren.
Der Magath hat definitiv ne Schraube locker.

Und in der Winterpause wird er wieder auf Shoppingtour gehen.


Vor allem beschwert er sich ja über den Mannschaftssinn - in einer von ihm selbst wild zusammengewürfelten Söldnertruppe...

Wenn er in Wolfsburg scheitert, wird es sehr schwer für Magath in Deutschland noch mal einen Trainerjob im Profibereich zu finden. Auch der letzte dürfte mittlerweile mitbekommen haben, dass er nicht mehr als ein durchschnittlicher Trainer mit Methoden aus dem letzten Jahrtausend ist. Aber vorher kann er den VFL ruhig noch in die 2. Liga führen.  
#
Der Traditionsverein Rasenball von 2009 dürfte noch ganz interresant sein.
#
Unsere Pisse müsst ihr trinken! Schalalala!
Magath soll am Ende seine Abwrackprämie für VW Wolfsburg einstreichen und dann einpacken.
#
Auch die zeit beschäftigt sich mit dem möglicherweise von VW auf die Sponsoren ausgeübten Zwang:
http://www.zeit.de/sport/2012-10/wolfsburg-vw-korruption-sponsoring/seite-1

Neben dem Verweis auf den hohen VW-Zulieferer-Anteil bei den Sponsoren finde ich auch die Summe von 70Mio als jährliche Hauptsponsorzahlung erschreckend. Daß es viel ist, war ja klar, wieviel aber war mir noch nicht bekannt...
#
Maabootsche schrieb:
die Summe von 70Mio als jährliche Hauptsponsorzahlung erschreckend


Damit dürfte doch das Financial Fairplay der UEFA ganz einfach ausgehebelt sein, oder?
#
3zu7 schrieb:
Maabootsche schrieb:
die Summe von 70Mio als jährliche Hauptsponsorzahlung erschreckend


Damit dürfte doch das Financial Fairplay der UEFA ganz einfach ausgehebelt sein, oder?


Das Financial Fairplay wird nie oder nur so abgeschwächt kommen, dass sie es ganz weglassen können. Es werden die kleinen Sünder bestraft, die Großen werden weitermachen können.
#
Wenn da wirklich was illegal war oder ist, vielleicht gibt es dann Punkabzug oder sogar Rausschmiss aus der Liga. Hach, wäre das herrlich!   VW wieder ganz unten, ein Traum würde war werden!  
#
Eintracht-Er schrieb:
3zu7 schrieb:
Maabootsche schrieb:
die Summe von 70Mio als jährliche Hauptsponsorzahlung erschreckend


Damit dürfte doch das Financial Fairplay der UEFA ganz einfach ausgehebelt sein, oder?


Das Financial Fairplay wird nie oder nur so abgeschwächt kommen, dass sie es ganz weglassen können. Es werden die kleinen Sünder bestraft, die Großen werden weitermachen können.


Die Idee ist mal wieder gut, die Umsetzung wird nix Wesentliches bringen. Das Ganze müsste eher "finanzielle Annäherung" heißen.
#
Ich find's ganz gut, dass VW aktuell den Magath anscheinend zwingt (er hat ja die ursprünglich für "untauglich" befundenen wieder in Gnaden aufnehmen müssen), mit solch' Leuten wie Diego und Kjaer arbeiten zu müssen...  

Wie entwickeln sich eigentlich Russ und Ochs so...?
#
sotirios005 schrieb:
Ich find's ganz gut, dass VW aktuell den Magath anscheinend zwingt (er hat ja die ursprünglich für "untauglich" befundenen wieder in Gnaden aufnehmen müssen), mit solch' Leuten wie Diego und Kjaer arbeiten zu müssen...  

Wie entwickeln sich eigentlich Russ und Ochs so...?


Ochs und Chris sind zumindest wieder bei nem richtigen Traditionsverein.
#
bla_blub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich find's ganz gut, dass VW aktuell den Magath anscheinend zwingt (er hat ja die ursprünglich für "untauglich" befundenen wieder in Gnaden aufnehmen müssen), mit solch' Leuten wie Diego und Kjaer arbeiten zu müssen...  

Wie entwickeln sich eigentlich Russ und Ochs so...?


Ochs und Chris sind zumindest wieder bei nem richtigen Traditionsverein.


...ja, bei Hoppenheim 04...
#
bla_blub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich find's ganz gut, dass VW aktuell den Magath anscheinend zwingt (er hat ja die ursprünglich für "untauglich" befundenen wieder in Gnaden aufnehmen müssen), mit solch' Leuten wie Diego und Kjaer arbeiten zu müssen...  

Wie entwickeln sich eigentlich Russ und Ochs so...?


Ochs und Chris sind zumindest wieder bei nem richtigen Traditionsverein.


Dieser Despot hätte in den ehemaligen UDSSR-Staaten im Westen echte Möglichkeiten, seine "Menschenführung" noch zu optimieren  
#
Komme gerade vom Saufen heim und könnte schier ausrasten vor Freude      
#
EvilRabbit schrieb:
Komme gerade vom Saufen heim und könnte schier ausrasten vor Freude        


Ach scheiße, war ja Werder... oh man  
#
Boa Kacke, das ist mal ungefähr die schlimmste Selbstoffenbarung seit man mir gesagt hat dass ich gebürtiger Kurpfälzer bin...
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
#
EvilRabbit schrieb:
Boa Kacke, das ist mal ungefähr die schlimmste Selbstoffenbarung seit man mir gesagt hat dass ich gebürtiger Kurpfälzer bin...

Ach du Scheisse....
#
Brady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Boa Kacke, das ist mal ungefähr die schlimmste Selbstoffenbarung seit man mir gesagt hat dass ich gebürtiger Kurpfälzer bin...
Ach du Scheisse....

ein Musterbeispiel dafür, dass man das hier-schreiben lassen sollte, wenn man mehr als Normalalkohol getrunken hat


Teilen