>

VFL Wolfsburg

#
Hammer: Veh nach Schalke!
#
Bigbamboo schrieb:
Hammer: Veh nach Schalke!  


vorgezogener Aprilscherz, ach so BILD Zusamenhang
#
peter schrieb:
bolze schrieb:
Die BILD schreibt auch heute von Heimweh bei Jung......

 :neutral-face  


die schreiben auch dass amanatidis in parkhäusern frauen verprügelt.


und veh nach schalke
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
bolze schrieb:
Die BILD schreibt auch heute von Heimweh bei Jung......

 :neutral-face  


die schreiben auch dass amanatidis in parkhäusern frauen verprügelt.


und veh nach schalke


fuck...man sollte auch die nächste seite lesen
#
Das mit dem Bäckerpursche läuft doch schon seit Tagen.

Efcproveh nach Schlake.
#
Tafelberg schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hammer: Veh nach Schalke!  


vorgezogener Aprilscherz, ach so BILD Zusamenhang


Die können auch einen Trainer für eine Trainingsgruppe verpflichten, schon toll, wie Hecking & Allofs das so machen, den Widrigkeiten zu trotzen. Jede Verpflichtung so genau abwägen zu müssen, schon heftig! Echt ein hartes Los!
#
und jetzt wird Rüdiger dort gehandelt
#
das Interview in der FR zeigt die Misere auf:

Frage: Ist es eigentlich leichter, weniger Geld zu haben und immer wieder neue Stars zu entwickeln wie einst in Bremen oder viel Geld vernünftig einzusetzen wie in Wolfsburg?

Antwort: Beide Varianten haben ihren Reiz. Höchste sportliche Ziele anzustreben, macht einfach großen Spaß. Der Vorteil in Wolfsburg ist, dass wir nicht auf Spielerverkäufe zwingend angewiesen sind, um wirtschaftlich arbeiten zu können.

***

irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass es in der Liga Konstrukte gibt, die keinerlei wirtschaftlichen Zwängen unterliegen, deren Manager allen Ernstes von Glück spricht, dass er Spieler wie Luis Gustavo oder de Bruyne habe verpflichten können, weil die eben nicht mehr erste Wahl in ihren Vereinen gewesen sind (das wären sie auch für keinen potenziell interessierten Verein gewesen, aber niemand sonst außer Marketingprodukten kann mal eben 100 Mio. € für eine halbe handvoll Spieler locker machen - ohne ins Risiko zu gehen, wohlgemerkt).

Ähnlich stolz ist mir da der kleine Skinhead von Kalkofe in Erinnerung, der zwar sonst nichts konnte aber dafür einfach alle Klassenkameraden verhauen hat, die kleiner und jünger waren als er - also alle, denn er war ja der einzige 18-Jährige in der dritten Klasse.
#
Nachtigall ich hör dir trapsen:

Unterstützung durch VW ist personenunabhängig

Aktuell scheint die Zeit von Winterkorn abgelaufen zu sein. Vielleicht schraubt sein Nachfolger ja die Unterstützung runter.  
#
Den VfL in seinem Lauf
halten weder Ochs noch Sebi auf
#
Hach ist des schee-den Sebi spielen zu sehn. -auf der Tribüne oder Bank,des Konto iss nie blank.
#
Speziell beim Sebi wundert mich das. Der hat fast die gesamte Vorrunde durchgespielt, gleiches gilt für die EL. Warum der mittlerweile in Ungnade gefallen ist, keine Ahnung. So schlecht kann er im Training nicht sein.
#
U.K. schrieb:
Nachtigall ich hör dir trapsen:

Unterstützung durch VW ist personenunabhängig

Aktuell scheint die Zeit von Winterkorn abgelaufen zu sein. Vielleicht schraubt sein Nachfolger ja die Unterstützung runter.    


Es ist sicher so, dass Winterkorn die treibende Kraft für das Engagement von VW im Fußball war (und bei Audi war der früher ja auch schon). Ich hätte nichts dagegen, wenn der Nachfolger kein Fußballfan ist. ,-)
#
Winterkorn scheint zu bleiben.
#
Träsch hat um 3 Jahre verlängert !

Sebi komm nach Hause !!!
#
prothurk schrieb:
Der Bendtner!

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73702532/vfl-wolfsburg-suspendiert-nicklas-bendtner-wegen-verspaetung.html


Ich muß sagen das ich mich damals gefreut hätte wenn er zur Eintracht gewechselt wäre-  zum Glück für uns hatte er, wie einst Ochs, sein wirtschaftliches Glück in Wolfsburg gefunden. Der Lord kann sich wohl nicht unterordnen, noch nicht einmal einordnen.
#
Andy schrieb:
Max Kruse, den ich übrigens zu gern bei der Eintracht gesehen hätte, wohl heißer Kandidat bei VW. 12 Mio. Ausstiegsklausel. Mal sehen was Max Eberl demnächst beim VW-Doppelpass oder Audi-Star-Talk so zum wirtschaftlichen Wettbewerb in der Liga erzählt...


Hatte mein Taxifahrer im Februar schon echt ein Näschen gehabt...
#
Andy schrieb:
Andy schrieb:
Max Kruse, den ich übrigens zu gern bei der Eintracht gesehen hätte, wohl heißer Kandidat bei VW. 12 Mio. Ausstiegsklausel. Mal sehen was Max Eberl demnächst beim VW-Doppelpass oder Audi-Star-Talk so zum wirtschaftlichen Wettbewerb in der Liga erzählt...


Hatte mein Taxifahrer im Februar schon echt ein Näschen gehabt...


was meint dein Taxifahrer im Bezug auf die EIntracht?


Teilen