>

VFL Wolfsburg

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ochs spielt übrigens Regionalliga


der schießt sogar Tore

http://www.dfb.de/regionalliga/regionalliga-nord/spieltagtabelle/?spieledb_path=%2Fmatches%2F2213795
#
Gut damit hat sich die Rückholaktion endgültig erledigt, Gott sei Dank.

Erstens brauchen wir keine Regionalligaspieler und zweitens scheint Ochs dort unersetzbar zu sein. Nach dem er ausgewechselt wurde ist das Team auseinander gefallen und hat verloren  
#
francisco_copado schrieb:
Was ist eigentlich aus Sebastian Jung geworden? Laut Kicker-Vorschau darf jetzt sogar schon Vieirinha hinten rechts spielen!?    


Du scheints auch jedes Mal eine Flasche Schampus zu köpfen, nur weil ein Ehemaliger mal nicht in der Startelf steht.
Siehe Bayern Fred bzgl Rode...
Neid ist eine ganz fiese Eigenschaft des Menschen....  
#
Zu Patrick Ochs:
Im Gegensatz zu diesem verzogenen Bayern-Ausleihspieler beim HSV ist er sich für die Reginoalliga nicht zu schade. Spricht doch für Ihn, und sein "wirtschaftliches Glück" .

Zu Jung:
Was uns vielleicht in die Karten spielen könnte:
Nationalspieler (das wollte er ja eigentlich durch den Wechsel auch werden) wird er durch die momentane Situation nicht schneller, als wenn er bei uns dauerhaft spielen würde.
Vielleicht, sollten wir doch noch den pösen Blatz 7 erreichen, könnte man wirklich ne Ausleihaktion hinbekommen.

Ich würde ihm jedoch auch den Erfolg in Wolfsburg wünschen.  
#
Gutealtezeit schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was ist eigentlich aus Sebastian Jung geworden? Laut Kicker-Vorschau darf jetzt sogar schon Vieirinha hinten rechts spielen!?    


Du scheints auch jedes Mal eine Flasche Schampus zu köpfen, nur weil ein Ehemaliger mal nicht in der Startelf steht.
Siehe Bayern Fred bzgl Rode...
Neid ist eine ganz fiese Eigenschaft des Menschen....    


Oh ja...du hast mich durchschaut. Ich bin ja so neidisch. Mist, jetzt ist es raus. Was mache ich jetzt nur?   Am besten Wolfsburg- und Bayern-Fan werden, damit ich den beiden Sebis zujubeln kann, wenn sie auf der Bank bzw. Tribüne Platz nehmen.
#
bolze schrieb:
Zu Jung:
Was uns vielleicht in die Karten spielen könnte:
Nationalspieler (das wollte er ja eigentlich durch den Wechsel auch werden) wird er durch die momentane Situation nicht schneller, als wenn er bei uns dauerhaft spielen würde.
Vielleicht, sollten wir doch noch den pösen Blatz 7 erreichen, könnte man wirklich ne Ausleihaktion hinbekommen.


Eine Frage mal: Gibt es überhaupt irgendein Zeichen von Eintracht Frankfurt, über eine Rückholaktion von Jung nachzudenken? Ansonsten nochmal die Frage: Heißt es nicht immer, dass man von Vereinen wie Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim keine Spieler mehr verpflichten soll?
#
DBecki schrieb:
bolze schrieb:
Zu Jung:
Was uns vielleicht in die Karten spielen könnte:
Nationalspieler (das wollte er ja eigentlich durch den Wechsel auch werden) wird er durch die momentane Situation nicht schneller, als wenn er bei uns dauerhaft spielen würde.
Vielleicht, sollten wir doch noch den pösen Blatz 7 erreichen, könnte man wirklich ne Ausleihaktion hinbekommen.


Eine Frage mal: Gibt es überhaupt irgendein Zeichen von Eintracht Frankfurt, über eine Rückholaktion von Jung nachzudenken? Ansonsten nochmal die Frage: Heißt es nicht immer, dass man von Vereinen wie Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim keine Spieler mehr verpflichten soll?


wäre es wirklich so schlimm, von diesen o.a. Vereinen Spieler zu verpflichten?
#
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
bolze schrieb:
Zu Jung:
Was uns vielleicht in die Karten spielen könnte:
Nationalspieler (das wollte er ja eigentlich durch den Wechsel auch werden) wird er durch die momentane Situation nicht schneller, als wenn er bei uns dauerhaft spielen würde.
Vielleicht, sollten wir doch noch den pösen Blatz 7 erreichen, könnte man wirklich ne Ausleihaktion hinbekommen.


Eine Frage mal: Gibt es überhaupt irgendein Zeichen von Eintracht Frankfurt, über eine Rückholaktion von Jung nachzudenken? Ansonsten nochmal die Frage: Heißt es nicht immer, dass man von Vereinen wie Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim keine Spieler mehr verpflichten soll?


wäre es wirklich so schlimm, von diesen o.a. Vereinen Spieler zu verpflichten?  


Wir sind leider nicht in der Lage, uns großartig aussuchen zu können, wo wir einkaufen. Und wenn diese Vereine Spieler haben, die wir uns leisten können, muss man da leider zugreifen. Wobei ich Leipzig von den anderen beiden nochmal deutlich differenzieren würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
bolze schrieb:
Zu Jung:
Was uns vielleicht in die Karten spielen könnte:
Nationalspieler (das wollte er ja eigentlich durch den Wechsel auch werden) wird er durch die momentane Situation nicht schneller, als wenn er bei uns dauerhaft spielen würde.
Vielleicht, sollten wir doch noch den pösen Blatz 7 erreichen, könnte man wirklich ne Ausleihaktion hinbekommen.


Eine Frage mal: Gibt es überhaupt irgendein Zeichen von Eintracht Frankfurt, über eine Rückholaktion von Jung nachzudenken? Ansonsten nochmal die Frage: Heißt es nicht immer, dass man von Vereinen wie Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim keine Spieler mehr verpflichten soll?


wäre es wirklich so schlimm, von diesen o.a. Vereinen Spieler zu verpflichten?  


Wir sind leider nicht in der Lage, uns großartig aussuchen zu können, wo wir einkaufen. Und wenn diese Vereine Spieler haben, die wir uns leisten können, muss man da leider zugreifen. Wobei ich Leipzig von den anderen beiden nochmal deutlich differenzieren würde.


sehe ich genauso. Spieler wie Oczipka zu holen, der in Leverkusen keine Rolle mehr gespielt hat, ist doch o.k. auch die Russ Rückkehr fand ich gut. Eine Rückkehr Jung würde ich begrüßen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich
#
Tafelberg schrieb:
Eine Rückkehr Jung würde ich begrüßen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich


Da müssten schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, zumindest mal noch diesen und nächsten Sommer.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Eine Rückkehr Jung würde ich begrüßen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich


Da müssten schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, zumindest mal noch diesen und nächsten Sommer.


Da bin ich mir noch nicht einmal so sicher.
Aktueller Stand ist doch, dass Sebi eher Bankdrücker ist.
Sollten die Autobauer die CL erreichen, dürfte da bestimmt noch mal einiges in neues Spielermaterial investiert werden, so dass seine Position nicht wirklich besser werden dürfte.
Spätestens Ende des Jahres sollte BH mal einen Rückholversuch wagen  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Eine Rückkehr Jung würde ich begrüßen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich


Da müssten schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, zumindest mal noch diesen und nächsten Sommer.


Da bin ich mir noch nicht einmal so sicher.
Aktueller Stand ist doch, dass Sebi eher Bankdrücker ist.
Sollten die Autobauer die CL erreichen, dürfte da bestimmt noch mal einiges in neues Spielermaterial investiert werden, so dass seine Position nicht wirklich besser werden dürfte.
Spätestens Ende des Jahres sollte BH mal einen Rückholversuch wagen  



Die werden den aber nicht für kleines Geld verscherbeln.
#
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
bolze schrieb:
Zu Jung:
Was uns vielleicht in die Karten spielen könnte:
Nationalspieler (das wollte er ja eigentlich durch den Wechsel auch werden) wird er durch die momentane Situation nicht schneller, als wenn er bei uns dauerhaft spielen würde.
Vielleicht, sollten wir doch noch den pösen Blatz 7 erreichen, könnte man wirklich ne Ausleihaktion hinbekommen.


Eine Frage mal: Gibt es überhaupt irgendein Zeichen von Eintracht Frankfurt, über eine Rückholaktion von Jung nachzudenken? Ansonsten nochmal die Frage: Heißt es nicht immer, dass man von Vereinen wie Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim keine Spieler mehr verpflichten soll?


wäre es wirklich so schlimm, von diesen o.a. Vereinen Spieler zu verpflichten?  


Ja, wäre es!
Ich weiß, dass das unrealistisch ist aber da sollten alle Vereine an einem Strang ziehen. Wenn Werbekonstrukte sich schon nicht vermeiden lassen, dass muss man sie eben "mobben" und zwar in der Form, dass jedem Spieler und jedem Junior (bzw. deren Eltern) absolut klar sein muss, dass ein Spieler es entweder dort schafft oder nirgends, weil das seine einzige und damit letzte Chance sein wird.
Leider sind wir ganz vorne dabei, wenn es geht deren aufgeblähte Kader zu entlasten. Wir haben in den letzten Jahren beinahe eine komplette Mannschaft zusammenstellen können mit ehemaligen Pillen, Hopps oder Radkappen. Nichts womit man sich brüsten könnte.

Ach ja: und bevor gleich wieder irgendein Klugscheißer (dafür bezahlt oder nicht) anrückt und meine Meinung als Meinung enttarnt ... das ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!

Klar ist das dann schade für jemanden wie Jung, den ich grds. sehr schätze. Aber er wusste ja, wer ihn bezahlen würde.
#
Das ist ja wohl nur Deine eigene Meinung!  
#
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Eine Rückkehr Jung würde ich begrüßen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich


Da müssten schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, zumindest mal noch diesen und nächsten Sommer.


Da bin ich mir noch nicht einmal so sicher.
Aktueller Stand ist doch, dass Sebi eher Bankdrücker ist.
Sollten die Autobauer die CL erreichen, dürfte da bestimmt noch mal einiges in neues Spielermaterial investiert werden, so dass seine Position nicht wirklich besser werden dürfte.
Spätestens Ende des Jahres sollte BH mal einen Rückholversuch wagen  



Die werden den aber nicht für kleines Geld verscherbeln.


Natürlich ist da noch der finanzielle Aspekt. Mir ging es in erster Linie darum, ob sich Sebi dort in der neuen Saison durchsetzen kann oder ob er sich im Winter eine Veränderung vorstellen könnte.
#
Inter muss diesen Drecksverein rausballern!!!!!
#
Der Volkswagenkonzern und die Liga.

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/volkswagen102.html

10 Minuten Zeit nehmen.
#
Andy schrieb:
Der Volkswagenkonzern und die Liga.

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/volkswagen102.html

10 Minuten Zeit nehmen.


Das gibt in ein paar Jahren die Deutsche VW Konzern Meisterschaft.  
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Der Volkswagenkonzern und die Liga.

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/volkswagen102.html

10 Minuten Zeit nehmen.


Das gibt in ein paar Jahren die Deutsche VW Konzern Meisterschaft.    


Dass MAN auch VW ist, wusste ich nicht mal (hatte ja in der aktuellen Fgv aufgeführt wo der Konzern überall die Finger im Spiel hat). Damit haben wir eigentlich jetzt schon die Konzern-Meisterschaft. Bayern darf noch als Aushängeschild des deutschen Fußballs, Wolfsburg wird als ewiger CL-Teilnehmer aufgebaut. Daraufhin werden natürlich die Bayer-Werke auch ihr Engagement erhöhen. Ingolstadt vermutlich nächste Saison, Red Bull dann halt übernächste Saison dabei uns zu verdrängen. Und wir freuen uns über 500.000 Euro im Jahr mehr wegen der Namensrechte am Stadion.

Ist eigentlich komplett albern.  


Teilen