>

OT: Probleme bei meiner Startseite

#
Gude,
Ich habe bei meinem Internet Explorer als Startseite http://www.google.de eingestellt.

Das klappte bisher auch ganz gut, aber seit ein paar Tagen, kommen verschiedene Seiten wie www.nonstopsearch.com und www.autosearch.com, die sich als Startseite anbieten...

Das ist ziemlich nervend, also wenn jemand weiss, was da los ist und wie ich das korrigieren kann: Bitte

Dr.Ball
#
Mach das drauf:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html

Lass es drüberlaufen. Dann soltle es wieder gehen.
#
Erstmal, danke, muss ich denn alle 6 Download - Server runterladen, oder genügt einer?

Dr.Ball
#
Ja, ist nicht drin, das ganze Haus ist damit zu, weil der Laden von meinem Vadder damit arbeitet...

Dr.Ball
#
Nein, denke ich nicht, nur habe ich generell keine Ahnung wo die unterschiede sind und ob mir eine Veränderung genaerell etwas nützen würde...

Dr.Ball
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Haut dich dein Dad, wenn du ein anderen Browser benutzt als den Internet Exploerer?

Nein, er tritt mich auch und schmeisst mich vom Comerzbankgebäude, nachdem er mich mit einem Panzer über fahren hat.

Wie komme ich denn an einen anderen Browser dran?
Möglichst kostenlos?
Dr.Ball
#
Ich benutze seit ca. einem halben Jahr Mozilla und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert eigentlich von der Oberflaeche her genauso wie der IE. Auch für E-Mails besser, weil lange nicht so viel Viren auf ihn ausgelegt sind. Gibt es kostenlos im Netz bei www.Mozilla.org
#
Danke, kann ich auch beide Browser benutzen?
Dr.Ball
#
jop kannst auch!
#
sehr schön als browser find ich übrigends auch den Opera browser...
www.opera.com
#
Ok habe mir grade den FireFox runtergeladen, sieht nicht schlecht aus. Wo bekomme ich denn die Plugins her?

Dankeschön,
Dr.Ball
#
normalerweise wenn du ein plugin brauchst, öffnet sich n fenster und der fragt ob du das haben willst...
ansonsten auf mozilla.de ?
bin mir da aber nicht so sicher...
im notfall einfach mal google.de bemühen
#
normalerweise wenn du ein plugin brauchst, öffnet sich n fenster und der fragt ob du das haben willst...
ansonsten auf mozilla.de ?
bin mir da aber nicht so sicher...
im notfall einfach mal google.de bemühen

Teilen