>

nike neuer ausrüster??????

#
hi,SWWIESCHNEE hat schon gefragt ob nike der neue ausrüster von uns wird aber da hat fast keiner geantwortet ich würds auch gern wissen!!!!! weiss irgend jemand was neues ??????  
oder wann der vertrag mit jako zu ende ist!!  also danke
#
das hättest du doch auch noch in den anderen thread schreiben können..wenn dort niemand antwortet, dann wird das daran liegen,dass keiner bescheid weiss,ob es was neues gibt
#
dann muß man sich vor vertragsende nochmal schnell einen JAKO-schal sichern...
#
das weißt du wenn es beschlossen ist, soviel ich weiß hat nike nur nen angebot gemacht !!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEiß SCHNEE
#
tani: du hattest mir eine e-mail geschickt ich hab sie gerad erst gelesen und wollt dir noch sagen das ich oft genug gesagt hab das meine tastatur schrott ist( die taste hat geklemmt) und jetzt hab ich ne neue ich kannn da doch auch nichts dafür !! WENN ICH DANN NUR GROSS SCHEIBEN KANN!!! danke
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
tani: du hattest mir eine e-mail geschickt ich hab sie gerad erst gelesen und wollt dir noch sagen das ich oft genug gesagt hab das meine tastatur schrott ist( die taste hat geklemmt) und jetzt hab ich ne neue ich kannn da doch auch nichts dafür !! WENN ICH DANN NUR GROSS SCHEIBEN KANN!!! danke

na, die pm ist ja schon etwas her ich hatte mich halt nur gewundert,weil du eben nicht ständig groß geschrieben hast,sondern dazwischen auch mal klein..aber das haben wir ja dann nun aus der welt geräumt
#
Ja bitte. Nike bringt doch gerne so Sondermodelle von Schuhen raus (Air Jordans z.B.). Ich will dann den Duri Cha Schuh haben, mit dem rennt man dann viel schenller (Name: SpeedCha, könnt allerdings Probleme mit Puma geben, da der bso ähnlich wie der Sneaker "Speedcat" heißt). Naja ein Weißenberger-Schlappen würds dann zur Not auch tun, der sollte dann vor allem für Limboabende geeignet sein.

Teilen