>

Eintracht Eishockey - erfolgreichste Eintracht-Mannschaft 2004/2005

#

SGE-Eishockey schrieb:

Wen es interessiert: die Trainingszeiten der Eishockey-Eintracht: 1. Mannschaft: Montag 21.30-22.45, Dienstag 22.15-23.15. 2. Mannschaft: Samstag 7.45-8.45 (morgens!). Die Young Lions trainieren i.d.R. so von 19-21 Uhr...


alter schwede, was zeiten....viele zuschauer dürft ihr da aber nicht erwarten
#

SGE-Eishockey schrieb:
...in der Landesliga Hessen souverän auf dem 1. Tabellenplatz.


Traurig, traurig, dass die erfolgreichste Abteilung der Eintracht in der Landesliga aktiv ist wirft kein gutes Bild auf den Gesamtverein.

Im Ernst: aufrichtige Glückwünsche.

Hoffentlich spielt ihr am letzten Spieltag net gegen Rostock...aber in der Landesliga Hessen eher net.

/R.
#


alter schwede, was zeiten....viele zuschauer dürft ihr da aber nicht erwarten



sind ja auch nur die trainingszeiten, da kommen i.d.r. auch keine zuschauer... spielzeiten sind o.k, samstags 19.30 oder freitags 20.00
#
Ja genau ihr seid so toll!!!!!
Ihr seid so erfolgreich!!!!
so stark! so gut!
in der Landesliga!!! kommt ma zurück in die regionalliga!!!! da werden wir ja sehen was los ist!
Und ludwigshafen is jawohl das überlste Gurkenteam der liga!!!! wie habt ihr gegen die gespielt? 11:4 ja dann ist das doch gut genug für die Regionalliga!
also kommt zurück! Young lions-Ludwigshafen 22:2!!!

PS: Ihr gehört gesteinigt!!!!
Die erfolgreichste Eintracht-Mannschaft???
ja ind diesem Jahr schande über euch!!!
Verschweigt ihr mit Absicht die Vergangenheit???
Die waren ja mal 1000mal besser als eure Gurkentruppe!!!!!!
Die haben Eishockey in Frankfurt groß gemacht!!!
und ihr sagt die erfolgreichste Eintracht-Mannschaft!!!!
und das in der Landesliga!!!
#
was bist du denn für einer ?? und worum geht´s überhaupt ??
#

Sounio schrieb:
Ja genau ihr seid so toll!!!!!

Da hat aber einer ganz schlecht geschlafen....
#
Juchu!! Deshalb liebe ich Eishockey so. Da wird nicht lange nach passenden Worten gesucht. Nein, da wird sofort Tacheles geredet. Handschuhe aus und ab geht's



Ne, mal im Ernst. Eine erfolgreiche Eintrachtmannschaft sieht man immer gerne, egal welche Liga oder Sportart. Da muß man einfach zusammenhalten. Und gerade beim Amatuereishockey muß man schon mit viel Herzblut dabei sein, bei all den Widrigkeiten wie Trainingszeiten, Kosten etc. Hut ab!
#
Was ich bin???
ein besserer Eishockey spieler als die komplette Mannschaft zusammen!(ausgenommen der trainer!!!)
aber zur Klarstellung
1. ich mag die Eintracht will das sie wieder aufsteigen(Fussball und Eishockey)
2.Find ich das ein wenig Respektlos den Alten Zeiten gegenüber(Ich hab vor 16jahren bei der Eintracht angefangen und würde die nie vergessen)
3.Sollte man auf Landesliga erfolge nicht stolz sein! die Liga is unter aller Sau!
Wenn wir da spielen würden wär jedes Gegentor eine Schande!!!

PS: viel glück Jungs wir sehen uns nächstes Jahr!
#
@Jugger

Da hats einer aber Verstanden!
#
@Jugger

Da hats einer aber Verstanden!


Teilen