>

OT: iPod shuffle

#
[img]http://www.heise.de/bilder/55012/0/0[/img]

bis 1GB, 22g leicht und 99-149€ schwer oder anders gesagt: coolness - teuer bezahlt :neutral-face

http://www.apple.com/de/ipodshuffle/
#
Der Speicher ist mir noch viel zu mickrig.
#
Ich weiß net. Am liebsten hab ich immer noch meine systemunabhängigen mp3s. iPod-shuffle-ähnliche mp3-Geräte sind ebenso günstig, wenn nicht günstiger.

Aber schon erstaunlich, wie die Apple-Leute hier ein Millionenmarkt angehen. Könnte sich etablieren.
#

yeboahszeuge schrieb:
Aber schon erstaunlich, wie die Apple-Leute hier ein Millionenmarkt angehen. Könnte sich etablieren.

Nur dumm, dass kein Display vorhanden ist, aber die iKids und iManager werden schon drauf abfahren.
#

RedZone schrieb:
Nur dumm, dass kein Display vorhanden ist, aber die iKids und iManager werden schon drauf abfahren.


Tja, die Frage ist, ob die iManager in der Lage sind, den Markt davon zu überzeugen. Bisher ist es ihnen anscheinend ganz gut gelungen.

Ich persönlich brauch so ein Teil nicht, bin wohl schon zu alt.
#
Gibt es coolere MP3 Player?

+ Viel Speicher für einen Stick
+ mächtig cool
+ einen Haufen noch cooleres Zubehör

- kein Display

Und in den USA bestellt, fällt der Preis auch nicht mehr so ins Gewicht
#

yeboahszeuge schrieb:

Aber schon erstaunlich, wie die Apple-Leute hier ein Millionenmarkt angehen. Könnte sich etablieren.



könnte?
Apple hat:
10 millionen iPods insgesamt verkauft,
ca.8 millionen davon 2004 und
ca.4 millionen allein im weihnachtsquartal 2004
#
Also 256er-USB/MP3-Sticks kosten im Handel auch nicht wesentlich weniger als die genannten 149€.

Wobei ich mit meinem 20GB-Spieler für 199€ auch zufrieden bin
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Also 256er-USB/MP3-Sticks kosten im Handel auch nicht wesentlich weniger als die genannten 149€.



Ich würde Dir 256 MB-USB-Sticks schon zum Preis von sagen wir 80 Euro verkaufen und würde mich freuen, wenn Du tausende nehmen würdest...
#

Grinseball schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Also 256er-USB/MP3-Sticks kosten im Handel auch nicht wesentlich weniger als die genannten 149€.



Ich würde Dir 256 MB-USB-Sticks schon zum Preis von sagen wir 80 Euro verkaufen und würde mich freuen, wenn Du tausende nehmen würdest...


ääh..also ich hab meinem freund zum fünfjährigen jetzt einen 512MB USB-Stick für knapp 80 euro geholt,und das ist auch noch an der unteren Grenze
#
ich habe mein handy mit einer 256-er mmc getunt... kosten: 14,5€.
#
finde den Mini Mac ehrlich gesagt den größeren Wurf. Hammer!
Und super geiles Design mal wieder!
R++
#

-el_sobi- schrieb:
ich habe mein handy mit einer 256-er mmc getunt... kosten: 14,5€.

Genau, sein Handy hat man immer dabei. Eine 1GB MMC-Card kostet ca. 64€ und ein Display gibt's im Handy sowieso.  
#

tani1977 schrieb:

Grinseball schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Also 256er-USB/MP3-Sticks kosten im Handel auch nicht wesentlich weniger als die genannten 149€.



Ich würde Dir 256 MB-USB-Sticks schon zum Preis von sagen wir 80 Euro verkaufen und würde mich freuen, wenn Du tausende nehmen würdest...


ääh..also ich hab meinem freund zum fünfjährigen jetzt einen 512MB USB-Stick für knapp 80 euro geholt,und das ist auch noch an der unteren Grenze



(Hey tani, hör auf mir hier die Preise kaputt zu machen!!!)

Okay, es gibt den 256er für Dich jetzt ausnahmsweise schon für 75 Euro, aber nur, weil Du Dich immer so schön für die Schwachen (Wiedener) einsetzt, pthof.
#

tani1977 schrieb:

Grinseball schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Also 256er-USB/MP3-Sticks kosten im Handel auch nicht wesentlich weniger als die genannten 149€.



Ich würde Dir 256 MB-USB-Sticks schon zum Preis von sagen wir 80 Euro verkaufen und würde mich freuen, wenn Du tausende nehmen würdest...


ääh..also ich hab meinem freund zum fünfjährigen jetzt einen 512MB USB-Stick für knapp 80 euro geholt,und das ist auch noch an der unteren Grenze



(Hey tani, hör auf mir hier die Preise kaputt zu machen!!!)

Okay, es gibt den 256er für Dich jetzt ausnahmsweise schon für 75 Euro, aber nur, weil Du Dich immer so schön für die Schwachen (Wiedener) einsetzt, pthof.
#
also ich find den net zu teuer.

War am Anfang auch skeptisch, find ihn aber mittlerweile ganz ok.

Würd aber - wenn jemand einen iPod sucht - 100 EUR drauflegen und mir nen iPod mini http://www.apple.com/de/ipodmini/ zulegen.

Aber so als Zweit-iPod ...


Teilen