>

G-E-F-Ü-H-L-E

#
hmm, hab vorhin gelesen und auf neues-waldstadion.de gesehen, das wohl die "alten" Tickethäusschen weggerissen wurden. Insbsondere am Eingang Gleisdreieck. Jetzt steht da wohl so ein moderner Schnick-Schnack von Kartenlesern usw. Find das ja gut, das wir so ein dolles Stadion bekommen.

Aber irgendwie tuts auch irgendwie ein bisschen irgendwie weh

Ich mein, ich bin ja auch schon 35 jahre alt und kenn die Tickethäusschen usw. net erst seit dem Jahr 2000.

Wird am 24. schon ein komisches Gefühl glaub ich sein. Irgendwie fehlt mir dann das Gefühl: "aha, hier war ich schonmal".

Schade. hätt ich das mitbekommen, wann die das abreissen, hätt ich versucht, das ich so einen Brocken mit evtl. Graffiti abzubekommen.

ist zwar voll der sinn-los-ich-hab-schon-3-hefe-im-kopf-thread, aber finds doch irgendwie schade.

traurige grüsse

PS: kann man so tickethäusschen-brocken bei ebay kaufen?
#
Hallo,

da ich ja leider net allzu oft ins Waldstadion kann, ist das bei jedem Spiel aufs neue ein Schock wie sehr sich alles am und um dem WS verändert hat.

Auf einer  Art wunderschön, aber irgendwie doch schon trurig!

Gruß Sascha

P.S. Ich hätte gern ein Bröckchen
#
is ja IRGENDWIE schon en trauriger beitrag.
#
Trotz Vorschau Button heisst es natürlich "traurig"

Gruß Sascha
#
ich finde der max boegl sollte jetzt aufhören. dann haben wir was neues, aber auch noch was altes.

! BAUSTOP SOFORT !
#
bin jetzt traurig,und hab noch net mal drei hefe daheim...
#
G e f ü h l e hier abgeben.

Rückgabe erfolgt nach dem Spiel.



Sicher durch einfaches Handauflegen.
#
Hast recht.
Einerseits ist es schon geil, live miterleben zu können wie Stück für Stück das neue Stadion entsteht. Wird auch wirklich toll und ich freue mich auch schon darauf wenn es mal endgültig fertig ist.
Andererseits bleibt irgendwie schon immer ein komisches Gefühl, wenn ich an das alte Waldstadion zurückdenke.
Hat schon was gehabt das Ding. Ich war jedenfalls immer wieder aufs neue begeistert wenn ich es betreten hab.
#
ich kenn den Stadioneingang schon seit 1989 und ich muss sagen: gut, dass der baufällige Krempel endlich weg ist !
#
@Adler35

Geh! Fühle!
#

Shmiddy schrieb:
ich kenn den Stadioneingang schon seit 1989 und ich muss sagen: gut, dass der baufällige Krempel endlich weg ist !


Ich kenn des Gedöns sogar noch ein paar (wenige)  Jährchen länger und freu mich auch ! Aber trotzdem fehlt einem irgendwie was ! Naja, zumindest wird uns wohl der 30 cm tiefe Schlamm auf den Wegen noch ein paar hundert Jahre erhalten bleiben. Nostalgie pur !

Ach ja, endlich mal Gefühle, über die es sich zu reden lohnt !!!
#
Es waren halt reine Zweckbauten, sowie sie in den 60er/70er Jahren überall gebaut wurden. Ein wenig Nostalgie darf wohl noch einfließen, wenn man von solchen architektonischen Höhepunkten Abschied nehmen muss, weil die Abrissbirne eine Schneise für die WM 2006 shlägt.

*schnüff*

YZ


"Eins, zwei, drei - im Sauseschritt eilt die Zeit - wir eilen mit."
Wilhelm Busch
#
Kann mich erinnern, wie ich nach dem 1:1 gegen Babelsberg nochmal die guten alten Stufen zum G-Block hochgestiegen bin. Oben angekommen, war außer mir nur noch ein alter Kuttenträger da, der bestimmt schon mal bessere Zeiten gesehen hatte. Sonst war das Waldstadion menschenleer, über dem Marathontor sah man Armin Kraaz ohne Ton in der Pressekonferenz, die niemanden interessierte. Mein Nebenmann sagte :"Ist schon ein komisches Gefühl. Seit fast 30 Jahren gehe ich jetzt in die alte Schüssel..."

Recht hatte er
Adler aus Freiburg
#
Mir tuts schon leid. Nicht nur, weil ich schon seit ewigen Zeiten durch diese Eingänge durchgelaufen bin. Diese Eingänge gab es ja schon lange vorher, sicherlich schon zu seligen Oberligazeiten. Es gibt ein altes Bild vom Haupteingang, da waren diese Eingänge schon zu sehen. Der Platz davor war schwarz von Menschen. Und die trugen damals alle noch Hüte...Fahnen oder Schals gab es noch lange nicht.

Im Sommer war ich mal am Stadion, um mich umzusehen, als es plötzlich ziemlich heftig zu regnen anfing.
Ohne das rettende Dach der Eingänge wäre ich patschnass geworden.
Wieviel Schutz bietet denn so ein Drehkreuz?
#

Freiburger Adler schrieb:
Kann mich erinnern, wie ich nach dem 1:1 gegen Babelsberg nochmal die guten alten Stufen zum G-Block hochgestiegen bin. Oben angekommen, war außer mir nur noch ein alter Kuttenträger da, der bestimmt schon mal bessere Zeiten gesehen hatte. Sonst war das Waldstadion menschenleer, über dem Marathontor sah man Armin Kraaz ohne Ton in der Pressekonferenz, die niemanden interessierte. Mein Nebenmann sagte :"Ist schon ein komisches Gefühl. Seit fast 30 Jahren gehe ich jetzt in die alte Schüssel..."

Recht hatte er
Adler aus Freiburg



Mein Gott - der G-Block. Da hab ich mal jahrelang gewohnt...

Zu dieser Zeit war ich meißt recht früh da. Runtergegangen zum Platz, Fahne an den Wellenbrecher gebunden und dann wieder hoch.
Von dort oben konnte man immer schön sehen, wenn die ganzen Jungs einmarschiert sind.
Und in der Halbzeit war dort immer Treffpunkt.
#

miep0202 schrieb:
Mein Gott - der G-Block. Da hab ich mal jahrelang gewohnt...

Was ist denn der G-Block?



EFC SoSiehtsIn10JahrenAus
#
ich vermisse meinen block !

da ging immer die luzi ab, und jetzt?
hoffentlich ist bald das dach obbe druff damit mer bessere stimmung haben....

mein block ist abgerissen...*heul*
BLOCK 33 ich werde dich nie vergessen!!!!!
Du warst der beste!
#
Im 32er hab ich noch Jan Aage nachgeheult !!!!
#

eristguterjunge schrieb:



hoffentlich ist bald das dach obbe druff damit mer bessere stimmung haben....




wohl schon länger net im stadion gewesen, was ?
#

Graefle schrieb:
Im 32er hab ich noch Jan Aage nachgeheult !!!!


dem hab ich von der haupttribüne aus nachgeheult...aber sonst war ich oft im block 39...
*seufz* mit dem stromkasten hinter der letzten sitzreihe und den besserwisserischen rentnern im nacken *hach* war das noch schön =)


Teilen