ich weiß das ist vielleicht der sinnloseste thread seit langem,aber ich habe heute mittag eine aldi-bohnensuppe gefuttert und habe nun fürchterliche magenkrämpfe.deswegen will ich davor warnen jemals aldi-bohnensuppe zu essen,und über einen tipp wie ich heute nacht halbwegs zur ruhe finde wäre ich auch sehr dankbar!!!
Nimm nen ordentlichen Schluck Calvados oder nen anderen Schnaps. Der fährt die Magendurchblutung so richtig hoch und was nicht verdaut wird, wird einfach weggeätzt
Schon irgendwie auffällig, dass einem hier im Forum stets der Alkohol als Allheilmittel vorgeschlagen wird ! Egal ob Grippe, Liebeskummer oder Blähungen....der gute Kumpel Alkohol wird´s schon richten. Ihr seid so primitiv ! Prost !
Alkohol ist Dein Sanitäter in der Not, Alkohol ist Dein Traumschiff und Dein Rettungsboot, Alkohol ist das Drahtseil auf dem Du stehst..... **weitersingichjetztnicht**
schlägt der alkohol bei euch schon aufs sprachzentrum? da lobe ich mir doch andere genussmittel...... natürlich nur, wenn man in den niederlanden ist...
............................................... Soja-Bohnen helfen gegen Karzinome der Prostata Columbus (eb). Wissenschaftler der Columbus-Universität in Ohio haben herausgefunden, daß Soja-Produkte einen wachstumshemmenden Effekt auf Prostata-Karzinome haben. Die Wirkung scheint durch das in Soja enthaltene Isoflavon ausgelöst zu sein.
sag 3 mal ganz kurz hintereinander
Mainzer Dom
Mainzer Dom
Mainzer Dom
und dann
Offenbacher Kreuz
Offenbacher Kreuz
Offenbacher Kreuz
und dann kotzt Du Dir die Seele und alle Aldi-Bohnen aus dem Leib und Du schläfst die Nacht durch wie ein Adler-Baby.
Das hilft.
EFC Dosensuppen von Aldi
Gru0ß Sascha
Linie Aquavit !!!!!
Ein feiner Tropfen.
Nicht nur nach der Bohnensuppe
Alkohol ist Dein Traumschiff und Dein Rettungsboot,
Alkohol ist das Drahtseil auf dem Du stehst.....
**weitersingichjetztnicht**
Lallaaaaa ** sing **** trälller**
Hicks !!!
Aaaaaha
Ah joooo ?!?!?
schlägt der alkohol bei euch schon aufs sprachzentrum? da lobe ich mir doch andere genussmittel......
natürlich nur, wenn man in den niederlanden ist...
So ja
Ach Du hattest Soja-Bohnen, Basalti ??
...............................................
Soja-Bohnen helfen gegen Karzinome der Prostata
Columbus (eb). Wissenschaftler der Columbus-Universität in Ohio haben herausgefunden, daß Soja-Produkte einen wachstumshemmenden Effekt auf Prostata-Karzinome haben. Die Wirkung scheint durch das in Soja enthaltene Isoflavon ausgelöst zu sein.