>

Die Groben Junggesellen offtopic

#
Ich habe mit denen nichts zu tun, fand die letzte Badesalznummer richtig schlecht - aber sympatisiere dennoch mit ihnen. Und weil ich weiß, das flatsch viele Fans hat, stell ich´s mal hier rein: Die Groben Junggesellen, Nachfolger von Flatsch gehen auf Tour. Die Groben Junggesellen sind Gerd Knebel, Olaf Mill und Seppl Niemeier verstärkt durch Willi Wagner (bass) und Peter Runcl (git). Termine auf ihrer Homepage
#
Flatsch war in der Tat sau geil !!!!

Moins um viertel vor neun, steh ich vor der Kaufhaustür......... Schee !!!

oder auch

Ja wenn Mama, Pappa, Oma, Opa, Onkel,Tante und die ganzen Kinder Sonntag morgens in die Piep-Show geh´n.....is das normal, ja is das legal, denn da kann man für ne Mark noch´n Tannenbaum seh´n !!!

Geil, geil, geil.....!!!
#
Und ein ganz bekanntes Lied in Sachsenhausen war früher "Austrinken", wenn das gespielt wurde wusste man, gleich wird der Laden zugemacht.
#

Grinseball schrieb:
Ich habe mit denen nichts zu tun, fand die letzte Badesalznummer richtig schlecht - aber sympatisiere dennoch mit ihnen. Und weil ich weiß, das flatsch viele Fans hat, stell ich´s mal hier rein: Die Groben Junggesellen, Nachfolger von Flatsch gehen auf Tour. Die Groben Junggesellen sind Gerd Knebel, Olaf Mill und Seppl Niemeier verstärkt durch Willi Wagner (bass) und Peter Runcl (git). Termine auf ihrer Homepage

Im Gegensatz zu der davor find ich die neue CD von Badesalz richtig geil!
#

Schobberobber72 schrieb:
Moins um viertel vor neun, steh ich vor der Kaufhaustür.........

*sing* in der dasch 2 tausend mark!
was kauf ich mir dafür?

sommer-winter-schlußverkauf! kaufhaus, mach deine tür´n auf!!!*sing

die beiden dicken waren schon klasse, auch der blonde drummer!

robertz [EFC-Badekapp]
#

propain schrieb:
Und ein ganz bekanntes Lied in Sachsenhausen war früher "Austrinken", wenn das gespielt wurde wusste man, gleich wird der Laden zugemacht.

Hihi, auch ein witziges Liedchen.

Aber Kaufhaus war mein absoluter Favorit !!! Was mer hat, des hat mer, badubida. Hat mer´s net, dann fehlt´s ein´m , yeah!
#

robertz schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Moins um viertel vor neun, steh ich vor der Kaufhaustür.........

*sing* in der dasch 2 tausend mark!
was kauf ich mir dafür?

sommer-winter-schlußverkauf! kaufhaus, mach deine tür´n auf!!!*sing

die beiden dicken waren schon klasse, auch der blonde drummer!

robertz [EFC-Badekapp]

Der blonde Drummer heisst Seppl Niemeyer und sorgt heute dafür, dass viele Jugendliche die Möglichkeit haben, Musik zu machen. Er hat die Initiative "Waggong" mitgegründet, der es zu verdanken ist, dass viele (Luftschutz)Bunker in Frankfurt heute als (preiswerte) Proberäume genutzt werden können. Mitlerweile sind einige Bands aus dieser "Bunkerszene" hervorgegangen, die auch überregional bekannt sind (z.B.Monochords).
Ich fand Flatsch auch Megageil, hab sie in den frühen 80ern oft gesehen (unvergessen "Pampa Power" im FSV-Stadion mit den Rodgau Monotones, Crackers, Hob Goblin, Feinbein + Special Guest Roger Chapman im Juli 1984; gabs kürzlich im Dritten Programm im TV zu bewundern...)
Selbst Miep, der wahrscheinlich Jimi Hendrix auf dem Isle of Wight-Festival live gesehen hat, dürfte sich da in seine Jugend zurückversetzt fühlen

EFC Stromgitarrenmusik Rulez OK

Teilen