>

Was bedeudet ......................

#
hallo,

wolt ma fragen was efc bedeudet?eintrachfanclub?

bastip1
#
Genau, EFC = Eintrachtfanclub.
#
Hee, Obi! Sei nicht so gehässig! Erstens ist er erst 14 und kommt außerdem aus dem tiefsten Bayern....

Herzlich willkommen!
#
danke...und schöne grüße aus dem tiefstem bayern!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.efc.de

#
Naja kommt, sooo schlimm war die Bemerkung von Obi auch nicht oder? Kleiner Spaß am Rande, würde ich das nennen, mehr nicht...

Dr.Ball
#
ja jetz auf einmal so nett zu kindern @ basaltkop
#

eintrachtpower-ultras schrieb:

Kommt ja auch immer drauf an, was die Kinder (ich bin mit meinen 15 ja auch noch eins) schreiben, oder?

Dr.Ball
#
hey, ich bin kein kind mehr! ich bin ein teenager!
#

Dr.Ball schrieb:
Naja kommt, sooo schlimm war die Bemerkung von Obi auch nicht oder? Kleiner Spaß am Rande, würde ich das nennen, mehr nicht...

Dr.Ball

wer kriecht, stolpert nicht..
#

bastip1 schrieb:

gott,ich könnte schon fast deine mutter sein*gg
#

tani1977 schrieb:

bastip1 schrieb:

gott,ich könnte schon fast deine mutter sein*gg

das wäre geil, den meine mudda intrsiisrt sich kein bischen für die ientracht. geschweige den für fussball. du könntets mich ja adoptieren,oder
#

eintrachtpower-ultras schrieb:

Aber nicht zu dummen Kindern! Also mach dir keine Hoffnung!
#

milkguy schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

wer kriecht, stolpert nicht..

Was soll denn das jetzt? Als ob nicht allen hier klar wäre, dass Obi ab un zu seine Sprüche fallen lässt, oder?

So eine *aaahhhrrrgg*

Dr.Ball
#

bastip1 schrieb:
das wäre geil, den meine mudda intrsiisrt sich kein bischen für die ientracht. geschweige den für fussball. du könntets mich ja adoptieren,oder

eigentlich sieht es eher danach aus als sei nh3 dein vater

mfg a²
#

Adler² schrieb:

bastip1 schrieb:

eigentlich sieht es eher danach aus als sei nh3 dein vater

mfg a²

Mensch Adler, damit hast du jetzt aber einen rausgehauen

@Bastip: ich bin sicher, das mit Tani laesst sich machen. Eine ganz nette, huetet das Forum wie ihr eigenes Kind
#
Ei ja, jetzt macht de junge Mann doch net so feddisch. Er hat ja nur e Fraach gestelld.

An sich bedeutet Fanklub nichts weiteres, als dass Du mit ein paar anderen Eintracht-Fans, mit denen du gut kannst, Dich organisierst.
Wie Ihr das macht, bleibt Euch überlassen. Oder Du schließt Dich einem bestehenden Fan-Club an. Im Prinzip heißt das nichts anderes, als mit Leuten Deiner Art zu Eintrachtspielen zu gehen oder ne Auswärtsfahrt zu organisieren oder auch sonst was zusammen zu machen. Wie Ihr halt Lust habt.

Dann gibt es die "Offiziellen Eintracht-Fanklubs", d.h. Fanclubs, die von Eintracht-Frankfurt als EFCs anerkannt sind. Diese EFCs haben z. B. ein Anrecht auf ermäßigte Dauerkarten in bestimmten Sektoren des Stadions (z.B. Westkurve). Diese EFCs wählen dann auch ein Fansprechergremium, was die Interessen der EFCs gegenüber den Verantwortlichen der Eintracht vertritt.

Diese EFCs müssen zugelassen werden, wie das geht steht hier:
http://www.fanabteilung.de/portal/downloads/fanclubgruendung.pdf

Oder Du suchst Dir einen EFC in Deiner Umgebung aus, wo die Leute so Deine Generation sind und Deinen Stil haben:

http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php

Hilft´s?

Teilen