>

Eintracht ist das, was WIR daraus machen

#
Mal ganz philosophisch gesehen - Eintracht ist das, was WIR daraus machen.
Egal ob's denn nun dies Bundesliga ist, 2. Liga, 3. Liga, Regionalliga...... WIR sind die Eintracht. Leute, die Tag für Tag mit dem Adler aufstehen und mit ihm ins Bett gehen. Leute die im Anzug zur Arbeit gehen, im Blaumann, Leute die vielleicht gar keiner Arbeit nachgehen können oder wollen, noch die Schule besuchen oder studieren, diesen Verein aber mit jeder Faser ihres Herzens lieben, sei es, weil sie damit groß geworden sind, sich mit den Spielern oder mit UNS - den Fans - identifizieren, oder ganz einfach die Party, den Spaß am "Drumherum" mögen. Vielleicht ist die Liebe zu diesem Verein aber auch eine Mixtur aus alledem.
Lasst uns aber endlich aufhören, den Verein ausschließlich an handelnden Personen festzumachen, sondern vielmehr dazu übergehen, gerade in den Situationen, in denen sportlich alles am Ende scheint, wieder aufzustehen und sich an die gemeinsame Sache zu erinnern: UNSERE Eintracht.
Düster sieht es aus rund um den Main. Höhnisch klingen die Gesänge von "dribbdebach". Umso heller, umso lauter und umso überzeugter sollten wir ihnen zu verstehen geben, dass der Verein zwar abgestiegen, aber WIR - die Eintracht - noch lange nicht untergegangen sind.
Forza SGE,

Moses
#
Magic_Moses schrieb:
und sich an die gemeinsame Sache zu erinnern

Interssanter Post. Könntest Du das mal ein bißchen präzisieren, da es ja die handelnden Personen nicht sind.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Magic_Moses schrieb:
und sich an die gemeinsame Sache zu erinnern

Interssanter Post. Könntest Du das mal ein bißchen präzisieren, da es ja die handelnden Personen nicht sind.

Ich weiß nicht, ob ich das kann, aber ich will's zumindest mal versuchen......
EINTRACHT ist ein Gefühl welches sich ja schon im Namen des Vereins ausdrückt. EINTRACHT ist, wenn man auch, gerade wenn mal wieder alles Scheiße läuft, zusammensteht. EINTRACHT ist, dass man wieder aufsteht, auch wenn man wieder auf die Fresse bekommen hat. EINTRACHT ist die Kurve die singt, auch wenn's mal nicht so läuft.
EINTRACHT ist alles das, was UNS vereint. Egal ob Bruchhagen, Funkel, Skibbe oder Daum - WIR singen für den Verein, WIR heulen wenn mal wieder ein Spiel und eine Saison vergeigt wurde.
Aber WIR singen auch, wenn's wieder voran geht, oder gerade weil es voran gehen MUSS.
EINTRACHT halt - als Gefühl.
#
Magic_Moses schrieb:
... EINTRACHT ist die Kurve die singt, auch wenn's mal nicht so läuft.
...

Wo warst du die letzten Spiele?
#
DocMoc schrieb:
Magic_Moses schrieb:
... EINTRACHT ist die Kurve die singt, auch wenn's mal nicht so läuft.
...

Wo warst du die letzten Spiele?

Ich glaube, dass es genau um diese Leute nicht geht.
#
Super Statement! 100% dafür...alle zusammen...in 354 Tagen sind die letzten paar Wochen(Monate ) so vergangen wie Vergangenheit nur sein kann
#
Magic_Moses schrieb:
Leute, die Tag für Tag mit dem Adler...  ins Bett gehen.

Igitt...  
#
ich kann ja nachvollziehen was du meinst, klingt mir dennoch zu kitschig ... 0:45 gepostet, wahrscheinlich schon ein paar schoppen gepetzt?
#
sauer_gespritzt schrieb:
ich kann ja nachvollziehen was du meinst, klingt mir dennoch zu kitschig ... 0:45 gepostet, wahrscheinlich schon ein paar schoppen gepetzt?

Jo - aber selbst nüchtern denk ich so. Die Rückrunde war sicherlich das Schlimmste, was man uns je angetan hat, das Gefühl aber bleibt, bzw. kommt spätestens mit dem Anpfiff zur neuen Saison zurück. Garantiert.  
#
Magic_Moses schrieb:
Mal ganz philosophisch gesehen - Eintracht ist das, was WIR daraus machen.
Egal ob's denn nun dies Bundesliga ist, 2. Liga, 3. Liga, Regionalliga...... WIR sind die Eintracht. Leute, die Tag für Tag mit dem Adler aufstehen und mit ihm ins Bett gehen. Leute die im Anzug zur Arbeit gehen, im Blaumann, Leute die vielleicht gar keiner Arbeit nachgehen können oder wollen, noch die Schule besuchen oder studieren, diesen Verein aber mit jeder Faser ihres Herzens lieben, sei es, weil sie damit groß geworden sind, sich mit den Spielern oder mit UNS - den Fans - identifizieren, oder ganz einfach die Party, den Spaß am "Drumherum" mögen. Vielleicht ist die Liebe zu diesem Verein aber auch eine Mixtur aus alledem.
Lasst uns aber endlich aufhören, den Verein ausschließlich an handelnden Personen festzumachen, sondern vielmehr dazu übergehen, gerade in den Situationen, in denen sportlich alles am Ende scheint, wieder aufzustehen und sich an die gemeinsame Sache zu erinnern: UNSERE Eintracht.
Düster sieht es aus rund um den Main. Höhnisch klingen die Gesänge von "dribbdebach". Umso heller, umso lauter und umso überzeugter sollten wir ihnen zu verstehen geben, dass der Verein zwar abgestiegen, aber WIR - die Eintracht - noch lange nicht untergegangen sind.
Forza SGE,

Moses

Bist du Waldemar Kwasniok? Siehe User-Kommentar zum Kommentar...

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommentar-einstimmig-oder-so_rmn01.c.8920852.de.html
#
arminho schrieb:

Bist du Waldemar Kwasniok?

Hat der nicht auch mal einen Beitrag von etienneone geklaut? Altes Klauschwein.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
arminho schrieb:

Bist du Waldemar Kwasniok?

Hat der nicht auch mal einen Beitrag von etienneone geklaut? Altes Klauschwein.    

Ich glaube auch, dass der das war...
#

1:1 kopiert!
Ich glaube er ist Theodor zu Guttenberg!

PLAGIATSAFFÄRE ALLEZ!!!
#
Eintracht ist das, was es aus uns macht  :neutral-face  Wie sich wieder mal zeigt  :neutral-face
#

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommentar-einstimmig-oder-so_rmn01.c.8920852.de.html

Wenn Du mal auf das Datum und die genaue Zeit des Eintrags schauen würdest wäre vermutlich klar, dass "Waldemar Kwasniok" wohl eher meinen Beitrag kopiert hat.  
Momentan sind wir wohl alle etwas verblendet......
#
Frontzeck ist Eintracht!
#
Magic_Moses schrieb:

Wenn Du mal auf das Datum und die genaue Zeit des Eintrags schauen würdest wäre vermutlich klar, dass "Waldemar Kwasniok" wohl eher meinen Beitrag kopiert hat.  
Momentan sind wir wohl alle etwas verblendet......

Wie eben per PN schon erklärt, habe ich genau DAS aufzeigen wollen. Dieser Waldemar Kwasniok ist im Forum denke ich schon bekannt als Kopierer.

Teilen