>

SAW - 18.05.2011 - Gebabbel

#
Och nö, net der!
#
hätt ich nix dagegen, allerdings ist das nur Blabla vom Springerverlag. Solange es keinen Manager gibt, gibtz auch keinen Trainer, da bin ich mir sicher.
#
Nach (vor)gestern wäre alles außer Frontzeck ja wirklich eine Überraschung..
#
Snuffle82 schrieb:
Och nö, net der!


Der wird es auch nicht!
#
Och doch, bitte bitte
#
Yanazar schrieb:
Nach (vor)gestern wäre alles außer Frontzeck ja wirklich eine Überraschung..


#
Yanazar schrieb:
Nach (vor)gestern wäre alles außer Frontzeck ja wirklich eine Überraschung..


Von Frontzeck hab ich ja noch garnichts gehört, das wäre das erste mal jetzt.
#
DocMoc schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Och nö, net der!


Der wird es auch nicht!


Ich wollte das Thema nur irgendwie eröffnen.
#
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.  
#
Aufgrund von Fan-Ausschreitungen hat Wollitz zuletzt mehrfach mit Rücktritt gedroht.

Disqualifizeren wir uns damit nicht wieder?  

Obwohl ich Wollitz für einen guten modernen Trainer halte.
#
ha, die fr schreibts auch, also kommt er sicher nicht.  
#
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    


Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor  
#
Wurde Frontzeck schon genannt?
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    


Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor    


Glaube ich nicht, Berthold hat stets eine eigene Meinung und wäre daher für HB zu stressig.
Besser als Doll
#
Chaos-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    


Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor    


Glaube ich nicht, Berthold hat stets eine eigene Meinung und wäre daher für HB zu stressig.


Naja das geht ja noch, Hauptproblem wäre eher, dass er die Spiele meistens sich nicht anschaut
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Besser als Doll


hab ich mir auch gedacht
#
Chaos-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    


Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor    


Glaube ich nicht, Berthold hat stets eine eigene Meinung und wäre daher für HB zu stressig.


berthold war in münchen das, was albert heute in gelsenkirchen ist.

ausser dass albert wahrscheinlich an der playstation besser ist, aber nie so gut golf spielen wird wie berthold.
#
Na ja, immerhin war er Weltmeister und stand als letzter Frankfurter bei einem WM-Finale auf dem Platz. Also ein bisschen mehr Respekt, Peter!  
#
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    


Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor    


Glaube ich nicht, Berthold hat stets eine eigene Meinung und wäre daher für HB zu stressig.


berthold war in münchen das, was albert heute in gelsenkirchen ist.

ausser dass albert wahrscheinlich an der playstation besser ist, aber nie so gut golf spielen wird wie berthold.



Ahhhaa veeersteeehee! Du schlägst also Albert als Coach und Berthold als SD vor.  


Teilen