Die Not in die die Eintracht geraten ist, ist m.e. unnötig und Hausgemacht.
Personelle Probleme: Mit einem dünnen Kader(es war bekannt das 3 Leistungsträger noch sehr lange Ausfallen) in die Saison gegangen, obwohl mit dem Uefa-Cup ein zusätzlicher und schwerer Wettbewerb dazu kam. Hier wurde m.e. ein vorhersehbares unnötiges Risiko eingegangen!
Gesundheitliche Probleme:
Es gibt wohl kaum einen anderen Verein in der 1. und 2. BuLi der einen dermaßen hohen Ausfall von Spielern zu verzeichnen hat, die mit Rückenproblemen zu kämpfen haben. Das kann m.e. kein Zufall sein, entweder werden Fehler im Training oder im Ärztlichen Bereich(vielleicht sogar bei beiden) gemacht.
Unnötige Rotation:
Durch die viele Wechselei(nicht immer Krankheitsbedingt) konnte sich nie eine Mannschaft finden. Dieses Gewechsel verursachte m.e. unnötige Spannungen und machte die Hirachie in der Mannschaft kaputt. Das kann man in einer Mannschaft mit vielen gleichwertigen Spielern machen, aber selbst dort läßt man die Leistungsträger außen vor!
Situation falsch eingeschätzt:
Die Situation wurde in der WP völlig falsch eingeschätzt, man hatte darauf gesetzt das die verletzten Leistungsträger Chris, Preuß und Jones, die Mannschaft nach langen Krankheiten derart verstärken, dass die Mannschaft den Klassenerhalt mühelos und ohne zusätzliche Verstärkung packt!
so so, wenn man 3 Wochen im Ausland(Urlaub) war soll man sich hinsetzen und alle Beiträge nachlesen die mit seiner eigenen Meinung konform gehen und sie dann für sich behalten?
big_strider schrieb: so so, wenn man 3 Wochen im Ausland(Urlaub) war soll man sich hinsetzen und alle Beiträge nachlesen die mit seiner eigenen Meinung konform gehen und sie dann für sich behalten?
Es gibt mindestens 3 große Threads mit >100 Beiträgen die dieses Thema schneiden, wenn du dir nach 3 Wochen Urlaub nicht alles anschauen magst, dann doch wenigstens die großen Threads.
big_strider schrieb: ich bin keiner der den Kopf von einem Trainer fordert, fürchte nur das HB den gleichen Fehler wie bei WR macht
Hhhhmmmm....?
Ich kombiniere mal:
HBs Fehler bei Reimann war, so interpretiere ich jetzt mal Deine Aussagen, dass er zu lange an ihm festgehalten hat und ihn hätte feuern müssen. Ergo, wäre der gleiche Fehler, dass HB nun zu lange an Funkel festgehalten hat und ihn hätte feuern müssen, oder?
Sehe ich das richtig und wenn ja, wie würdest Du denn dann "den Kopf eines Trainers fordern" definieren, wenn dies nicht genau das ist?
Personelle Probleme:
Mit einem dünnen Kader(es war bekannt das 3 Leistungsträger noch sehr lange Ausfallen) in die Saison gegangen, obwohl mit dem Uefa-Cup ein zusätzlicher und schwerer Wettbewerb dazu kam.
Hier wurde m.e. ein vorhersehbares unnötiges Risiko eingegangen!
Gesundheitliche Probleme:
Es gibt wohl kaum einen anderen Verein in der 1. und 2. BuLi der einen dermaßen hohen Ausfall von Spielern zu verzeichnen hat, die mit Rückenproblemen zu kämpfen haben.
Das kann m.e. kein Zufall sein, entweder werden Fehler im Training oder im Ärztlichen Bereich(vielleicht sogar bei beiden) gemacht.
Unnötige Rotation:
Durch die viele Wechselei(nicht immer Krankheitsbedingt) konnte sich nie eine Mannschaft finden.
Dieses Gewechsel verursachte m.e. unnötige Spannungen und machte die Hirachie in der Mannschaft kaputt.
Das kann man in einer Mannschaft mit vielen gleichwertigen Spielern machen, aber selbst dort läßt man die Leistungsträger außen vor!
Situation falsch eingeschätzt:
Die Situation wurde in der WP völlig falsch eingeschätzt, man hatte darauf gesetzt das die verletzten Leistungsträger Chris, Preuß und Jones, die Mannschaft nach langen Krankheiten derart verstärken, dass die Mannschaft den Klassenerhalt mühelos und ohne zusätzliche Verstärkung packt!
Ist ja alles noch nicht mindestens 100 mal geschrieben worden.
Gut das du dafür nen neuen Fred aufgemacht hast.
Es gibt mindestens 3 große Threads mit >100 Beiträgen die dieses Thema schneiden, wenn du dir nach 3 Wochen Urlaub nicht alles anschauen magst, dann doch wenigstens die großen Threads.
Funkel raus ?
Dann bist Du hier am falschen Platz...
Ich wünschte ich wär MOD...
[size=7](spieglt nicht die Meinung des Verfassers dieses Beitrags wieder ! )[/size]
Hhhhmmmm....?
Ich kombiniere mal:
HBs Fehler bei Reimann war, so interpretiere ich jetzt mal Deine Aussagen, dass er zu lange an ihm festgehalten hat und ihn hätte feuern müssen. Ergo, wäre der gleiche Fehler, dass HB nun zu lange an Funkel festgehalten hat und ihn hätte feuern müssen, oder?
Sehe ich das richtig und wenn ja, wie würdest Du denn dann "den Kopf eines Trainers fordern" definieren, wenn dies nicht genau das ist?
ich dachte hier gibt's leckere Rezepte...
Frühstück!!
Presskopp raus!!!