>

hat diese woche von euch jemand pro7!

#
gesehen. und zwar die sendung "Freunde fürs Leben, das leben geht weiter." ist immer nachmittags gegen halb4 auf alle fälle soll die Sendung ja das "wahre" leben dieser Leute zeigen. Auf alle fälle ist da jetzt ein Typ der Lukas heißt, und im eintracht-Trikot rumläuft jeztzt wollte ich mal wissen ob der Typ ein Fake ist oder ob der bei einem bekannt ist vielleich "Bayrisch Bembel?"
#
OOObiiiee !!

It´s your turn !!!
#
frag doch mal hier nach:

http://efcbayrischebembel.piranho.com/
#
des wurd scho ma irgendwo aufgegriffen..habs heut morgen in der Wiederholung auch noch mal gesehen..diesmal hatte seine Freundin Jutta das Trikot an. Irgendwie schien es die Nummer 22 zu sein. Allerdings konnt ich das nich wirklich erkennen..
#
*lol* wir krass, ich hab diese sendung zum ersten mal in meinem leben geguckt und was seh ich da? nen kerl im eintracht trikot . wurd mir gleich sympathisch, diese sendung.
#

Graefle schrieb:
OOObiiiee !!

It´s your turn !!!



Der blöde Sack kann grad net, weil er noch in der Klapper ist !
#
Mensch Schobbe.So langsam glaub ich hamm wir ein gemeinsames Gen.
Ich komm auch gerade von der Kneipe..
**grins**
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
des wurd scho ma irgendwo aufgegriffen..habs heut morgen in der Wiederholung auch noch mal gesehen..diesmal hatte seine Freundin Jutta das Trikot an. Irgendwie schien es die Nummer 22 zu sein. Allerdings konnt ich das nich wirklich erkennen..


22?? ich hab die erste zahl eher als ne drei angesehen....und der erste Buchstabe war ein "M"

hm...große Frage welches Triokt hatte die an??


#

Tiefenrausch schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
des wurd scho ma irgendwo aufgegriffen..habs heut morgen in der Wiederholung auch noch mal gesehen..diesmal hatte seine Freundin Jutta das Trikot an. Irgendwie schien es die Nummer 22 zu sein. Allerdings konnt ich das nich wirklich erkennen..


22?? ich hab die erste zahl eher als ne drei angesehen....und der erste Buchstabe war ein "M"

hm...große Frage welches Triokt hatte die an??





@Mods : Bitte sperren!
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Tiefenrausch schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
des wurd scho ma irgendwo aufgegriffen..habs heut morgen in der Wiederholung auch noch mal gesehen..diesmal hatte seine Freundin Jutta das Trikot an. Irgendwie schien es die Nummer 22 zu sein. Allerdings konnt ich das nich wirklich erkennen..


22?? ich hab die erste zahl eher als ne drei angesehen....und der erste Buchstabe war ein "M"

hm...große Frage welches Triokt hatte die an??





@Mods : Bitte sperren!
Dr.Ball


Was geht denn mit dir ab?


Teilen