>

Oxxenbacher in meiner Heimatstadt

#
Hallo Freunde,
wieder mal was amüsantes. Ich bin ja nun ein SGE-Fan, der etwas weiter weg wohnt,, das heißt in Fürstenwalde. Das liegt unweit von Berlin.
Kürzlich hatte ich jedoch eine sehr amüsante Begegnung: Ein Mercedes mit Kennzeichen aus Frankfurt am Main fuhr bei uns am Bowlingcenter vorbei. Ich bekam raus, wer der Fahrer ist und hoffte, endlich mal einen waschencten Frankfurter und vor allem Eintracht-Fan zu treffen, denn in Fürstenwalde gibt es keine Eintracht-Fans außer den Kurt. Jetzt kommt es: der Typ meinte, die Eintracht sei ja eh schwach und kämpft immer ums Überleben. Darauf ich: "Ach, sind Sie gar kein Frankfurter?". Er: "Nein, ich komme aus Offenbach!"
Ist doch ein Hammer, oder?
Er meinte dann noch, dass ihm Frankfurt und Offenbach nicht so gefallen wie die märkische Region hier. Erst gestern sah ich ihn wieder, aber über Fußball rede ich mit diesem Zeitgenossen nicht mehr.
#
Da siehst Du mal, wie es mir geht: an meinem Arbeitsplatz in Friedberg sind 2 von insgesamt 3 Kollegen Offenbach-Fans, der andere ist für die Lederhosen. Man hat es schwer im Leben...
#
war mal in kiel fussball gucken.und was treffen wir da am bahnhof?ein offenbacher....war ganz lustig...war auch ein netter kerl.hat nur gesagt:"unter anderen umständen hätt ich euch eine geflatscht"....naja ....dann hats halt mal net geflatscht und wir haben noch abends auf der reeperbahn gemütlich ein paar bier getrunken..
#
Ich habe noch nie einen Offenbacher live gesehen, jedenfalls nicht bewusst...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Ich habe noch nie einen Offenbacher live gesehen, jedenfalls nicht bewusst...

Dr.Ball
wie wärs du gehst dann ma mit deinen großeltern in den zoo?

also ich selba hab schon genug erlebt, vor kurzen hätt ich fast von so nem penner eine gefangen, und das an weihnachten..
#

Dr.Ball schrieb:
Ich habe noch nie einen Offenbacher live gesehen, jedenfalls nicht bewusst...

Dr.Ball


Das sind keine Schauergeschichten die man kleinen Kindern zur Abschreckung erzählt, nein, die gibt es wirklich. Schenke den Älteren im Forum ruhig Glauben. B)
#
@ Milchmann Werd ich machen, dann esse ich auch ein leckeres Erdbeereis, während wir vor dem Affenkäfig stehen

@Hans-Kondens

Dann werde ich mal ganz blauäugig darauf hoffen, dass es diese Wesen wirklich gibt

Dr.Ball


Teilen