nach meinen Information schickten die Duisburger mitte der 90er ein paar Sgeler einfach wieder aus dem Block weil diese lieber mit einem anderen Verein FReundschaft haben wollten (glaube das war PAuli)
Wirklich präsent war die FReundschaft nur anfang der 90er!
Im Moment gibts nur noch Kontakte zwischen den Hools und vereinzelten Fans.
Belastet wird das Verhältnis durch die FReundschaft der Duisburger Ultras zu den Drecksmainzern.
Eine "offizielle" Geschichte ist das schon lange nicht mehr. Aber es gibt viele Veteranen, die sehr gute persönliche Beziehungen nach Duisburg pflegen.
Ich finde, das ist eine Sache, die man respektieren sollte. Auch wenn man selbst für DU nichts empfindet.
Dich zwingt ja auch niemand dazu, die Duisburger als Freunde anzusehen... Kommt auch immer lustig, wenn im Duisburger Fanblock ein paar Eintrachtfahnen beschwenkt werden...
Wir haben mit den DU immer noch ein gutes Verhältnis. Das von Ultras Mainz und Ultras Duisburg stimmt wohl sind allerdings auch nur vereinzelte Leute, die sich etwas kennen. Des weitern sollte man seinen gegen immer respektieren. Und wir respektieren Mainz die wir übrigens sehr gut kenne.
Beim Spiel in Oberhausen gegen die SGE werden einige Duisburger anwesend sein. Mann munkelt von bis zu 30 Leuten
Da andere Leute, die nix mit Innsbruck oder Mannheim am Hut haben, diese im Block akzeptieren, sollten die Leute aus FFM die mit Duisburg nix am Hut haben auch respektieren das Sie uns gegen den RWO unterstützen
Mich würde mal interessieren, ob die Fan-Freundschaft zwischen uns und Duisburg noch existiert!
Gruß Dr.Peter
Dr.Ball
Interesse dabei zu sein?
mfg !
Bei deinem Post ist man sich hingegen sicher...
Im Moment gibts nur noch Kontakte zwischen den Hools und vereinzelten Fans.
Belastet wird das Verhältnis durch die FReundschaft der Duisburger Ultras zu den Drecksmainzern.
Meine Meinung
Ich brauche kein Duisburg!
Ich finde, das ist eine Sache, die man respektieren sollte. Auch wenn man selbst für DU nichts empfindet.
duisburg ist so, wie soll ich sagen, blööööd
Dr.Ball
Wenn das stimmt, dann hat sich das Thema Duisburg für viele eigentlich erledigt. Wäre aber wirklich schade...
M_M.
Das von Ultras Mainz und Ultras Duisburg stimmt wohl sind allerdings auch nur vereinzelte Leute, die sich etwas kennen.
Des weitern sollte man seinen gegen immer respektieren. Und wir respektieren Mainz die wir übrigens sehr gut kenne.
Da andere Leute, die nix mit Innsbruck oder Mannheim am Hut haben, diese im Block akzeptieren, sollten die Leute aus FFM die mit Duisburg nix am Hut haben auch respektieren das Sie uns gegen den RWO unterstützen
Dr.Ball
Jaaa, das nennt man faulheit
D.Ball