>

Ralf Fährmann zum Spieler des Spieltags wählen !!!

#
http://bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2010/spieltag31.php

Ich finde, Ralf hat den Titel auf jeden Fall verdient !
#
Bingo
#
Da geb ich doch gleich mal meine Stimme ab.  
#
DONE
#
Nur Platz vier, da geht noch was!
#
Da muss mehr kommen, Jungs!!!!!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Da muss mehr kommen, Jungs!!!!!


An dem 18 Jährigen Gladbachkeeper kommt er nicht vorbei, den verkaufen Sie in den nächsten 2 Jahren für 15 Mio ++++
#
gevoted  
#
14% Platz 4
#
maamauerbaabambeler schrieb:
14% Platz 4


immernoch ! Los Männers  
#
Sprudel schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Da muss mehr kommen, Jungs!!!!!


An dem 18 Jährigen Gladbachkeeper kommt er nicht vorbei, den verkaufen Sie in den nächsten 2 Jahren für 15 Mio ++++


Ach was 150 Millionen min des tens ! ! ! (10x6²³ !)
#
Was los? immer noch Platz 4? Haut rein Jungs!
#
Done !
Immer noch 14%, immer noch Platz 4 !
Auf geht´s...
#
Hab abgestimmt, aber immernoch 14% Platz 4
#
crusty85 schrieb:
Hab abgestimmt, aber immernoch 14% Platz 4


hmm vielleicht machen wir was verkehrt??
#
Done

Immernoch 4.- da hatten wir schomal mehr geschafft!  
#
Wie soll Fährmann Nr.1 des Spieltages werden, wenn er nicht mal die Nr1 bei vielen Eintracht-Anhängern ist?

Aber ehrlich gesagt, pfeift bei solchen Abstimmungen hinterher eh kein Hahn mehr hinterher wer welche Platzierung belgte!
#


--> hier noch eine Wahl zum Torhüter des Spieltages auf der größten deutschen Torhüter Website www.torwart.de.

Fährmann liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Rensing und ich fand Fährmann als deutlich stärker!  
#
SGEngelbarts schrieb:


--> hier noch eine Wahl zum Torhüter des Spieltages auf der größten deutschen Torhüter Website www.torwart.de.

Fährmann liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Rensing und ich fand Fährmann als deutlich stärker!    


*grummel* link vergessen ... http://www.torwartforum.de/pollsneu/display-poll8.php
#
Mein Sohn hat Ralf gestern abend in Chemnitz gesehen. Er ist mit seinen alten Kumples zu ner Party gegangen.


Teilen