Die Waldhöfer haben gegen Saarbrücken 3:1 gewonnen und sind Spitzenreiter der RL Südwest. Dahinter Elversberg, wo sich heute gegen... . anner Maaseit ost mit 4:3 durchgesetzt hat (Schaafe?!?)
1 Punkt hinter den Relegationsplätzen seltsame Nordhessen, Kasselaner heißen die dahinner ex Österreich
Die Spielvereinigung Bayreuth Oberfranken kann auch nicht mehr gewinnen. Hab mir 3-4 Spiele bislang angeschaut. Gerade gegen Bayern 2 und Regensburg hat man wirklich super gespielt. Aber gegen die Gegner auf Augenhöhe klappt es nicht. Zu ideenlos, zu langsam, zu viele Platzverweise. Sehr schade, die hätten locker 8 Punkte mehr haben können, ohne Probleme. Im Wunschkonzert hat mal jemand den Stolz genannt, letztes Jahrbester offensivspieler der Regionalligen. Spielt jetzt in Sandhausen, kam aber noch nicht zum Einsatz.
Wie mich der Bektashi mit seiner Fallsucht aufregt. Und der Kommentator schrubbt sich auf den noch einen. Da lob ich mir die sachlichen Kommentare vom Dino (Waldhof livestream)
Puh schon wieder 2x Bektasi und noch ca. 30min zu spielen bei SAP! Schauen mer ma ob noch mehr rumkommt als ein Punkt für den KSV. Dann wären SE oben wieder richtig dran
Hat leider nicht gereicht. Ich habe diese Saison das Gefühl, dass das gewisse Etwas fehlt. Kaum kommen stärkere Gegner, geht kaum was beim KSV. Dabei wäre das echt ne tolle Sache für die Region einen Verein zu haben, der zumindest mal in der dritten spielt.
Puh schon wieder 2x Bektasi und noch ca. 30min zu spielen bei SAP! Schauen mer ma ob noch mehr rumkommt als ein Punkt für den KSV. Dann wären SE oben wieder richtig dran
Hat leider nicht gereicht. Ich habe diese Saison das Gefühl, dass das gewisse Etwas fehlt. Kaum kommen stärkere Gegner, geht kaum was beim KSV. Dabei wäre das echt ne tolle Sache für die Region einen Verein zu haben, der zumindest mal in der dritten spielt.
Dies bezüglich sehe ich schwarz auf unbestimmte Zeit. Durch die Relegation wird das nix davon bin ich überzeugt. Also selbstverständlich nicht ausschlieslich aber spätestens da is Schluss. Der Meister müsste aufsteigen fertige Kiste
Dahinter Elversberg, wo sich heute gegen... . anner Maaseit ost mit 4:3 durchgesetzt hat (Schaafe?!?)
1 Punkt hinter den Relegationsplätzen seltsame Nordhessen, Kasselaner heißen die dahinner ex Österreich
Da lob ich mir die sachlichen Kommentare vom Dino (Waldhof livestream)
Nun Heimspiel! zum runterkommen.
Am So die hm da ähm wisst ihr ja weghauen. Bin leider nicht vor Ort.
Der Anpfiff ist gegen 14.00 geplant. Angeblich!
Zeitgleich findet die Partie Hoppelheim II gegen Kassel statt.
Bester Oxxe Schiri Kempter! #Erstligaschiri!