>

Kleiner (IQ-)Test zum Wochenende

#

chaoz78 schrieb:
Lars,Ihr Intelligenzquotient passt sich der Zimmertemperatur an.

sie können sich glücklich schätzen wenn sie beim stuhlgang nicht nebens klo kacken.

naja,ich stehe wenigstens dazu!
@chaos: Da hätteste auch mich fragen können....ich hätt dir die gleiche Antwort gegeben
#

Brady schrieb:

chaoz78 schrieb:
Lars,Ihr Intelligenzquotient passt sich der Zimmertemperatur an.

sie können sich glücklich schätzen wenn sie beim stuhlgang nicht nebens klo kacken.

naja,ich stehe wenigstens dazu!
@chaos: Da hätteste auch mich fragen können....ich hätt dir die gleiche Antwort gegeben




Du hast ja auch ungefähr den gleichen IQ wie ne Homepage
#
Marc, Ihr Intelligenzquotient ist 133

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
#
@SR72: Ach ja und was ist dein IQ?
@ZoLo: Wir haben was gemeinsames? Ich fass es nicht!!!
#
Ihr Intelligenzquotient ist 136
Weiser Philosoph

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

Tja, war wohl schon etwas zu müde ...

Tritonus
#
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:21:40. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.



Ich haette wohl die Aufgaben loesen sollen, statt darueber nachzudenken, ob dieser Test tatsaechlich von Psychologen mit schlechter Rechtschreibung entworfen wurde ("Susi ist aelter wie..." smile:.
#
Achja..Glaube kaum, dass dieser Test wirklich akkurat ist.
#
sascha, Ihr Intelligenzquotient ist 126

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.


Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:20:01. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

Wenn das mal nicht zutreffend ist, dann weiss ich es auch nicht !!!

www.ich-bin-doch-nicht-blöd.de
#

Riedadler schrieb:
Markus, ihr Intelligenzquotient ist 212

Bitte melden sie sich umgehend bei uns, damit wir sie für den Nobelpreis vorschlagen können.
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:05:00. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.



Faszinierend...und das, obwohl (oder weil???) Du säufst wie ein Loch .

IQ 127:

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:13:43. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

Irgendwie scheinen wir aber alle mächtig intelligent zu sein.

/R.
#
Markus, Ihr Intelligenzquotient ist 122


Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:16:52. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
#

Brady schrieb:
@SR72: Ach ja und was ist dein IQ?


129 bei gut 10 Minuten !
#
Marco, Ihr Intelligenzquotient ist 136

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.


Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:13:53. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
#

Dr.Ball schrieb:
Mit 15 Jahren 117 , ist das ok?


Ich glaub schon..
ich hatte 115 und bin 14 Jahre alt
#
Auf der Seite steht

Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Intelligenzquotient bei Tickle liegt bei 118

Wenn ich mir so die Ergebnisse hier anschaue, komme ich zu dem Schluß, dass Eintracht-Fans anscheinend überdurchschnittlich intelligent sind. Oder haben die etwas schwächeren hier die Testergebnisse verschwiegen?
#

Andreas85 schrieb:

Wenn ich mir so die Ergebnisse hier anschaue, komme ich zu dem Schluß, dass Eintracht-Fans anscheinend überdurchschnittlich intelligent sind.




des passt schon....zum vergleich könnten wir den link mal in oXXenbacker forum setzen und schauen was passiert
#

Andreas85 schrieb:
Auf der Seite steht

Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Intelligenzquotient bei Tickle liegt bei 118

Wenn ich mir so die Ergebnisse hier anschaue, komme ich zu dem Schluß, dass Eintracht-Fans anscheinend überdurchschnittlich intelligent sind. Oder haben die etwas schwächeren hier die Testergebnisse verschwiegen?


das ist richtig: eintrachtfans sind überdurchschnittlich intelligent. wen wundert's? die leute, die das hier nicht rausposaunen, müssen nicht zwangsweise schlecht abgeschnitten haben...


neeko schrieb:
des passt schon....zum vergleich könnten wir den link mal in oXXenbacker forum setzen und schauen was passiert


ganz klar: der iqdurchschnitt würde sinken, die durchschnittliche bearbeitungszeit dagegen explodieren...
#
Ich befürchte eher, es würde nichts passieren, weil sie trotz Link zu blöd wären die Seite zu finden.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich befürchte eher, es würde nichts passieren, weil sie trotz Link zu blöd wären die Seite zu finden.


Aufhören, ich kann net mehr...





*rofl*

/R.
#
Nur mal am Rande:

ich habe im Rahmen eines AC's schon mal einen "offiziellen" IQ-Test gemacht, und das Ergebnis unterschied sich, obwohl er mehr als 2 Stunden dauerte, nur um 2 Punkte von meinem Ergebnis hier. Hätte ich nicht gedacht!
#

Fozzi schrieb:
Nur mal am Rande:

ich habe im Rahmen eines AC's schon mal einen "offiziellen" IQ-Test gemacht, und das Ergebnis unterschied sich, obwohl er mehr als 2 Stunden dauerte, nur um 2 Punkte von meinem Ergebnis hier. Hätte ich nicht gedacht!


Wer weiß woran das lag......... *TIEFDUCKUNDWECH*



Teilen