>

Zieht diese Leute endlich aus dem Verkehr

#
Bei dem Testspiel in Koblenz waren es wieder nur ein paar wenige Vollidioten, die dem Verein Eintracht bewußt durch Ihre Krawalle schaden zufügen wollen. Es waren dieselben Personen, für die die Eintracht bereits erhebliche Strafen an den DFB hat zahlen müssen.

Es wird Zeit, dass sich der Verein diese Leute endlich schnappt und aus dem Verkehr zieht.

Wenn ein Fan in zukünftigen Spielen der Eintracht diese Leute sieht, dann habt auch den Mut und die Courage es entsprechend auch der Polizei zu melden. Sonst sehe ich noch ein Stadionverbot auf den Verin zukommen.....
#
01:56 Uhr?

obi, hast du heute urlaub?
#
obi is student*gg
#
Was is los ? Pyro ?
Warum hat das nicht vorher schonmal jemand geschrieben?
Na da bin ich ja echt froh, das wir den derberliner haben?

Bitte aufwachen in Berlin. Du darfst auch in andere Threads posten, mußt nicht in jedem Forum nen eigenen eröffnen, zu dem es bereits 100 und mehr postings gibt.

Grüße
lt.commander
#

da es diesen Thread schon einmal gibt, bzw. es eigentlich schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt, werde ich diesen hier jetzt schließen und verweise gleichzeitig auf unsere Netiquette mit der Bitte,diese auch zu beherzigen!

3.4. : Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.

http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php

tani1977
Moderatorin

Teilen