>

Bush schließt Militäreinsatz gegen den Iran nicht aus

#
yiiippiiiihhh und weiter gehts marlboro man. wir reiten in die schlacht.

der bush macht mich wahnsinnig.

irgendwann gerät der mal an das falsche land und dann kann wohl die ganze welt einpacken.

auch werden sich das die russen wohl auch nicht länger anschauen, wie usa sich nach und nach sich näher an die sowjets rantasten.





Bush schließt Militäreinsatz gegen den Iran nicht aus
Dienstag, 18. Januar 2004, 7 Uhr
US-Präsident George W. Bush hat einen Militäreinsatz gegen den Iran nicht ausgeschlossen, wenn das Land im Atomstreit nicht kooperiert. Er hoffe, daß das Problem auf diplomatische Art gelöst werden könne, wolle aber keine Option ausschließen, sagte Bush dem US-Fernsehsender NBC. Zuvor hatte das US-Verteidigungsministerium einen Bericht des Magazins „The New Yorker“ dementiert, wonach US-Geheimkommandos seit Monaten im Iran nach verdächtigen Waffenfabriken und damit nach möglichen Angriffszielen suchen. Der Bericht von Starreporter Seymour Hersh sei „gespickt mit fundamentalen Fehlern“ und basiere auf Gerüchten, Andeutungen und Behauptungen, erklärte das Pentagon.
#

ADLER035 schrieb:
irgendwann gerät der mal an das falsche land und dann kann wohl die ganze welt einpacken.

An Nordkorea traut er sich nicht ran! Der weiß genau, dass die Jungs auch das letzte Mittel einsetzen würden...
#

Ossiadler schrieb:

ADLER035 schrieb:
irgendwann gerät der mal an das falsche land und dann kann wohl die ganze welt einpacken.

An Nordkorea traut er sich nicht ran! Der weiß genau, dass die Jungs auch das letzte Mittel einsetzen würden...


Wie war das.
Die Koreaner haben doch Ihre Raketen schon in Reichweite zur Südküste der USA postiert, oder ?
#
bush ist ein übler zeitgenosse.alles was nicht nach seiner pfeife tanzt,ist ein potentieller feind.schlimm das mehr als die hälfte der amis den gewählt haben.das ist bedenklich.
#

ADLER035 schrieb:
wie usa sich nach und nach sich näher an die sowjets rantasten.


Was? Die Sowjets gibt es noch, oder gar wieder? Hab ich wohl was verpasst...

Ansonsten gibt es zu Deinem Beitrag nicht mehr viel anzumerken, bis vielleicht auf ein "Vielen Dank, liebe Amis, dass ihr diesen kleinen Kriegstreiber wieder gewählt habt..."

RG
#
Und immer alles mit der Begründung der Terrorismusbekämpfung, warum greift er dann nicht Saudi-Arabien an, da kamen die meisten der Terroristen her. Der Bush ist halt ein kleiner ******* der zur eigenen Befriedigung Angst und Schrecken auf der Welt verbreiten will. Wer nicht nach seiner Pfeife tanzt ist ein potentieller Gegner, wie auch wir aus dem alten Europa wissen. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.
#
Naja, wenn die da tatsächlich schon wieder auf der Suche nach irgendwelchen Waffenfabriken sind, um diese dann als Rechtfertigung eines weiteren Krieges hernazuziehen, dann ist´s das Ding eh schon so gut wie gelaufen. Die finden schon was......wie immer.....und wenn´s sie´s selbst mitbringen müssen, um anschließend wieder alles zu dementieren.

Danke George W., oh Du Retter der Menschheit !
#
Das Geltungsbedürfnis dieses Typen, kotzt mich an. Er lebt nach dem Motto: "jeder sollte seinen Krieg haben und ist der eine zu wenig dann halt noch einen.......". Ich kann nur hoffen das der Typ genauso verachtet wird wie Adolf.
Busch=Diktator der Neuzeit........
#

BerlinBear schrieb:
Ich kann nur hoffen das der Typ genauso verachtet wird wie Adolf.


vermutlich brauche ich hier in diesem forum nicht zu befürchten, in den ruf des gwb-verteidigers zu kommen.

ich kriege aber immer etwas magengrimmen, wenn hier gwb oder wer auch immer mit ah verglichen wird. ah war einzigartig, niemals in der geschichte, weder vor ihm noch nach ihm, hat jemand seine hohe stufe der niederträchtigkeit erklimmen können. kein nero, kein amin, kein bokassa und auch kein bush.

deshalb verbietet sich jeder vergleich mit ah.

robertz
#

robertz schrieb:

BerlinBear schrieb:
Ich kann nur hoffen das der Typ genauso verachtet wird wie Adolf.


vermutlich brauche ich hier in diesem forum nicht zu befürchten, in den ruf des gwb-verteidigers zu kommen.

ich kriege aber immer etwas magengrimmen, wenn hier gwb oder wer auch immer mit ah verglichen wird. ah war einzigartig, niemals in der geschichte, weder vor ihm noch nach ihm, hat jemand seine hohe stufe der niederträchtigkeit erklimmen können. kein nero, kein amin, kein bokassa und auch kein bush.

deshalb verbietet sich jeder vergleich mit ah.

robertz


Naja, Stalin hat sich zumindest redlich bemüht ...
#

Fozzi schrieb:
Naja, Stalin hat sich zumindest redlich bemüht ...

stimmt, fozzi! er hat, und noch ein paar andere, meine liste hat keinen anspruch auf vollständigkeit, es gibt ja auch noch einige, die sich in indochina bemüht haben, nur erreicht hat sie keiner!

so leute wie perverse_dingens werden hier anderer meinung sein, aber das würde mich erstens nicht überraschen und zweitens mir meilenweit am ***** vorbeigehen!

robertz
#

robertz schrieb:

Fozzi schrieb:
Naja, Stalin hat sich zumindest redlich bemüht ...

stimmt, fozzi! er hat, und noch ein paar andere, meine liste hat keinen anspruch auf vollständigkeit, es gibt ja auch noch einige, die sich in indochina bemüht haben, nur erreicht hat sie keiner!

so leute wie perverse_dingens werden hier anderer meinung sein, aber das würde mich erstens nicht überraschen und zweitens mir meilenweit am ***** vorbeigehen!

robertz


recht hast du.........
#
am 23 .2 kommt bush nach mainz!könnte ne schöne demo werden, fragt sich nur für wen!!!grün weiß???bush??oder doch lieber die ganzen "Anti bush" vernatiker??
#

Benjamin123456789 schrieb:
ganzen "Anti bush" vernatiker??

Die würd ich gern mal sehen...
#
wie meinst du das??
#
Wie meinst du das? Vernatiker?
#

robertz schrieb:
deshalb verbietet sich jeder vergleich mit ah.


Sorry, lieber robertz, aber das ist doch Mumpitz. AH war einer der größten Verbrecher der Menschheit, das ist klar. Aber ein Joseph Stalin hat mindestens genauso viele Leute "um die Ecke" bringen lassen, wie dieser kleine österreichische Brauhausdemagoge. Es gab in der Menschheitsgeschichte viele solcher Volksverbrechen.

M_M.

P.S. Bush und Hitler zu vergleichen hinkt ein klein wenig hinterher - d'accord - aber die Art und Weise wie sich die USA momentan in der Welt verhält ist in meinen Augen faschistisch, wenn gleich man sagen muss, dass es sich zum Nationalsozialismus vergangener Tage ganz heftig unterscheidet...
#
es gibt leute die nach mainz fahren und aus berlin kommen, nur um ihm einen gebürtigen empfang zu bereiten!sowas nene ich vanatisch(oder wie man das auch immer nennt in der einzahl!!)
#

Benjamin123456789 schrieb:
es gibt leute die nach mainz fahren und aus berlin kommen, nur um ihm einen gebürtigen empfang zu bereiten!sowas nene ich vanatisch(oder wie man das auch immer nennt in der einzahl!!)

Na und, der Bush gehört überall verjagt wo dieser ******* auftaucht.

Schade finde ich, das sich in Amerika immer noch keiner gefunden hat der diesen Typen endlich mal erschiesst.
#
wieso machst du es denn nicht??am 23.2 kommt er.....cih fahr auch hin um mich mit grün weiß ein bischen zu unterhalten.....freu mich schon voll drauf!muss aber warschenlich schule schwäntzen und dasd erlaubt meine mama nicht  


Teilen