Was bist Du denn für ein kleiner dummer Junge? Du hast wirklich den IQ einer Filzlaus, wobei ich jetzt den Filzläusen nicht zu Nahe treten möchte. Wer so einen rechtsradikalen Müll von sich gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Abregen, ignorieren, gibt genug interessante Themen. Wer sein Gesicht nicht zeigt, seinen Steckbrief nicht ausfüllt, keinen Text für nen ordendlichen Post zusammenbekommt isses nicht wert und gut is.
Tschüs Mr. Inkognito, ich hab Mitleid mit Deiner Feigheit.
PsychoAdler schrieb: Ich brech' echt noch ab, Du VFB-Schweinepriester.
PA
dumm, dümmer, timohassereintrachtnator
Woher ich das weiß? Klick doch einfach mal auf Steckbriefe und dann auf Steckbriefe suchen und Verfeinern und dann gibst du einfach mal Eintrachhasser1 ein. Was passier? NICHTS. Also gibt es diesen Steckbrief nicht mehr.
Also lass solche Spielchen in Zukunft. Verseuche Euer Schwaben-Forum mit Deiner Kacke, aber nicht unser Forum.
PA
ich weiss, dass bei euch die luft dünn, und der sauerstoff mangelware ist. aber das gilt nicht für uns. also beim nächsten mal solltest du es schlauer anstellen, vfb-pisser
wenn er meint.....kann ihn nicht von abhalten...läscherlisch sach isch da nur
wenn das eine gewisse person nicht gesagt hätte, wäre eine gewisse person nicht auf der welt.oder irre ich?
Was bist Du denn für ein kleiner dummer Junge? Du hast wirklich den IQ einer Filzlaus, wobei ich jetzt den Filzläusen nicht zu Nahe treten möchte. Wer so einen rechtsradikalen Müll von sich gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
M_M.
Wer sein Gesicht nicht zeigt, seinen Steckbrief nicht ausfüllt, keinen Text für nen ordendlichen Post zusammenbekommt isses nicht wert und gut is.
Tschüs Mr. Inkognito, ich hab Mitleid mit Deiner Feigheit.
3???????
Jap, hast schon richtig gelesen. Wer sich angesprochen fühlt, darf der 3. sein...
*heul*
*heul*
heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....l
Geil!!!!!!
Jetzt haben wir unsere Ruhe!!
PA
dumm, dümmer, timohassereintrachtnator
Woher ich das weiß? Klick doch einfach mal auf Steckbriefe und dann auf Steckbriefe suchen und Verfeinern und dann gibst du einfach mal Eintrachhasser1 ein. Was passier? NICHTS. Also gibt es diesen Steckbrief nicht mehr.
Also lass solche Spielchen in Zukunft. Verseuche Euer Schwaben-Forum mit Deiner Kacke, aber nicht unser Forum.
PA
ich weiss, dass bei euch die luft dünn, und der sauerstoff mangelware ist. aber das gilt nicht für uns. also beim nächsten mal solltest du es schlauer anstellen, vfb-pisser
PA