>

An das Internetteam

#

Eintrachthasser1 schrieb:
Fuck you. Du Neger

wenn er meint.....kann ihn nicht von abhalten...läscherlisch sach isch da nur
#
2 minuten......du wirst besser
#

Fuck you. Du Neger

wenn das eine gewisse person nicht gesagt hätte, wäre eine gewisse person nicht auf der welt.oder irre ich?
#
Jetzt hört doch endlich auf, ich bin NICHT der Eintrachthasser1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nervig seid ihr 3 trotzdem
#

Fuck you. Du Neger

Was bist Du denn für ein kleiner dummer Junge? Du hast wirklich den IQ einer Filzlaus, wobei ich jetzt den Filzläusen nicht zu Nahe treten möchte. Wer so einen rechtsradikalen Müll von sich gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

M_M.
#
Abregen, ignorieren, gibt genug interessante Themen.
Wer sein Gesicht nicht zeigt, seinen Steckbrief nicht ausfüllt, keinen Text für nen ordendlichen Post zusammenbekommt isses nicht wert und gut is.

Tschüs Mr. Inkognito, ich hab Mitleid mit Deiner Feigheit.
#

AdlerEve schrieb:

3???????
#

Benjamin123456789 schrieb:

AdlerEve schrieb:

3???????

Jap, hast schon richtig gelesen. Wer sich angesprochen fühlt, darf der 3. sein...
#
*ggg*wähhähähähähähähhä!!*heul*
*heul*
*heul*
heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....l
#
Super! Der Eintrachthasser wurde gesperrt.

Geil!!!!!!

Jetzt haben wir unsere Ruhe!!
#
schön, schön, schön....
#
Ich brech' echt noch ab, Du VFB-Schweinepriester.

PA

dumm, dümmer, timohassereintrachtnator
#

PsychoAdler schrieb:
Ich brech' echt noch ab, Du VFB-Schweinepriester.

PA

dumm, dümmer, timohassereintrachtnator

Woher ich das weiß? Klick doch einfach mal auf Steckbriefe und dann auf Steckbriefe suchen und Verfeinern und dann gibst du einfach mal Eintrachhasser1 ein. Was passier? NICHTS. Also gibt es diesen Steckbrief nicht mehr.
#
außerdem sind seine beiträge nicht mehr da!!!
#
.. sagt Dir das was?

Also lass solche Spielchen in Zukunft. Verseuche Euer Schwaben-Forum mit Deiner Kacke, aber nicht unser Forum.

PA

ich weiss, dass bei euch die luft dünn, und der sauerstoff mangelware ist. aber das gilt nicht für uns. also beim nächsten mal solltest du es schlauer anstellen, vfb-pisser
#
vielleicht hat er wegen seines vornamens (timo) diesen nick gewählt und hat mit timo hildebrand nichts am hut?
#
.... ist die Erde ja auch doch eine Scheibe und der Papst evangelisch?

PA
#
Hey PsychoGeier: Ich heiss auch Timo!!!!
#
Kann man nicht mal noch ein Troll-Forum einrichten wo sich dann so Kandidaten wie der Timonator austoben können?

Teilen