Also lass solche Spielchen in Zukunft. Verseuche Euer Schwaben-Forum mit Deiner Kacke, aber nicht unser Forum.
PA
ich weiss, dass bei euch die luft dünn, und der sauerstoff mangelware ist. aber das gilt nicht für uns. also beim nächsten mal solltest du es schlauer anstellen, vfb-pisser
Was willst du eigentlich von mir, ich bin genauso Eintrachtfan wie du. Und wenn ich der Eintrachthasser WÄRE warum würde ich dann das Internetteam bitten mich zu löschen.
... wenn Du nicht den Namen genannt hättest, wäre überhaupt nix passiert. Erst weil Du (wer bist Du überhaupt? Ich habe Dich hier noch nie schreiben sehen) das gesagt hast, kam diese Diskussion auf. Also verarsch die Kids in Deiner Sonderschulklasse, aber nicht mich. Ok?!
Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nicht verlängern und den Verein zum Saisonende verlassen. „Timo wird nicht bei uns verlängern“, erklärte ein Sprecher des Vereins am Dienstag. Zu den Gründen könne er bisher noch nichts sagen. „Wir bedauern diese Entscheidung, respektieren aber auch, daß Timo unser Angebot abgelehnt hat“, teilte VfB-Präsident Erwin Staudt mit.
Ich weiß gar nicht warum ihr mich alle so beleidigt. Habe ich einmal was gegen die Eintracht gesagt? Psycho Adler mach mal halblang. Ich bin jetzt seit fünf Jahren Eintrachtfan und war bei fast jedem Heimspiel der Eintracht dabei, da brauche ich mich von so einem Möchtegernfan nich beleidigen zu lassen.
Ich habe gerade ein Bild von mir reingestellt.wenn es freigeschaltet ist kannst du dir es ja mal anschauen. Mal sehen ob du mich immernoch Schlagen willst.
dann solltest du dich nicht mit älteren anlegen und hoffen das sich dich verschonen, weil du 14 bist!dann halt des nächste mal einfach die klappe dann passiert sowas gar net erst!
Was willst du eigentlich von mir, ich bin genauso Eintrachtfan wie du. Und wenn ich der Eintrachthasser WÄRE warum würde ich dann das Internetteam bitten mich zu löschen.
Hildebrand?!?
PA
Konietzka!!
PA
Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nicht verlängern und den Verein zum Saisonende verlassen. „Timo wird nicht bei uns verlängern“, erklärte ein Sprecher des Vereins am Dienstag. Zu den Gründen könne er bisher noch nichts sagen. „Wir bedauern diese Entscheidung, respektieren aber auch, daß Timo unser Angebot abgelehnt hat“, teilte VfB-Präsident Erwin Staudt mit.
P.S. wir sehen uns im Stadion(gegen Köln)
Seit 5 Jahren? Stell mal ein Bild in Deinem Steckbrief online. Ich möchte mal sehen ob ich Dich aus dem Block kenne.
PA
PA
PA
PA
P.S. ich bin 14
peter