>

Hildebrand verläßt Stuttgart

#
wie ich gerade erfahren musste verläßt die deutsche nummer 3 den VFB stuttgart zum saisonende!wo meint ihr geht der hin??ich glaube der geht so wie alle guten zuden bayern, erst als 2 dann als 1 in nem jahr oder so!
#

Benjamin123456789 schrieb:
wie ich gerade erfahren musste verläßt die deutsche nummer 3 den VFB stuttgart zum saisonende!wo meint ihr geht der hin??ich glaube der geht so wie alle guten zuden bayern, erst als 2 dann als 1 in nem jahr oder so!


Ja klar, Hildebrand wechselt im Weltmeisterjahr als Nummer 2 zu einem anderen Verein und verschenkt damit die Chance, bei der WM zu spielen. Klingt logisch!
#
ok!unüberlegt geschrieben!!aber wo soll er denn hin??und die bayern hatten ja wirklich interesse an ihm mal gehabt!ich weiß echt net wer ihn sich holt!vielleicht ja arsenal......*gg*
#
Hildebrand ist meiner Meinung nach einer der meist überbewerteten Keeper in Deutschland. Letzte Saison hatte er mit Meira und Bordon eine starke Abwehr vor sich, doch diese Saison werden viele Fehler von ihm gnadenlos aufgedeckt. Er kann froh sein, das er noch von seinem Ruf und seinem Rekord aus der letzten Saison lebt, aber das Blatt kann sich auch ganz schnell wenden.
#
da hatter recht!
#
ich glaube auch nicht, dass er innerhalb der bundesliga wechselt. vielleicht gibt es ja einen tausch mit lehmann?

peter
#
fänd ich cool!ich mag den lehman ober!der ist ober corect.........und er mag den kahn nicht!solche leute sind mir immer sympatisch  
#
Kahn, Lehmann, Rost - ein Sack und als druff ... !!!
#
Werder Bremen ???
#

Fozzi schrieb:
Kahn, Lehmann, Rost - ein Sack und als druff ... !!!

Mir würden auf Anhieb mindestens 20 Fussballer oder Sonstige Menschen im Fussballgeschäft einfallen die man dazu packen sollte...

Dr.Ball
#
bremen!gutee idee da glaube ich wäre er gut aufgehoben!gerade weil die ja nach der saison eigentlich auch nene neuen brauchen!!!!dieser uralte reinke, der hatte letztes jahr nur glück mit seiner abwehr!!!
#

Benjamin123456789 schrieb:
bremen!gutee idee da glaube ich wäre er gut aufgehoben!gerade weil die ja nach der saison eigentlich auch nene neuen brauchen!!!!dieser uralte reinke, der hatte letztes jahr nur glück mit seiner abwehr!!!

vor reinke zieh ich den hut... in dem alter bringt er noch eine sehr akzeptable leistung.. hätte ich nicht gedacht..
aber ich denke nicht das hildebrand an die weser wechselt, weil werder nicht sooo viel geld zahlt.. die haben da doch bestimmten summen die sie max. ausgeben oder irre ich mich da?
manu oder arsenal wirds wohl machen..
lehmann könnte ich mir dann bei stuggi vorstellen so lange der sammer da noch trainer ist...
#

Benjamin123456789 schrieb:
bremen!gutee idee da glaube ich wäre er gut aufgehoben!gerade weil die ja nach der saison eigentlich auch nene neuen brauchen!!!!dieser uralte reinke, der hatte letztes jahr nur glück mit seiner abwehr!!!


Wiese geht zu Bremen ... oder?
#

Vincenzo schrieb:
Hildebrand ist meiner Meinung nach einer der meist überbewerteten Keeper in Deutschland....


Das sehe ich auch so. Er erinnert mich an den jungen Rüdiger Vollborn. DAS Talent damals. Und was ist aus ihm geworden? Zu früh verheizt, keine Zeit zu reifen, und dann nie was richtiges geworden. Genau wie ein Lars Ricken und unzählige Jungstars auch.


PA
#
Das steht auf Hildebrands Homepage:

Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen und zu schreiben: Bayern München ist kein Thema für mich. Es gibt keinen Vorvertrag, keine Kontakte, niemand verhandelt oder wird verhandeln. Und wer etwas anderes behauptet, der lügt, will Unruhe stiften oder was weiß ich noch alles.

________
Bin mal gespannt zu wem er wechselt....
#
Der VFB hat viel Geld geboten, er hat aber dieses Angebot abgelehnt. Wer noch mehr bietet wird ihn unter Vertrag nehmen und ich gehe davon aus, dass es am Ende Manchester United sein wird!
#
Zu so nem Kracher Verein wie Manu wirds nicht langen.
Wenn er beim VFB wirklich 1,8 Mio abgelehnt hat, glaubt er nicht an eine Perspektive beim VFB und noch viel schlimmer, er hat seine Bescheidenheit die Ihn symphatisch gemacht hat über Bord geworfen. Ich gehe mal davon aus, das es der Anfang von seinem Ende sein wird.
Hattest nen klasse Jahr Timo, leider aber nicht die Weitsicht zu erkennen das kein Lauf ewig währt, schade.
#
1,8 Mio. sind aber auch wirklich saumässig...
#
Ich würd auch sofort die Firma wechseln...
#
Ich vermute, dass Hitzfeld Hildebrand mit zu ManU mitnimmt!


Teilen