ADLER035 schrieb: ey du machst rum wie meine kleine. die zählt mir die bier in den hals.
Ach herrje, du armer Kerl! Erst läßt du dich mit deinen Eintracht Sachen in die Garage verbannen und dann auch noch sowas! Erinnert mich irgendwie an eine Ex von mir! Armer-Kerl
Strahlender_Adler88 schrieb: Bei mir würde alles geduldet sein- aber nen normalen Teppich-Boden oder Parkett und ne normale Tapete sollte es dann schon noch sein.
Du darfst Deine Eintrachtsachen nicht mehr in Deiner Wohnung aufhängen ? Und dann schaut sie Dir noch auf die Finger, wie viel Du trinkst ??? Sorry, aber die Frau wär mich los ! Ich brauch ne Freundin und keinen Hausdrachen, geschweige denn einen Babysitter  !
fange grad erst an. der adler ist aber schon fertig.
voll krass aus ganz vielen A4 seiten zusammengeklebt
hab aber keine heizung drin und ist voll konret kalt im winter da drin.
ich derf aber meine ganzen eintracht sachen net mehr in der wohnung aufhängen (freundin findets ätzend)
ey du machst rum wie meine kleine. die zählt mir die bier in den hals.
wenn die im wohnzimmer hockt und ich hier am pc - huste ich ganz laut, wenn ich ein neues bier aufmache.
mittlerweile hört die das zischen von der flasche.
ICH SITZ VOLL IN DER SCHEISSE.
tochter? gniiiihiiiiii
ich meine mit kleine meine freundin.
kinners hab ich noch net
www.single-sein-is-doch-irgendwie-cool.de
Ach herrje, du armer Kerl! Erst läßt du dich mit deinen Eintracht Sachen in die Garage verbannen und dann auch noch sowas! Erinnert mich irgendwie an eine Ex von mir! Armer-Kerl
EFC Unter-dem-Pantoffel-steh
1. Es ist leise beim Öffnen
2. Du nach dem Öffnen mehr in der Flasche....
Keine Frau steht zwischen meiner Eintracht und mir. Basta.
/R.
So eine Tapete?