Da muß definitiv die "schlimmste Auswechslung aller Zeiten" aus "Zeitlers wunderbare Welt des Fußballs" vom HR3 drauf!
"...wie kann man nur Edgar Schmitt aus dem Spiel nehmen?! Edgar Schmitt ist doch der beste Mann auf dem Feld! Ich versteh nicht, wie Trainer Horst Heese Edgar Schmitt aus dem Spiel nehmen kann..." GRANDIOS
dieses "cologne cologne die scheisse vom dom" und dann noch "ebbe sand ebbe sand, äääbbe äääbbe sand" "stell am riederwald.." oder wie das heißt.. sonst.. hmmm und "an der nordseeküste"
...die Viererkette steht im Regen, rechtsvorbei und in die Lücke stößt die kopfballstarke Nr. 7...
Das erinnert mich immer an ein Spiel in Köln gegen Fortuna. Scheiß Spiel, scheiß Wetter und scheiß Stimmung. 0:0 bis kurz vor Schluß. Dann macht der kleine Epp mit dem Kopf das 1:0 und läuft zum Eintracht-Block und deutet immer wieder auf seine Rücken-Nr. 7...
sirius (einlauf) - alan parsons project carmen – tormusik erbarme, zu spät – rodgau monotones im herzen von europa - polizeichor der, der zuletzt lacht – stepi und die straßenjungs adler auf der brust - mundstuhl eintracht frankfurt, deine fans sind wir - ? im wald, da spielt die eintracht - ? eintracht - (tore & die chef kolterband) ob die sonne scheint - (tore & die chef kolterband) riederwald - (tore & die chef kolterband) willst du schaun in den himmel hinein - ? schwarz weiss wie schnee - tankard
you’ ll never walk alone – gerry & the peacemakers football’s coming home – the lightning seeds
5:1 kommentar (hr3 ... herrje, welche leistung) 6:3 kommentar (ffh ... das ist geiler als sex) herbert zimmermann – berlin 59 - ? - einwechslung schmitt
marcel reif – manchester (... warum, weiss nur colina)
you’ll never walk alone – tote hosen bayern – tote hosen steh auf, wenn du am boden bist – tote hosen ? - - extrabreit heimatlied – sportfreunde stiller fußball ist unser leben – dfb
eisern union – nina hagen
und auf keinen fall gehört darauf: we are the champions; geiler song, aber im zusammenhang mit sport kann und will ichs’ nicht mehr hören. ebesowenig wie the final countdown, oder stand up for the champions.
eisern union? ja, weil wir seinerzeit im forum kohle gesammelt haben, um einen platz auf der trainerbank von union bei ebay zu ersteigern, war ne grandiose aktion, leider wurde der platz von der dfl/dfb verweigert. als trost durfte adi die mannschaftsaufstellung vorlesen und e bissi den mega-fan abgeben, incl strip. anschliessend gabs fetten nebel aufm platz, "wir ham bezahlt und woll'n was seh'n" die kohle ging an kiddies mit handicap - war lusdisch.
@ milkyguy
sorry, aber der riederwald ist mit dabei und die anderen hielt ich für fangesänge, wenn dem nicht so ist, dann asche auf mein haupt ...
ich will mir ne geile sge cd zusammen stellen jetz meine frage an euch was soll da alles drauf sein.
Auf jeden Fall Herbert Zimmermanns Reportage aus Berlin.
Grüße
Adler aus Freiburg
Mexico von den "Onkelz" darf natürlich nicht fehlen!
Gruß und n8!
Is das net der Kerl von Bern???
Hat der auch unser Endspiel von 59 komentiert??
Genau der ! Seinerzeit sowas wie der Günter Jauch des Fußballs.
"Der Blit-tz-z-schlag im Deutschen Fußballfinale führt nach 120 Sekunden zur Führung des GROSSEN FAVORITEN Eintracht Frankfurt !"
Grüße
Adler aus Freiburg
*duckundweg*
einfach ein knaller.
und natürlich Tore-Eintracht
Mann, war das 'ne Woche *ggg* !
Adler aus Freiburg
JA!
"...wie kann man nur Edgar Schmitt aus dem Spiel nehmen?! Edgar Schmitt ist doch der beste Mann auf dem Feld! Ich versteh nicht, wie Trainer Horst Heese Edgar Schmitt aus dem Spiel nehmen kann..." GRANDIOS
und dann noch "ebbe sand ebbe sand, äääbbe äääbbe sand"
"stell am riederwald.." oder wie das heißt.. sonst.. hmmm
und "an der nordseeküste"
...die Viererkette steht im Regen, rechtsvorbei und in die Lücke stößt die kopfballstarke Nr. 7...
Das erinnert mich immer an ein Spiel in Köln gegen Fortuna. Scheiß Spiel, scheiß Wetter und scheiß Stimmung. 0:0 bis kurz vor Schluß. Dann macht der kleine Epp mit dem Kopf das 1:0 und läuft zum Eintracht-Block und deutet immer wieder auf seine Rücken-Nr. 7...
der Kommentar zum geilsten Tor aller Zeiten von "jay jay"
könnte sie aussehen, die cd?
sirius (einlauf) - alan parsons project
carmen – tormusik
erbarme, zu spät – rodgau monotones
im herzen von europa - polizeichor
der, der zuletzt lacht – stepi und die straßenjungs
adler auf der brust - mundstuhl
eintracht frankfurt, deine fans sind wir - ?
im wald, da spielt die eintracht - ?
eintracht - (tore & die chef kolterband)
ob die sonne scheint - (tore & die chef kolterband)
riederwald - (tore & die chef kolterband)
willst du schaun in den himmel hinein - ?
schwarz weiss wie schnee - tankard
you’ ll never walk alone – gerry & the peacemakers
football’s coming home – the lightning seeds
5:1 kommentar (hr3 ... herrje, welche leistung)
6:3 kommentar (ffh ... das ist geiler als sex)
herbert zimmermann – berlin 59
- ? - einwechslung schmitt
marcel reif – manchester (... warum, weiss nur colina)
you’ll never walk alone – tote hosen
bayern – tote hosen
steh auf, wenn du am boden bist – tote hosen
? - - extrabreit
heimatlied – sportfreunde stiller
fußball ist unser leben – dfb
eisern union – nina hagen
und auf keinen fall gehört darauf: we are the champions; geiler song, aber im zusammenhang mit sport kann und will ichs’ nicht mehr hören. ebesowenig wie the final countdown, oder stand up for the champions.
eisern union? ja, weil wir seinerzeit im forum kohle gesammelt haben, um einen platz auf der trainerbank von union bei ebay zu ersteigern, war ne grandiose aktion, leider wurde der platz von der dfl/dfb verweigert. als trost durfte adi die mannschaftsaufstellung vorlesen und e bissi den mega-fan abgeben, incl strip. anschliessend gabs fetten nebel aufm platz, "wir ham bezahlt und woll'n was seh'n" die kohle ging an kiddies mit handicap - war lusdisch.
@ milkyguy
sorry, aber der riederwald ist mit dabei und die anderen hielt ich für fangesänge, wenn dem nicht so ist, dann asche auf mein haupt ...