>

Eintracht AG enntäuscht mich...

#
...nun ist der leider zum Schluss der Saison vorhersehbare Abstieg seit einer Woche fix.
Die Chance durch ein schnelles und zielgerichtetes Handeln, Entscheidungen zu treffen und dadurch Aufbruchstimmung zu erzeugen ist einmal mehr versiebt.
Leider dokumentieren sich auch hier wieder die Probleme der Wirtschaft in Kombo mit den Strukturen einer AG. Viele reden mit, alleinige Verantwortliche und Entscheider gibt es wenig.
HB am Montag dann scheinbar doch wieder als Flaschenhals der Entscheidungen ins Rennen zu schicken ohne scheinbar einen konkreten Plan und Vorstellungen in Bezug auf mögliche Kandidaten als SD und Trainer scheint mir die nächste massive Fehlentscheidung in diesem traurigen Mosaik gewesen zu sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Aufbruchstimmung erzeugt unsere Eintracht im Moment nicht, aber ich glaube in der Trainerfrage verhandelt HB schon ganz gut!
Am besten wenn es ein Name ist den keiner auf der Rechnung hat!
Sollte aber bis mitte nächster Woche abgeschlossen sein!
Naja hoffen darf man ja noch das alles besser wird!
#
ich bin entäuscht von Fans die nicht ein Minimum an Geduld und Vertrauen aufbringen und vor dem ersten Schuss schon die Toten zählen.
#
chrispuck schrieb:
...nun ist der leider zum Schluss der Saison vorhersehbare Abstieg seit einer Woche fix.
Die Chance durch ein schnelles und zielgerichtetes Handeln, Entscheidungen zu treffen und dadurch Aufbruchstimmung zu erzeugen ist einmal mehr versiebt.
Leider dokumentieren sich auch hier wieder die Probleme der Wirtschaft in Kombo mit den Strukturen einer AG. Viele reden mit, alleinige Verantwortliche und Entscheider gibt es wenig.
HB am Montag dann scheinbar doch wieder als Flaschenhals der Entscheidungen ins Rennen zu schicken ohne scheinbar einen konkreten Plan und Vorstellungen in Bezug auf mögliche Kandidaten als SD und Trainer scheint mir die nächste massive Fehlentscheidung in diesem traurigen Mosaik gewesen zu sein.

Langsam mal Zeit für Nägel mit Köpfen oder weiter warten?

da hätte es auch gut reingepasst.
#
chrispuck schrieb:

Wir wissen doch überhaupt nicht, was bisher gelaufen ist. Vielleicht steht der SD ja längst fest und man will den Trainer auch fix machen, bevor man an die Öffentlichkeit geht. Vielleicht bekommt HB auch eine Absage nach der anderen...
Lieber die Personen mit Bedacht installieren, als sich von Medien und Fans zu Schnellschüssen hinreißen lassen.
#
"Mama, sind wir schon da ?"  
#
big_strider schrieb:
ich bin entäuscht von Fans die nicht ein Minimum an Geduld und Vertrauen aufbringen und vor dem ersten Schuss schon die Toten zählen.

Teilen