>

OT: Wo ist NH3 ? , Teil 2

#
Seit dem 14.01.2005 um 18:00 Uhr (laut Suchfunktion...) wird der kleine Nordhessen vermisst. Er ist ca. 1,75 m groß und wiegt ca. 80 Kg. Bekleidet ist er mit einem Eintrachtschal, einer Eintrachtkappe, einem Eintrachttrikot und einer Schwarzen Eintrachtjacke. Das SEK fahndet seit nunmerh 4 Tagen nach dem schwer verwirrten Kind. Zuletzt wurde der kleine Junge, mitte 20, im Kreis Schwalmstadt gesichtet. Dort sah man ihn in Begleitung einer, Zitat Brady: ...vergorenen Person..., genannt Miep. Dieser Miep ist ca. 100 Jahre alt und schon des Öfteren negativ, unter anderem als Pyrotechnicker und Randalierer, aufgefallen. Vorsicht, Miep könnte bewaffnet sein.

Bitte handeln sie nicht unüberdacht, rufen sie die Polizei, und verhalten sie sich Ruhig.

Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Polizeistelle oder an die Aktenzeichen XY...ungelöst-Redaktion.

Vielen Dank
#

Dr.Ball schrieb:
Zitat Brady: ...vergorenen Person..., genannt Miep. Dieser Miep ist ca. 100 Jahre alt und schon des Öfteren negativ, unter anderem als Pyrotechnicker und Randalierer, aufgefallen. Vorsicht, Miep könnte bewaffnet sein.

1. Miep ist  über 1000 Jahre alt...zumindest sieht er so aus
2. Bewaffnet ist er mit einer riesen Plautze....
#
Vielen Dank für den ersten sachdienlichen Hinweis, hiermit nehmen Sie automatisch am großen Aktenzeichen XY - Gewinnspiel über eiem gratis Mord teil

Dr.Ball
#
Um mit Wolfgang Petrys Worten zu sprechen: Ich glaub' es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein ....

Lasst den Kerl da wo er ist, und aus. Er hat genügend Imitatoren hier, die ihn würdevoll vertreten. Sei es in der (Nicht)Beherrschung der Deutschen Sprache, oder in der gehaltvollen Wahl der eröffneten Threads.


PA

juhu, hol mal einer das Zankapfel-Spiel raus, es geht in die nächste Runde ...
#

Dr.Ball schrieb:
Bitte handeln sie nicht unüberdacht,

Darf ich handeln wenn ich in einem Zimmer sitze?
#
er wurde von dieser person ver-oder entführt.

http://www.partykellerleimbach.de/fun/Ekel_bilder/3.jpg

...aufenthaltsort:unbekannt
#
Chaoz jetzt hör auf, ständig dieses Bild zu posten. Das jagt einem die Galle hoch..

PS: NH3 hab ich im Kreis Steinbach (Taunus) und Umgebung noch nicht gesichtet..
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Bitte handeln sie nicht unüberdacht,

Darf ich handeln wenn ich in einem Zimmer sitze?


Solange du nicht mit einer entführten Person handelst, die auf die obige Beschreibung passt, natürlich

Dr.Ball
#
Kann es sein das er einen neuen Nick hat??

Parallelen sind jedenfalls beim xy89er erkennbar
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892316

Nehme ich jetzt auch an der Verlosung teil??
#

chaoz78 schrieb:
er wurde von dieser person ver-oder entführt.

http://www.partykellerleimbach.de/fun/Ekel_bilder/3.jpg

...aufenthaltsort:unbekannt


Ist er das nicht sogar selbst?
#

PsychoAdler schrieb:
Um mit Wolfgang Petrys Worten zu sprechen: Ich glaub' es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein ....

Wusste gar nicht, dass Du dich auf diesem Gebiet so gut auskennst...

#

Lichtgestalt schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Um mit Wolfgang Petrys Worten zu sprechen: Ich glaub' es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein ....

Wusste gar nicht, dass Du dich auf diesem Gebiet so gut auskennst...



PA hatte mal die gleiche Frisur wie Wolle Petry...
#

PsychoAdler schrieb:
Um mit Wolfgang Petrys Worten zu sprechen: Ich glaub' es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein ....

Lasst den Kerl da wo er ist, und aus. Er hat genügend Imitatoren hier, die ihn würdevoll vertreten. Sei es in der (Nicht)Beherrschung der Deutschen Sprache, oder in der gehaltvollen Wahl der eröffneten Threads.


PA

juhu, hol mal einer das Zankapfel-Spiel raus, es geht in die nächste Runde ...

Ich dachte, du wolltest dich bessern NH3 betreffend...

Wolfgang Petry Zitate...Tsts!

Andreas

www.einherzfuernh3.de
#

Brady schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Um mit Wolfgang Petrys Worten zu sprechen: Ich glaub' es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein ....

Wusste gar nicht, dass Du dich auf diesem Gebiet so gut auskennst...



PA hatte mal die gleiche Frisur wie Wolle Petry...

pruuuuuuuuuuuuuuuuust
jetzt hab ich glatt meinen Kaffee ausgespuckt,
muhahahaha
#
... ich war mal DJ in einer Disco, in der Oldies und  Foxtrott-Musik an der Tagesordnung waren. Bis ich dann eines Abends meine Chefin davon überzeugt habe, daß ich als Türsteher besser geeignet bin grins

Und nein. Meine Haare waren nie länger als 3 cm. Und das wird auch so bleiben.

PA

@Sascha .... der Luftmelder ist tot
#

PsychoAdler schrieb:
Und nein. Meine Haare waren nie länger als 3 cm. Und das wird auch so bleiben.

Unkraut sucht sich halt auch aus...wo es wächst...

*undweg*
#

Brady schrieb:
Unkraut sucht sich halt auch aus...wo es wächst...


Wo Hirn wächst, müssen Haare weichen Aber behaarte Bratwürstchen sind auch ziemlich eklig *sfg*


PA
#
Uns erreicht gerade eine neue Meldung:

It.Comander nimmt auch am Gewinnspiel teil, chaoz78 bekommt eine Anzeige wegen verfälschung und Sabotage an den Ermittlungen...

Dr.Ball
#

PsychoAdler schrieb:
Wo Hirn wächst, müssen Haare weichen Aber behaarte Bratwürstchen sind auch ziemlich eklig *sfg*
Neid der Besitzlosen...
#
@PA:
"ich weiß nicht, ob das Liebe ist, dass du ihn so total vermisst..."

*duckundweg*  


Teilen