>

Schalke 04

#
Ob wir am Ende fünfter oder sechster werden ist mir dann auch egal.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob wir am Ende fünfter oder sechster werden ist mir dann auch egal.


Vielleicht kann man bei einem Sieg am Samstag noch mal auf den Sonntag hoffen. Aber Dortmund schenkt eher  dieses lächerliche Pokalfinale ab als die Liga. Ansonsten ist die Saison für mich dann beendet und bin froh dass ich Hütter nicht mehr als Eintracht-Trainer länger ertragen muss.
#
NDA schrieb:

Sorry, aber selbst dieser lustlose Antifußball, den wir aktuell auf dem Platz bringen, ist immer noch 10 Nummer besser, als alles was S06 in dieser Saison gezeigt haben.
Diese Truppe ist so unfassbar schlecht, so zerstritten, demotiviert und am Ende, dass würde auch in 3 Liga eng werden.  

Schalke werden wir 100% schlagen.


Sehe ich genauso... wenn wir die K(n)appen nicht schlagen, haben wir in der Euro League nichts verloren. Aber Amin Love kommt zurück...
#
Hit-Man schrieb:

Sehe ich genauso... wenn wir die K(n)appen nicht schlagen, haben wir in der Euro League nichts verloren.

Sollen wir dann freiwillig verzichten?
#
Jetzt mal ehrlich, muss ich mir das Geflenne gefluche und draufhauen auf Hütter, die Mannschaft und alles Elend der Welt jetzt in JEDEM verfixxten Thread ertragen???? Könnt ihr euch nicht im Nachbetrachtungs und Hütter Thread rumtrollen? Ich möchte einfach nur Infos über andere Vereine oder sonstiges lesen und NICHT in jedem Thread dieses wahnsinnige Geflenne und Gegeifer!!!!!
#
7 Spieler mittlerweile in Quarantäne ( 3 infiziert).
Spiel soll trotzdem stattfinden heute Abend.

http://kicker.de/nachster-corona-fall-auf-schalke-sieben-spieler-fallen-gegen-hertha-aus-804623/artikel
#
Basaltkopp schrieb:

Ob wir am Ende fünfter oder sechster werden ist mir dann auch egal.


Vielleicht kann man bei einem Sieg am Samstag noch mal auf den Sonntag hoffen. Aber Dortmund schenkt eher  dieses lächerliche Pokalfinale ab als die Liga. Ansonsten ist die Saison für mich dann beendet und bin froh dass ich Hütter nicht mehr als Eintracht-Trainer länger ertragen muss.
#
Andy schrieb:

Ansonsten ist die Saison für mich dann beendet und bin froh dass ich Hütter nicht mehr als Eintracht-Trainer länger ertragen muss.

Geht mir auch so.
#
7 Spieler mittlerweile in Quarantäne ( 3 infiziert).
Spiel soll trotzdem stattfinden heute Abend.

http://kicker.de/nachster-corona-fall-auf-schalke-sieben-spieler-fallen-gegen-hertha-aus-804623/artikel
#
igorpamic schrieb:

Spiel soll trotzdem stattfinden heute Abend.



Wird man jetzt noch durchquetschen, so kurz vor Schluss ohne Ausweichmöglichkeiten macht man da nix mehr. Da wird auch das Gesundheitsamt in Gelsenkirchen kaum noch reagieren.

Wobei bei Schalke es eh egal ist, wer da spielt. Die U23 kann es auch kaum schlechter machen.
#
igorpamic schrieb:

Spiel soll trotzdem stattfinden heute Abend.



Wird man jetzt noch durchquetschen, so kurz vor Schluss ohne Ausweichmöglichkeiten macht man da nix mehr. Da wird auch das Gesundheitsamt in Gelsenkirchen kaum noch reagieren.

Wobei bei Schalke es eh egal ist, wer da spielt. Die U23 kann es auch kaum schlechter machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die U23 kann es auch kaum schlechter machen.

Die würden sich zumindest richtig rein hängen.
#
Schade, dass Hertha jetzt einen Wettbewerbsvorteil hat...
#
Schade, dass Hertha jetzt einen Wettbewerbsvorteil hat...
#
Hit-Man schrieb:

Schade, dass Hertha jetzt einen Wettbewerbsvorteil hat...


Die Sensation wird heute umso größer.
#
Schade, dass Hertha jetzt einen Wettbewerbsvorteil hat...
#
Hit-Man schrieb:

Schade, dass Hertha jetzt einen Wettbewerbsvorteil hat...

Für uns könnte es gut sein, da Hertha so Druck auf Mainz machen kann, damit die am Sonntag nicht die Beine hochlegen.
Absteigen wird Berlin eh nicht mehr.
Von mir aus können die jetzt alle Spiele gewinnen. Umso schwerer wird es für Bobic dann Dardai zu entlassen. Wenn sie ihn nicht entlassen, verschwenden sie nächstes Jahr wieder wertvolle Zeit.
#
1:0 für Schalke nach 8 Minuten
#
Tom der Bayer erwähnt es nochmal.

Von 47 Spielen ganze 2 gewonnen!
#
Tom der Bayer erwähnt es nochmal.

Von 47 Spielen ganze 2 gewonnen!
#
Dabei wir es auch nach 48 und 49 Spielen bleiben!
#
Kolosinac mit 5. gelben Karte. Damit gegen uns gesperrt.
#
Kolosinac mit 5. gelben Karte. Damit gegen uns gesperrt.
#
Kolasinac natürlich.
#
Doppelpfosten??? Kannst du dir nicht ausdenken, sowas.
#
Doppelpfosten??? Kannst du dir nicht ausdenken, sowas.
#
ThePaSch schrieb:

Doppelpfosten??? Kannst du dir nicht ausdenken, sowas.


Bekommt Schalke jetzt ein Trainerduo?
#
Jetzt mal ehrlich, muss ich mir das Geflenne gefluche und draufhauen auf Hütter, die Mannschaft und alles Elend der Welt jetzt in JEDEM verfixxten Thread ertragen???? Könnt ihr euch nicht im Nachbetrachtungs und Hütter Thread rumtrollen? Ich möchte einfach nur Infos über andere Vereine oder sonstiges lesen und NICHT in jedem Thread dieses wahnsinnige Geflenne und Gegeifer!!!!!
#
Vael schrieb:

Ich möchte einfach nur Infos über andere Vereine oder sonstiges lesen und NICHT in jedem Thread dieses wahnsinnige Geflenne und Gegeifer!!!!!


Ok, passend zum Thread, ich denke nicht, dass Schalke noch zu retten ist.
#
Vael schrieb:

Ich möchte einfach nur Infos über andere Vereine oder sonstiges lesen und NICHT in jedem Thread dieses wahnsinnige Geflenne und Gegeifer!!!!!


Ok, passend zum Thread, ich denke nicht, dass Schalke noch zu retten ist.
#
Andy schrieb:

Vael schrieb:

Ich möchte einfach nur Infos über andere Vereine oder sonstiges lesen und NICHT in jedem Thread dieses wahnsinnige Geflenne und Gegeifer!!!!!


Ok, passend zum Thread, ich denke nicht, dass Schalke noch zu retten ist.

Das weißt du nicht!
https://m.youtube.com/watch?v=kE33C5sKUyo
#
Hit-Man schrieb:

Schade, dass Hertha jetzt einen Wettbewerbsvorteil hat...

Für uns könnte es gut sein, da Hertha so Druck auf Mainz machen kann, damit die am Sonntag nicht die Beine hochlegen.
Absteigen wird Berlin eh nicht mehr.
Von mir aus können die jetzt alle Spiele gewinnen. Umso schwerer wird es für Bobic dann Dardai zu entlassen. Wenn sie ihn nicht entlassen, verschwenden sie nächstes Jahr wieder wertvolle Zeit.
#
Schmidti1982 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Schade, dass Hertha jetzt einen Wettbewerbsvorteil hat...

Für uns könnte es gut sein, da Hertha so Druck auf Mainz machen kann, damit die am Sonntag nicht die Beine hochlegen.
Absteigen wird Berlin eh nicht mehr.
Von mir aus können die jetzt alle Spiele gewinnen. Umso schwerer wird es für Bobic dann Dardai zu entlassen. Wenn sie ihn nicht entlassen, verschwenden sie nächstes Jahr wieder wertvolle Zeit.



Von mir aus dürfen die gerne absteigen und der Windhorst sich zurück ziehen dann weiss Bobic was er nicht mehr hat. Und ein Duell Hertha - HSV ist doch auch schön in Liga 2.


Teilen