Schalke 04

#
Das hier ist durchaus erwähnenswert:

Eine Parkanlage in Form eines Stadions, Blumen in Vereinsfarben, ein VIP-Bereich im Strafraum – Schalke 04 hat seinen Fans ein finales Mekka errichtet: einen Friedhof. Die Nachfrage ist riesig

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-Friedhof-nur-fuer-Schalker-29221682

Sehr schön auch der erste Kommentar (unten Kommentare aufklappen)
#
Mainz-Trainer Tuchel weist Schalke-Spekulation zurück

Ja sicher ist da nix dran!

Stevens schon in der winterpause weg?

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/mainz-trainer-tuchel-weist-schalke-spekulation-zurueck-id7376961.html
#
Ffm60ziger schrieb:
Mainz-Trainer Tuchel weist Schalke-Spekulation zurück

Ja sicher ist da nix dran!

Stevens schon in der winterpause weg?

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/mainz-trainer-tuchel-weist-schalke-spekulation-zurueck-id7376961.html

Taschentuchel und Uschis. Das wäre der richtige Topf mit dem richtigen Deckel.
#
Programmierer schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Mainz-Trainer Tuchel weist Schalke-Spekulation zurück

Ja sicher ist da nix dran!

Stevens schon in der winterpause weg?

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/mainz-trainer-tuchel-weist-schalke-spekulation-zurueck-id7376961.html

Taschentuchel und Uschis. Das wäre der richtige Topf mit dem richtigen Deckel.


pottderby
#
weg isser  
#
Tuchel zu Schalke? Warum nicht. Hoffentlich kackt dann Mainz ab und Schalke bleibt da, wo sie sind.
#
LaHaine23 schrieb:
weg isser    


Das ist schon seltsam und mit Fußball hat das nichts mehr zu tun. Ich denke da hatte der Horst schon wieder ganz andere Pläne. Wenn jetzt auch noch der Mainzer kommt, dann war das alles von länger Hand geplant.
Wie hat tuschelnd gestern im ass gesagt?
Wenn das Gesamtpaket passt, dann spricht er mit dem autoverkäufer aber nur mit ihm....
Und dann geht's sicher schnell...
#
Ach ja, Trainer erstmal Jens Keller.  
#
ich bin stark dafür das entweder Skibbe oder Magath übernimmt.

Reinhold Fanz wäre auch noch eine gute Möglichkeit.

Derzeit übernimmt ja Jens Keller die Aufgabe des Cheftrainers, hat der Heldt und der Tönnies gestern wohl "Schlag den Raab" gesehen
#
Jens Keller macht es nun bis auf weiteres.freut mich für ihn.
#
geraeuschloser schrieb:
Jens Keller macht es nun bis auf weiteres.freut mich für ihn.


1. Kommentar von nem Schalker in deren Forum dazu

"Der neue Trainer setzt sofort Signale und zeigt mit seinem Namen die Richtung an"
#
Hat mich jetzt net unbedingt gewundert ,nach der Vorstellung gestern und der letzten Wochen,hoffe es lag am Trainer und sie schicken Mainz nächste Woche im DFB-Pokal mit einer Packung nach Hause,angeblich spielt man nach einer Trainerentlassung immer besser.
#
Kann mir eigentlich jemand erklären, was da auf Schalke passiert ist? Bis vor 'nem Monat oder so war da doch noch alles in Butter, Sieg im Derby, CL-Gruppe gewonnen. Dann auf einmal geht nix und die gewinnen kein Spiel mehr.
#
Stevens entlassen
#
AkoVolokin schrieb:
Kann mir eigentlich jemand erklären, was da auf Schalke passiert ist? Bis vor 'nem Monat oder so war da doch noch alles in Butter, Sieg im Derby, CL-Gruppe gewonnen. Dann auf einmal geht nix und die gewinnen kein Spiel mehr.


Wer weiss was intern schon vorher alles so gelaufen ist und manchmal stellt ein gutes Ergebnis ,die anderen Probleme hinten an.
#
FredSchaub schrieb:
Stevens entlassen


Echt jetzt?  ,-)

Ich bin gespannt. Schon komisch wie die in den letzten Wochen eingebrochen sind.
Jens Keller wünsche ich viel Glück! Er wird sicher keine acht Wochen im Amt bleiben dürfen, aber empfehlen kann er sich in der Zeit.
#
Eben auf  N24! Stevens entlassen. Nachfolger wird Jens Keller von der U 17!
#
hbh64 schrieb:
Eben auf  N24! Stevens entlassen. Nachfolger wird Jens Keller von der U 17!


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article112047103/Schalke-entlaesst-den-gluecklosen-Huub-Stevens.html
Schalke 04 hat Konsequenzen aus dem Absturz in der Bundesliga gezogen. Am Sonntagmorgen wurde Trainer Huub Stevens entlassen. Am Abend zuvor hatte Schalke wieder eine bittere Niederlage kassiert
#
Machet Loddar.
#
LaHaine23 schrieb:
weg isser    


War abzusehen.  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!