>

Schalke 04

#
Haliaeetus schrieb:
dusty_4rx schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_768234.html

Das finde ich jetzt aber mal interessant, immerhin reden wir hier von der GdP und nicht von Wendts DPolG. Während Letztere sich vor allem durch billige Polemik und rechtsstaatswidrige Forderungen hervor getan hat, hat sich die GdP eher zurückgehalten.
Bevor ich hier als reflexartig zubeiße (was bei der DPolG eigentlich immer passt), will ich wenigstens mal kurz überlegen, was dran ist an der Rüge.

ich kann mir schon vorstellen, dass die ordner das banner nicht ungehindert abmachen konnten. ob es allerdings "diesen" einsatz rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln.
#
#
Ist ja echt Kacke!

Da muss man heute Abend zu den 06ern halten, damit die sich Qualifizieren, ansonsten gibt es einen schlechteren Finanzquoeffizienten für die Eintracht.
Und das sind dann schnell mal ein Paarhunderttausend €.

Widerwärtig!  
#
stormfather3001 schrieb:
Ist ja echt Kacke!

Da muss man heute Abend zu den 06ern halten, damit die sich Qualifizieren, ansonsten gibt es einen schlechteren Finanzquoeffizienten für die Eintracht.

Widerwärtig!    

Man kann auch gegen Schalke sein und für Rijeka. Dann haben wir genauso viel wie erwartet, Stuttgart gar nichts und Schalke viel weniger. Ich weiß nicht. Mir ist fast lieber, wir haben ne Mio weniger und Schalke 15 Mio weniger, als dass wir ne Mio mehr und Schalke 15 Mio mehr hat.
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist ja echt Kacke!

Widerwärtig!    

Man kann auch gegen Schalke sein und für Rijeka. Dann haben wir genauso viel wie erwartet, Stuttgart gar nichts und Schalke viel weniger. Ich weiß nicht. Mir ist fast lieber, wir haben ne Mio weniger und Schalke 15 Mio weniger, als dass wir ne Mio mehr und Schalke 15 Mio mehr hat.

Genau so schaut es aus.  
#
letztendlich ist es doch eine winwin situation. allerdings befürchte ich, dass sie keller entlassen, wenn die heute rausfliegen.
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist ja echt Kacke!

Widerwärtig!    

Aye!

Deshalb darf PAOK heute gerne mal 2:0 gewinnen...getragen vom Publikum ... äähhh, ich meine... ach, die schaffen das irgendwie! Und die Stuttgarter verkacken das mit nem 1:1, weil se nix können!

Hugh!
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist ja echt Kacke!

Widerwärtig!    

+1    
#
Haliaeetus schrieb:
dusty_4rx schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_768234.html

Das finde ich jetzt aber mal interessant, immerhin reden wir hier von der GdP und nicht von Wendts DPolG. Während Letztere sich vor allem durch billige Polemik und rechtsstaatswidrige Forderungen hervor getan hat, hat sich die GdP eher zurückgehalten.
Bevor ich hier als reflexartig zubeiße (was bei der DPolG eigentlich immer passt), will ich wenigstens mal kurz überlegen, was dran ist an der Rüge.

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Die GdP der DPolG auch nicht.

Und wer hier wen "gewalttätig angegriffen" hat steht auf einem ganz anderen Blatt.  
#
Jetzt, der Hexenkessel von Thessaloniki...  
#
Deswegen moderiert ja der stahlharte Fritz  
#
Zico21 schrieb:

Ob es eine Choreo geben wird? ^^
#
boa is der Heldt bescheuert  
"ausser den Bayern und noch nem anderen Verein...."
#
Hmmm,
Geisterspiel in Saloniki - ausverkaufte Allianz-Arena. Wo is denn da jetzt lautstärke- und stimmungstechnisch der Unterschied?  
#
Sualk67 schrieb:
Deswegen moderiert ja der stahlharte Fritz  

Gibt's beim ZDF Stadionton als Option?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Zico21 schrieb:

Ob es eine Choreo geben wird? ^^

Beachtliche Choreo wie da alles passt. Niemand wackelt oder bewegt sich. Man könnte meinen, es ist ein Standbild.
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist ja echt Kacke!

Widerwärtig!    

Klingt für mich eher nach "deren Schaden ist mir wichtiger, als unsere Freude".

Und ja ich weiß, dass du denkst, dass damit unser Abstand auf die kleiner werden würde. Aber das ist leider Wunschdenken.
#
Wuschelblubb schrieb:

Und ja ich weiß, dass du denkst, dass damit unser Abstand auf die kleiner werden würde. Aber das ist leider Wunschdenken.

Nein. Ich denke nicht, dass der Abstand kleiner wird, nur weil die kein Geld haben. Er wird aber dadurch nicht noch größer.

Ist halt ne Abwägungssache. Ich kann mit Schalkes Niederlage heute mich anfreunden, wenn Stuttgart verliert am Donnerstag. Nur dann.
#
Aber mal ehrlich. Selbst mit 2 x 200 Zuschauern ist es in Saloniki lauter als bei Bayern.  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber mal ehrlich. Selbst mit 2 x 200 Zuschauern ist es in Saloniki lauter als bei Bayern.    

Jaaa.

Teilen