>

Schalke 04

#
geil tor.
Kann die Reaktionen hier nicht verstehen. Das ist vermutlich das erste Spiel der letzten 10 Jahre wo ich für Schalke bin und das letzte der nächsten 10, aber heute ist es doch nur gut wenn Schalke weiterkommt.
#
Die Schalker gefallen mir langsam.

Bekommt Jones jetzt nen Scorerpunkt ehrenhalber?
Befreit aufspielen bekommt so eine neue Bedeutung!
#
PazudemTz schrieb:
Schalke Hass hin oder her, Hauptsache Geld für die Eintracht  

Yep! 2:1!   Sollten damit so gut wie durch sein

Genau und 15 Mio mehr für Schalke...  
Die sollen ruhig mal bissel versagen und nicht flüssig sein. Umso näher kommen sie ja zu uns.
#
Flips_92 schrieb:
geil tor.
Kann die Reaktionen hier nicht verstehen. Das ist vermutlich das erste Spiel der letzten 10 Jahre wo ich für Schalke bin und das letzte der nächsten 10, aber heute ist es doch nur gut wenn Schalke weiterkommt.


Nur gut wenn sie weiterkommen. Stimmt, 20 Mio mehr für diesen Drecksverein sind gut.

Egal was passiert. Es gibt immer ne gute oder ne schlechte Seite, egal ob Schalke nun in der CL ist oder in der EL.
#
PazudemTz schrieb:
Schalke Hass hin oder her, Hauptsache Geld für die Eintracht  

Yep! 2:1!   Sollten damit so gut wie durch sein

Seh ich auch so
#
francisco_copado schrieb:
kaum eingeschalten und schon fällt das 1:2. sehr schön.


Also müssen wir dich jetzt rauswerfen?  
#
Flips_92 schrieb:
geil tor.
Kann die Reaktionen hier nicht verstehen. Das ist vermutlich das erste Spiel der letzten 10 Jahre wo ich für Schalke bin und das letzte der nächsten 10, aber heute ist es doch nur gut wenn Schalke weiterkommt.


genau, schöne 20 Mios mehr für Schalke. Macht doch nix.
#
Eingewechselt. Vorlage. 3 Minuten gespielt. Ausgewechselt.

Irgendwie lässig.  
#
SGE_Werner schrieb:
Flips_92 schrieb:
geil tor.
Kann die Reaktionen hier nicht verstehen. Das ist vermutlich das erste Spiel der letzten 10 Jahre wo ich für Schalke bin und das letzte der nächsten 10, aber heute ist es doch nur gut wenn Schalke weiterkommt.


Nur gut wenn sie weiterkommen. Stimmt, 20 Mio mehr für diesen Drecksverein sind gut.

Egal was passiert. Es gibt immer ne gute oder ne schlechte Seite, egal ob Schalke nun in der CL ist oder in der EL.


Mir ist schon lange scheiß egal ob nun Schalke, Stuttgart oder Dortmund am nähesten an den Bayern ist. Wir werden Schalke die nächsten 15 Jahre eh nicht einholen.
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
kaum eingeschalten und schon fällt das 1:2. sehr schön.


Also müssen wir dich jetzt rauswerfen?    


wenn du für die griechen bist, dann wohl ja.
#
AgentZer0 schrieb:
Eingewechselt. Vorlage. 3 Minuten gespielt. Ausgewechselt.

Irgendwie lässig.    


Guter Stundenlohn
#
An wen richtet sich da die Durchsage?
"Der Führer des Wagens GE-XY-0815 steht im Parkverbot"
#
Flips_92 schrieb:

Wir werden Schalke die nächsten 15 Jahre eh nicht einholen.



Bei Bayern und Leverkusen und Wolfsburg mag das stimmen. Aber bei Schalke? Sorry, die sind so unfähig, denen traue ich sogar zu, dass sie sich einholen lassen, wenn sie mal 2-3 Jahre eben nicht in der CL sind.
#
Denis schrieb:
PazudemTz schrieb:
Schalke Hass hin oder her, Hauptsache Geld für die Eintracht  

Yep! 2:1!   Sollten damit so gut wie durch sein

Genau und 15 Mio mehr für Schalke...  
Die sollen ruhig mal bissel versagen und nicht flüssig sein. Umso näher kommen sie ja zu uns.


Ach, das Märchen von denen Vereinen, die finanziell von Oben zu uns runter rutschen, haben wir doch schon vor Jahren erzählt bekommen. Das Ergebnis waren Endplatzierungen 14. 14. 9. 14. und 10. gefolgt vom Abstieg.

Es gibt nur eine Art nach oben zu kommen, indem man selbst besser wird. Und wenn wir durch das Schalker Tor am Ende ein paar Euro mehr haben, bringt uns das am Ende aus meiner Sicht mehr, als wenn Schalke x Millionen weniger hat.
#
SGE_Werner schrieb:
[....]wenn sie mal 2-3 Jahre eben nicht in der CL sind.


wenn sie so weitermachen wie momentan, könnte das in der nächsten saison schon der fall sein....  
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
kaum eingeschalten und schon fällt das 1:2. sehr schön.


Also müssen wir dich jetzt rauswerfen?    


wenn du für die griechen bist, dann wohl ja.


Aus Deutscher Sicht bin ich für Schalke, aus Eintracht Sicht für Schalke (gibt ja etwas mehr Geld dann).
Nur war mein einer Großvater BVB Fan, also muss ich doch eher gegen Schalke sein, sonst dreht der sich im Grab um.  
#
anno-nym schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eingewechselt. Vorlage. 3 Minuten gespielt. Ausgewechselt.

Irgendwie lässig.    


Guter Stundenlohn


selbst wenn er für die paar Minuten ne Million Prämie kriegen würde, hätte er die wieder eingespielt
#
Flips_92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Flips_92 schrieb:
geil tor.
Kann die Reaktionen hier nicht verstehen. Das ist vermutlich das erste Spiel der letzten 10 Jahre wo ich für Schalke bin und das letzte der nächsten 10, aber heute ist es doch nur gut wenn Schalke weiterkommt.


Nur gut wenn sie weiterkommen. Stimmt, 20 Mio mehr für diesen Drecksverein sind gut.

Egal was passiert. Es gibt immer ne gute oder ne schlechte Seite, egal ob Schalke nun in der CL ist oder in der EL.


Mir ist schon lange scheiß egal ob nun Schalke, Stuttgart oder Dortmund am nähesten an den Bayern ist. Wir werden Schalke die nächsten 15 Jahre eh nicht einholen.




Exakt. Daher: Für uns ist es definitiv besser, wenn Schalke weiterkommt. Ob die nun 15 Mio mehr oder weniger haben: Egal. Ob wir 3 Mio mehr oder weniger haben: Wichtig!
#
Wuschelblubb schrieb:


Es gibt nur eine Art nach oben zu kommen, indem man selbst besser wird. Und wenn wir durch das Schalker Tor am Ende ein paar Euro mehr haben, bringt uns das am Ende aus meiner Sicht mehr, als wenn Schalke x Millionen weniger hat.


Wir brauchen beides. Erstens, dass die oben weniger Geld haben und wir zwangsläufig mehr. Aber ob uns eine Million Euro mehr wirklich weiter hilft oder 15 Mio weniger für Schalke, das ist ne Abwägungssache.
#
anno-nym schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eingewechselt. Vorlage. 3 Minuten gespielt. Ausgewechselt.

Irgendwie lässig.    


Guter Stundenlohn


ich hätte an seiner Stelle im Vorbeigehen meinem Trainer trotzdem versehentlich in die Eier getreten


Teilen