>

Hilfeeee...

#
Hey ihr,
oh man ich hab ein Problem und hoff das mir irgendwer hier helfen kann...
Mein Freund hat bald geburtstag (er wird 20 und ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihm schenken soll
Er ist ein ziemlich großer Eintrachtfan, deswegen würde es wahrscheinlich ganz gut kommen hätte es was mit der Eintracht zu tun.
Aber es soll ja nich so unpersönlich sein, wie ne eintracht karte oder sowas, deswegen such ich eine gute idee wie ich ihm irgendwas passendes schenken kann, was aber vielleicht auch mit mir zu tun hat:-/ Ich hoff ihr versteht was ich mein*gg*
Ich wär über jede Idee dankbar, auch wenns nix mit der Eintracht zutun, eben am liebsten irgendwas persönliches..
Danke für eure Hilfe
Lieben Gruß,
Mira

P.S. Ich weiß ich bin ein wenig paranoid, aber ich hab irgendwie schiss das er hier auch mitliest und es deswegen ein wenig dumm kommen könnt wenn die geschenkideen direkt hier stehn Wär zwar auch nich so schlimm aber ich würd mich auch freuen wenn ihr mir ne private nachricht damit schreibt*g*
#
Es gibt da doch so nen String mit nem Adler drauf, so ein Teil lässt sich doch sicher gut mit einem Geschenk verbinden, oder?

Gruß Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Es gibt da doch so nen String mit nem Adler drauf, so ein Teil lässt sich doch sicher gut mit einem Geschenk verbinden, oder?

Gruß Sascha


Sie will nicht wissen was Du sehen willst, sondern was persönliches für ihren Freund !!!

(trotzdem ne gute Idee!!)

Außerdem sollt ihr das doch nicht ins Forum schreiben.
**pssssst**
Der Feind hört mit !!
**pssssst**
#

Graefle schrieb:

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Es gibt da doch so nen String mit nem Adler drauf, so ein Teil lässt sich doch sicher gut mit einem Geschenk verbinden, oder?

Gruß Sascha


Sie will nicht wissen was Du sehen willst, sondern was persönliches für ihren Freund !!!

(trotzdem ne gute Idee!!)

Außerdem sollt ihr das doch nicht ins Forum schreiben.
**pssssst**
Der Feind hört mit !!
**pssssst**


Ich war schon so schnell in "String-Gedanken", das ich den Satz gar nicht gelesen hab.
Meine nächste Idee kommt Privat, versprochen.

Gruß Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Meine nächste Idee kommt Privat, versprochen.

Gruß Sascha


Na die will aber wahrscheinlich auch keiner wissen...

Lg,
Markus
#



Außerdem sollt ihr das doch nicht ins Forum schreiben.
**pssssst**
Der Feind hört mit !!
**pssssst**


hehe genau, naja is ja nich so schlimm

Also der string könnte ihm gefallen
Naja ich in sexy unterwäsche soll wohl wenn eher ein zusatz zu noch nem "richtigen" geschenk werden*gg*

Also nur her mit weiteren ideen
#
Markus....
#
Wieso hast Du Fotos von Sweety33 in Unterwäsche ? B)
#

Schobberobber72 schrieb:
Wieso hast Du Fotos von Sweety33 in Unterwäsche ? B)



Also ich seh in unterwäsche noch um einiges sexier aus :P
#
Phuu Obi.....

Wenn das Dein Höschen ist, sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch"
#
Beweise!
#

Sweety33 schrieb:



Also ich seh in unterwäsche noch um einiges sexier aus :P


Jaja, ich auch Ich glaub Dir kein Wort B)
#

Schobberobber72 schrieb:

Jaja, ich auch


Also hier kommt mal ein "EINSPRUCH"
#

Graefle schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Jaja, ich auch


Also hier kommt mal ein "EINSPRUCH"



Naaaa tooooooll......jetzt kann es sich nur noch um Minuten handeln, bis Brady hier auftaucht
#
Vor allem hätten wir Sweety schon fast dazu gebracht ihre "Behauptungen" zu beweisen

Markus, olle Petze


Gute Nacht
Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Vor allem hätten wir Sweety schon fast dazu gebracht ihre "Behauptungen" zu beweisen


Aber natürlich hättet ihr das :P
#
Schenk ihm einen Playboy, ein Six-Pack und ein Päckchen Zigaretten....
#

Sweety33 schrieb:

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Vor allem hätten wir Sweety schon fast dazu gebracht ihre "Behauptungen" zu beweisen


Aber natürlich hättet ihr das :P




Haben wir das überhaupt versucht ?
#
Ich kann euch höchstens beweisen wie viel sexier ich schon im eintracht trikot (es versteht sich mit jeans) als das mädel da mitm string:P
Danach würdet ihr mir vielleicht glauben

Oh gott vielleicht sollt ich mich sprüchemäßig ein wenig zurückhalten, zu meinem eigenen vorteil*ggg* Selbstbewusstsein is schon was tolles
#

Brady schrieb:
Schenk ihm einen Playboy, ein Six-Pack und ein Päckchen Zigaretten....


Dein "Betthupferl" ??


Teilen