>

Mir grad so in den sinn gekommen :)

#
Joa irgendwie kam mir da grad n total kranker gedanke *g*
schonmal an die nörgler.. das ist mein erster sinnloser thread eigentlich also ruhe da

so nu zum eigentlichen...
Falls es zu diesem wunder kommen sollte, wir aufsteigen und köln nicht (wovon ich eigentlich nicht ausgehe da köln wohl mit uns hoch kommt)
is mir da son lied in den sinn gekommen

Jeder kennt ja dieses bla bla viva colonia usw...

warum auch immer kam mir da grad so der gedanke....

Da sam ma dabei das is prima... nie mehr colognia...
wir scheissen auf kölle, den poldi und den dom..
ihr seit doch auch nur neidisch denn wir san nu wieder om...

voll krank.. aber egal *g*
vielleicht gefällts ja wen...

wer meckern will....
kann das gern tun.. ich kann kritik vertragen...
#

LaBoom schrieb:

wer meckern will....
kann das gern tun.. ich kann kritik vertragen...

So? Na dann:

#

LaBoom schrieb:

So einen Scheiss singt man hoffentlich nie bei uns, das ist Kölner Dreck. Es langt mir schon des öfteren diese Fortuna Düsseldorf Trottel Tote Hosen hören zu müssen.
#
Ich find´s geil!
#
der gedanke ist doch klasse, nur muss es diese melodie sein.
#
Ist eh egal, denn wenn wir aufsteigen, ist Köln auf jeden Fall vor uns...

Dr.Ball
#
da wär ich mir net so sicher!es kann auch schon noch was passieren!
#
Ich glaube nicht das Köln noch nachlässt.Das einzige mal wo sie noch richtig auf´n Deckel bekommen ist im Waldstadion!!
#
Hi LaBoom,
passt zwar nich wirklich zu deinem Thema-aber ich schreibs trotzdem . Fährst du am Montag ins Stadion? Ich werd mir das Spiel mit n paar Kumpels im Köpi oder Schröder reinziehen. Wenn du Bock hast und nicht ins Stadion fährst, komm doch einfach vorbei. Schließlich sind die SGE`ler hier in Göttingen eher rar gesäht und je mehr wir sind, um so besser können wir der 96/Werder/Braunschweig - Übermacht trotzen
#
propain schrieb:
LaBoom schrieb:
So einen Scheiss singt man hoffentlich nie bei uns
...?
Wird doch bei Auswärtsspielen schon immer gesungen in Form von "Da simmer dabei, bei jedem Auswärtsspiel - nur der Sieg gelingt uns nie", bzw. "ist unser Ziel".
#
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir leider auch wieder ein, hab das doch glatt verdrängt. Früher hätte es sowas net gegeben, von Kölnern eine solche Scheisshausmelodie benutzen. Zum Glück fahr ich net mehr so oft Auswärts, da muss man sich diesen Mist net so oft anhören, eine Beleidigung für Frankfurter Ohren.

Teilen