Nochmal danke an SGE-Werner. Kleine Anmerkung von mir: Vielleicht ist meine Benotung sehr sehr kritisch, aber wenn ein Verein absteigt denke ich mal ist die Kritik nicht ganz unberechtigt.
Also ich muss sagen, dass ist nicht nur toll, dass du da so viel Spaß dran hast und uns alle damit beschenkst. Ich finde diese Auswertung extremst nützlich !
Kein Wunder, warum der Kerl immer bei den geringsten Notenabweichungen weit vorne war. Pfff.
Vielen Dank Werner! Ich Kann da auch nix für!
Aber warum fehlt der Chirs bei mir? Mein Liebling!
Ansonsten, die Torhüter sind bei mir etwas zu gut weggekommen. Schwegler vielleicht auch mit dieser Rückrunde, obwohl das fast für alle Spieler gilt. :neutral-face
Alle meine Lieblinge nach Chris, sind auch noch in der richtigen Reihenfolge, bei mir die besten Feldspieler.
Alle OMs und paar Stürmer auf den hinteren Plätzen, passt aber genau zu meiner Fehleranalyse dieses Kaders.
"Leicht kritisch" passt auch bzw. viel zu harmlos!
altintop is bei mir im plus? hm... ich glaub, das liegt an den ersten 7-8 spielen, da hab ich ihn wohl meistens besser bewertet als die meisten. ansonsten meier ganz unten war klar. köhler hätte ich auch negativer erwartet, aber da dürfte ich wohl in der hinrunde gute noten gegeben haben. der rest war eig. so zu erwarten.
spannend. das ich bei meier deutlich besser bewertet habe als das forum war mir klar (ja ich bin meier-fan) (auch wenn der unterschied sehr gross ist.) rode wundert mich, das clark schlecht wegkommt, wundert mich ehrlich. das ich gekas besser bewertet habe als der forenschnitt wundert mich absolut, hatte ich ein anderen eindruck. spannend ist, dass ich scheinbar, auch wenn ichs vermeiden will, einiges an sympathie (nicht aber antipathie) einfliesen lasse. 8 mal lag ich um mehr als 0.2 noten anders als der forenschnitt. in dem bereich sind unterschiede zu erwarten, da ich mehr noten benutze als die meissten, die ja keine + vergeben. (wer nur x oder x.5 vergibt, gibt ja nur - oder glatte noten, ich vergebe quasi x, x.3 und x.7 (also zb. 2, 2- und 3+)). nikolov haette ich gedacht liegt bei mir deutlicher unter forenschnitt, dass wundert mich wirklich.
was ich spannend finde, aber mal genauer schauen muss, ich habe den eindruck, aus den noten kann man teilweise system-vorlieben und vorlieben fuer bestimmte arten von fussball raus lesen. wenn ich bei mir mal franz rausnehme, kommen leute mit guter technik gut weg, die arbeiter eher schlecht.
muss das mal genauer durchgehen, finde ich sehr spannend.
Also, jetzt könnte ein Elefantenhirn merken, dass das erste Bild jetzt relativ ähnlich ist mit dem Beispielbild von vor paar Tagen vor der Veröffentlichung.
Es war nicht die Wertung von Scare, es war die Wertung vom Wuerzburger.
SGEmalAnders schrieb: Meier zählt immer entweder zu den Gewinnern oder Verlierern. Heißt wohl, dass er selten objektiv bewertet wurde...
meist anstatt immer*
sehe ich nicht mal zwingend so. meier ist unauffaellig, wer in ihm einen 10er sehen will, bewertet ihn zu recht schlechter als ich. diese position fuellt er nicht aus. wer ihn aber als teamplayer mit guter technik, spielinteligenz und als phantom sieht, das aus dem nichts zuschlaegt, sieht ihn besser. (als beispiel die verwunderung zu seiner quote bei luftduellen. die fallen nicht auf, weil er sie im mittelfeld fuehrt, unauffaellig, aber sehr wichtig. dadurch ist er oft der erste feldspieler, der einen angriff einleitet nach abstoessen. das kann man als kleinigkeit oder als wichtigen baustein sehen. meier polarisiert. seine scheinbar phlegmatische art provoziert. ich denke meier ist wie franz einer, den man zurecht schaetzen oder ablehnen kann. je nach dem, was man erwartet, und wo der schwerpunkt liegt. bei meier kommt (wie bei koehler) dazu, dass einige ihn nicht leiden koennen.
Bewertungen: 34 ,-) Notenniveau: Sehr sehr kritisch Gewinner: Gute Frage, alle im Minus, keiner sticht raus Verlierer: Vasi (wenige Spiele), ansonsten siehe Gewinner
Kleine Anmerkung von mir: Vielleicht ist meine Benotung sehr sehr kritisch, aber wenn ein Verein absteigt denke ich mal ist die Kritik nicht ganz unberechtigt.
Gruß
realdeal
Bewertungen: 15
Notenniveau: Leicht kritisch
Gewinner: Russ
Verlierer: Caio
DeWalli
Bewertungen: 33
Notenniveau: Kritisch
Gewinner: Meier, mit Abstrichen Jung und Rode
Verlierer: Ama, mit Abstrichen Tzavellas und Caio
singender_hesse
Bewertungen: 30
Notenniveau: Freundlich
Gewinner: Meier mit weitem Abstand, Rode+Franz
Verlierer: Heller, Clark (wenige Einsätze) und Nikolov
Das sehr kritisch bezieht sich ja nicht auf schlechte Noten allein, sondern im Vergleich zu anderen Usern.
Sprich Du hast 0,32 Noten schlechter bewertet als der Durchschnitt des Forums. Deswegen "sehr sehr kritisch" im Gegensatz zu anderen im Forum.
Nur so zur Vervollständigung.
Gern geschehen.
Also ich muss sagen, dass ist nicht nur toll, dass du da so viel Spaß dran hast und uns alle damit beschenkst. Ich finde diese Auswertung extremst nützlich !
War in etwa so zu erwarten mein Notebild.
Vielen Dank Werner! Ich Kann da auch nix für!
Aber warum fehlt der Chirs bei mir? Mein Liebling!
Ansonsten, die Torhüter sind bei mir etwas zu gut weggekommen.
Schwegler vielleicht auch mit dieser Rückrunde, obwohl das fast für alle Spieler gilt. :neutral-face
Alle meine Lieblinge nach Chris, sind auch noch in der richtigen Reihenfolge, bei mir die besten Feldspieler.
Alle OMs und paar Stürmer auf den hinteren Plätzen, passt aber genau zu meiner Fehleranalyse dieses Kaders.
"Leicht kritisch" passt auch bzw. viel zu harmlos!
Bewertungen: 33
Gewinner: ? (Chris hat ja nur 5 Spiele)
Verlierer: Ama, Vasi, Meier
Otti1969
Bewertungen: 16
Notenniveau: Sehr freundlich
Gewinner: Franz, Rode, Nikolov
Verlierer: Meier, Köhler, Schwegler
RoadRunner_de
Bewertungen: 17
Notenniveau: Durchschnitt
Gewinner: Meier
Verlierer: Franz (ein bisschen)
hm... ich glaub, das liegt an den ersten 7-8 spielen, da hab ich ihn wohl meistens besser bewertet als die meisten.
ansonsten meier ganz unten war klar.
köhler hätte ich auch negativer erwartet, aber da dürfte ich wohl in der hinrunde gute noten gegeben haben. der rest war eig. so zu erwarten.
vielen dank für die arbeit, werner.
das ich bei meier deutlich besser bewertet habe als das forum war mir klar (ja ich bin meier-fan) (auch wenn der unterschied sehr gross ist.) rode wundert mich, das clark schlecht wegkommt, wundert mich ehrlich.
das ich gekas besser bewertet habe als der forenschnitt wundert mich absolut, hatte ich ein anderen eindruck.
spannend ist, dass ich scheinbar, auch wenn ichs vermeiden will, einiges an sympathie (nicht aber antipathie) einfliesen lasse.
8 mal lag ich um mehr als 0.2 noten anders als der forenschnitt.
in dem bereich sind unterschiede zu erwarten, da ich mehr noten benutze als die meissten, die ja keine + vergeben. (wer nur x oder x.5 vergibt, gibt ja nur - oder glatte noten, ich vergebe quasi x, x.3 und x.7 (also zb. 2, 2- und 3+)).
nikolov haette ich gedacht liegt bei mir deutlicher unter forenschnitt, dass wundert mich wirklich.
was ich spannend finde, aber mal genauer schauen muss, ich habe den eindruck, aus den noten kann man teilweise system-vorlieben und vorlieben fuer bestimmte arten von fussball raus lesen.
wenn ich bei mir mal franz rausnehme, kommen leute mit guter technik gut weg, die arbeiter eher schlecht.
muss das mal genauer durchgehen, finde ich sehr spannend.
Danke Werner, wenigstens ein bisschen Freude nach dieser Saison! ,-)
Ich sehe da kein bestimmtes Muster bei Altintops Noten bei Dir:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kadajaltintopk7hynr8m3t.jpg
@ singender_hesse
Ich denke tatsächlich, dass man teilweise Systeme erkennen kann. Oder ob jemand auf Kämpfer steht etc.
Ach ja, kurze Info: Alle Spieler, die von einem User unter 5 Mal bewertet wurden, werden nicht aufgelistet, ist ja kaum repräsentativ.
couchcoach
Bewertungen: 22
Gewinner: Meier, Köhler
Verlierer: Altintop, mit Abstrichen Rode, Clark, Ama, Franz
Misanthrop
Bewertungen: 14
Gewinner: Gekas ???
Verlierer: Caio, mit Abstrichen Oka und Schwegler
Partystimmung
Bewertungen: 25
Notenniveau: Leicht freundlich
Gewinner: Clark, Rode, mit Abstrichen Meier
Bewertungen: 21
Notenniveau: Sehr kritisch
Gewinner: Nikolov
Verlierer: Jung
Nuts
Bewertungen: 13
Gewinner: Meier ???
Verlierer: Jung ???
HappyViking
Bewertungen: 13
Gewinner: Meier, Gekas
meist anstatt immer*
Bewertungen: 15
Notenniveau: Max Mustermann?
Gewinner: Caio, Schwegler
Verlierer: Fährmann, Tzavellas, Rode
arminho
Bewertungen: 30
Gewinner: Meier, Köhler, Gekas
Verlierer: Rode
peter
Bewertungen: 24
Gewinner: Altintop
Verlierer: Caio, Fenin
Es war nicht die Wertung von Scare, es war die Wertung vom Wuerzburger.
WuerzburgerAdler
Bewertungen: 34 ,-)
Gewinner: Caio
Verlierer: Tzavellas, Heller
Dirty-Harry
Bewertungen: 14
Gewinner: Nikolov, Köhler, Meier
Verlierer: Rode, Caio, Clark
GriesheimerBub
Bewertungen: 31
Gewinner: Clark, Rode, Gekas
Verlierer: Meier, Nikolov, Altintop
sehe ich nicht mal zwingend so.
meier ist unauffaellig, wer in ihm einen 10er sehen will, bewertet ihn zu recht schlechter als ich.
diese position fuellt er nicht aus.
wer ihn aber als teamplayer mit guter technik, spielinteligenz und als phantom sieht, das aus dem nichts zuschlaegt, sieht ihn besser. (als beispiel die verwunderung zu seiner quote bei luftduellen. die fallen nicht auf, weil er sie im mittelfeld fuehrt, unauffaellig, aber sehr wichtig.
dadurch ist er oft der erste feldspieler, der einen angriff einleitet nach abstoessen. das kann man als kleinigkeit oder als wichtigen baustein sehen.
meier polarisiert.
seine scheinbar phlegmatische art provoziert.
ich denke meier ist wie franz einer, den man zurecht schaetzen oder ablehnen kann.
je nach dem, was man erwartet, und wo der schwerpunkt liegt.
bei meier kommt (wie bei koehler) dazu, dass einige ihn nicht leiden koennen.
Bewertungen: 34 ,-)
Notenniveau: Sehr sehr kritisch
Gewinner: Gute Frage, alle im Minus, keiner sticht raus
Verlierer: Vasi (wenige Spiele), ansonsten siehe Gewinner
dk2004
Bewertungen: 27
Gewinner: Meier
Verlierer: Rode
Nostradamus
Bewertungen: 16
Notenniveau: Sehr sehr kritisch